Am nächsten Morgen wachte sehr früh auf. Es war noch dunkel, aber ich konnte nicht mehr schlafen. Ich lag da und dachte – bis es dämmerte- an Ju. Ich wusste nicht was ich ohne ihn tun sollte. Ohne ihn fühlte es sich so leer an. Als es hell war, stand ich auf und ging durch den Wald. Als ich ein bisschen gegangen bin sah och etwas, was mir den Atem Verschlag. Ich rannte zurück und schrie:" Aufwachen! Ihr müsst sehen, was ich gefunden hab!!!" Langsam standen alle verschlafen auf und folgten mir. Als sie sahen. Was ich ihnen zeigen wollte, fielen Niall, Leigh-Anne, Joon und Harry in Ohnmacht. Alle anderen (außer mir) mussten sich sitzen. Dort stand auf den Boden in roten Großbuchstaben(höchstwahrscheinlich mit Blut geschrieben!):"ICH HAB SIE!!Ke""Ke... Das ist King Elias!!", kreischte Charlotte,"Elias hat die drei!!""A-aber woher haben die das ganze Blut??",fragte Luke," Das kann unmöglich nur von den 3 sein!"" Das ist ein Teil von denen, die Elias schon umgebracht hat", entgegnete iBlali kühl."woher willst du das wissen?", fragte Michael." So bringt Elias alle Stars um. Er saugt Ihnen das Blut ab. Mir wär das fast auch passiert, wenn Ju mich nicht gerettet hätte",erklärte iBlali Luke. "OMG!", sagte Ashton. "Da kann ich dir nur zustimmen", meinte Luke. "Nein! Das mein ich doch gar nicht!!", entgegnete Ashton und zeigte mir den Finger auf den Boden. 2 Meter östlich von der Nachricht begann eine Blutspur quer durch den Wald. Jetzt musste ich mich auch setzten. Ju und die anderen zwei waren gefangen. Was ist wenn ihnen das Blut von King Elias Maschine abgesaugt wurde, bevor wir da waren? Was ist, wenn wir überhaupt nicht losgehen um sie zu retten?? Das waren alles Gedanken, die mir in dem Moment durch den Kopf schossen. Charlotte hatte irgentwas erklärt. Kurze Zeit später wachten die anderen auf und Charlotte erklärte ihnen, was sie besprochen heben. Wir machten uns auf sie zu suchen(einen Gedanken weniger!!). Gegen Abend ging es an leicht zu regnen. Wir kamen an einer großen Höhle vorbei und da es dunkel wurde beschlossen wir, dass wir in der Höhle übernachten. Ich blieb die ganze Nacht wach. Am nächsten Tag gingen wir weiter. Am Nachmittag kamen wir an eine Kreuzung. Dort führte die Blutspur in 3 verschiedene Richtungen. "Und was jetzt??", fragte Joon. " Wir teilen uns auf!!", antwortete Leigh-Anne. "Ihr wisst schon, dass das nur so schreit, dass das eine Falle ist?!", entgegnete Harry. Nach einer Diskussion teilten wir uns doch auf. Ich musste an der Kreuzung warten. Ich schaute mich um und entdeckte ein verstecktes Schild. Die 3 Wege, die meine Freunde gegangen waren, führten ins Dorf. Aber der Weg, von dem wir kamen, stand irgendetwas. Von dem Weg von dem wir kamen stand irgentwas komischen.Ich ging zu dem Schild und versuchte es aus irgendeinem Grund es zu drehen. Es klappte! Ich rief die anderen und 5 Minuten später waren alle da. Ich zeigte ihnen das Schild. Der Weg ging zu King Elias Schloss. Nur der Weg hatte keine Blutspur, der sie folgen konnten. "Und was jetzt?", fragte Liam, "Da sieht man nichts!" "Die wachen sind durch den Wald gegangen!", meinte Charlotte. Wir liefen in den Wald und dort war wirklich eine Blutspur! "Kommt! Wir müssen Louis finden!!",dachte Charlotte laut."Und natürlich auch die anderen!", sagte sie schnell."Fail", flüsterte iBlali leise zu mir. Doch wir beschlossen für heute hier zu bleiben.