Und ich sah nichts. Rein gar nichts! Aber da war etwas,etwas,dass ich nicht sehen konnte. Zumindestens war hier irgentwas, was jetzt nicht mehr da ist.ich machte mir sorgen(schließlich suchte King Elias noch nach Leigh-Anne!!), aber ging trotzdem zurück.
Als es hell wurde, wurde ich wie jeden Morgen von einem Chor aus Vogelgezwitscher geweckt. Doch heute war es kein fröhliches, entspanntes Gezwitscher- dieses Mal war es panisch und ungemütlich. Wir fühlten uns alle nicht wohl. Irgentwas würde heute passieren(das sagte uns unser Gefühl) und zwar nichts Gutes!! Als Charlotte und ich jagen gingen, fiel uns auf, dass irgendetwas nicht stimmte. Es ließen sich so gut wie keine Tiere blicken. Wir kamen mit 2 Stunden mit grade mal 3 Hasen wieder(und das für 14 Leute!!)!! Da es eh nichts mehr bekamen, beschlossen wir zurückzugehen. Als wir wieder zurückkamen, kam Niall auf mich zu."Wo wart ihr denn? Ich bin halb am verhungern!!", rief Niall. Er blickte auf unseren erbärmlichen Fang. "Was?! Nur zwei Hasen?! Da werd ich noch nicht mal satt!!" Charlotte und ich mussten anfangen zu lachen. Wir gingen am Nachmittag nochmal jagen. Dieses Mal hatten wir mehr Glück (ein Reh, 2 Vögel und einen Hasen). Niall war natürlich überglücklich. Wir aßen uns satt und den Rest teilten wir untereinander auf. Dann gingen wir ins Bett. Gegen 5 Uhr morgens weckte Charlotte Leigh-Anne und mich sehr unsanft auf. "Aufwachen!! Die wachen kommen!!",flüsterte sie panisch, "Louis weckt die anderen!" Wir waren sofort hellwach und kampfbereit. Als wir aus unserem Unterschlupf kamen, waren die anderen auch schon draußen und dann sahen wir sie: Ca. 20 Wachen marschierten auf uns zu. Wir nickten und liegen in 3 verschiedene Richtungen. 1D folgte Charlotte, 5SOS folgte Leigh-Anne, Julien Bam, iBlali und Joon Kim folgten mir. Die wachen wussten aus irgendeinem Grund, das wir uns trennen und trennten sich auch in 3 Gruppen auf. Jetzt lief jeder alleine- wir hatten uns auch noch in den kleineren Gruppen aufgeteilt. Irgendwann wusste ich nicht mehr wo ich war, doch ich lief immer weiter,die Wache, die hinter mir war hörte nicht auf mich zu verfolgen. Ich wusste nicht, wie ich sie abschütteln konnte. Während ich überlegte hörte ich plötzlich einen Schrei und Ross mich aus meinen Gedanken. Zum Glück!! Kurz vor mir war eine alte Eiche, die ich um Haaresbreite entkam. Die Wache bemerkte sie zu spät, lief dagegen und fiel ohnmächtig hin. Ich blieb kurz stehen um Pause zu machen(ich konnte nicht mehr!!) doch dann lief ich weiter, weil ich Angst hatte, er könnte wieder aufwachen. Kurze Zeit später hörte ich noch 2 Schreie. Ich zuckte zusammen, weil Schreien immer ein Zeichen dafür ist, dass einer gefangen genommen wurde oder schwer verletzt. Ich mache eine Pause und kletterte auf einen Baum. Dort aß ich kurz was und rief nach den anderen (ich machte Eulengeräusche, das machten wir seitdem wir zwei waren und hatten es den anderen gezeigt). Ich ging weiter und in der Dämmerung fanden wir uns wieder. Leigh-Anne zählte durch- wir waren 11!! 3 fehlten!! Es Waren Julien Bam, Louis und Calum!! Wir riefen nach den anderen doch sie antworteten nicht. Wir suchten, doch wir fanden die nicht. Wir beschlossen morgen weiter zu suchen, weil es zu dunkel wurde.