Kapitel 9

50 2 0
                                    

Ich lief um die nächste Ecke, aber immer noch nahe genug um alles mitzubekommen. Von nahen sah Zayn noch schlimmer aus. "Was machst du hier schon wieder?", wollte Jade wissen. "Holst du uns endlich hier raus??", fragte Perry voller Hoffnung. "Nein",meinte Zayn kühl und ohne Gefühle,"Nein. Es ist mir nicht erlaubt, euch zu retten. Aber ich hab was zu essen für euch und ihr werdet noch nicht in die Maschine gebracht. Heute will King Elias eine kleine Pause machen, morgen kommt die Woche über seine Mutter und da muss er natürlich "brav" und "unschuldig" wirken. Die Woche danach wird Julien Bam und die anderen umgebracht, aber vorher müssen wir noch Leigh-Anne suchen. Die anderen zwei sind schon gefangen. Die kommen dann auch in die Maschine. Wisst ihr vielleicht,ob sie hier irgendwo ist?" "Nein. Wir haben sie nicht gesehen.", Jesy. "Naja ist ja auch egal", entgegnete Zayn und ging. Als Zayn weg und außer Hörweite war ging ich wieder zu den drei. "Und was soll ich jetzt tun?? So gut wie alle wachen verfolgen mich!!",flüsterte ich voller Panik. "Keine Ahnung, aber bitte gehe Zayn hinterher. Er wird immer weniger er selbst!", sagte Perry. Ich nickte nur und ging. Das war gefährlich, ich wusste das, doch ich tat es für Leigh-Annes Freundinnen.Kurze Zeit später sah ich Zayn. Ich folgte ihm in sein Zimmer. Ich suchte grade ein geeignetes Versteck, als er mich erblickte:"Leigh-Anne was machst du hier?? Die werden gleich hier rein kommen!!" " Bitte verpetz mich nicht!! Oh will mich kurz verstecken!!", entgegnete ich. Zayn nickte, ich versteckte mich und ein paar Sekunden später kamen zwei Leute rein. Ich konnte sie zuerst nicht erkennen wer die Personen waren, aber als sie direkt auf mich zu kamen erkannte ich sie- Es waren Chris Brown und Naughy Boy. Chris stellte sich direkt vor mein Versteck und Naughy Boy ging auf Zayn zu, Stoß ihn auf ein Stuhl und fesselte ihn. Ich musste versuchen nicht aufzuspringen und ihm zu helfen, ansonsten wären Zayn und ich auf jeden Fall tot!! Chris ging nun zu Zayn und Naughy Boy und laberte irgendwas.  Kurze Zeit später bemerkte ich dass Zayn hypnotisiert wurde!!!! Als Zayn die Augen schloss und Chris und Naughy Boy weg gingen, lief ich hinaus und zu Little Mix. "Sie haben ihn hypnotisiert!!", flüsterte ich. "Wer??", wollte Perry wissen. "Naughy Boy und Chris Brown!!", entgegnete ich. "Bring ihn zu uns, wir kriegen das hin!", antworteten Perry und Jade. Ich wollte nicht weiter nachfragen, nickte und lief wieder zu Zayn.
Oben angekommen lag Zayn immer noch gefesselt und schlafend in dem Stuhl. Ich entfesselte ihn und kurze Zeit später wachte er auf. "Leigh-Anne, was machst du hier?! Du musst in die Zelle!", sagte er und hielt meine Hand fest. Ich befreite mich aus dem Griff und lief in Richtung Little Mix. Zayn verfolgte mich und rief noch wachen dazu. Als ich an Little Mix vorbeilief nickte ich Ihnen zu und kurze Zeit später kam Zayn, der vor der Zelle stehen blieb. Mehr bekam ich nicht mit. Ich lief weiter zum Geheimgang.

Triplets??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt