,,Shaileen Argent, hörst du mir überhaupt zu?!", beschwerte sich meine beste Freundin Jill gerade. Ich seufzte und schlug meinen Spind zu.
,,Stilinski"
,,Was?", verwirrt sah Jill mich an.
,,Mein Name ist Shaileen Stilinski"
Jill verdrehte die Augen:,,Ich dachte wir wären über dieses Thema hinweg?"
Jetzt sah ich sie verwirrt an.
,,Ich finde nach fast fünfzehn Jahren heraus, dass die Menschen die ich immer als Mom, Dad und Schwester bezeichnet habe gar nicht meine Familie sind und du denkst, dass ich über dieses Thema hinweg bin, ohne es vollständig geklärt zu haben? Bei dir läuft definitiv etwas falsch"
,,Als ob bei dir nichts falsch läuft..."
Ich zog eine Augenbraue nach oben.
,,Außerdem", setzte sie fort:,,ist das unser erster Tag auf der High School, willst du wirklich nur daran denken?"
,,Nachdem ich es vor zwei Tagen herausgefunden habe...", ich tat als würde ich kurz nachdenken:,, Ja!"
,,Weißt du eigentlich schon mehr?"
Ich schüttelte den Kopf:,,Nein"
,,Also nur, dass dein Name Stilinski ist, dein Dad der Sheriff ist und deine Mom tot ist",fasste Jill zusammen.
Wir machten uns auf den Weg zu unsrer ersten Stunde.
,,Ja, mehr wollte Chris mir nicht erzählen..."
Wieder in Gedanken versunken beobachtete ich die Menschen, die an uns vorbeigingen und fasste ein paar Gerüche auf. Einige Leute waren ängstlich oder aufgeregt, ein paar genervt und ein paar waren glücklich.
Alles in allem, ein einziges Chaos.Plötzlich hört ich schnelle Schritte hinter uns. Sie kamen immer näher und kurz bevor sie uns erreichten fuhr ich herum, schnappte die Handgelenke der Person und drehte ihr die Hände so auf den Rücken, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte.
Erst nach ein paar Sekunden erkannte ich den Geruch der Person. Schnell ließ ich los und sie fuhr herum:,,Shai, was zur Hölle!?"
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
,,Sorry Norah, du hast mich erschreckt", lachte ich und zog sie dann in meine Arme.
Norah war sehr gut mit Jill und mir befreundet, leider konnten wir uns in den Ferien nicht sehen, da sie auf eine Sommerschule gehen musste, um auf der Beacon Hill aufgenommen zu werden.
Ich ließ Norah los und sie begrüßte Jill. Dann gingen wir zu dritt weiter, wir mussten alle in die selbe Richtung.
Ich sah Norah von der Seite an. Man musste sie einfach bewundern. Sie hatte wunderschöne blonde, gewellte Haare und große hellblaue Augen. Außerdem hatte sie die perfekte Figur. Auch ihre Persönlichkeit war beinahe perfekt. Sie war freundlich, lustig und einfach sie selbst. Ein Wunder, dass sie Single war.
Ich hingegen hatte dunkelbraune, leicht gewellte Haare, Sommersprossen und eine Stupsnase. Meine Augen waren rotbraun und das einzige was mir an mir gefiel.
Außerdem passierten mir immer peinliche Dinge und ich schien immer alles falsch zu machen.,,Irgendwelche Neuigkeiten?", fragte Norah und holte mich aus meinen Gedanken.
,,JA", rief Jill ,,Shai muss dir etwas erzählen!" Aufgeregt sprang sie auf und ab.
Ich grinste:,,Das glaubst du mir im Leben nicht"
Norah sah mich auffordernd an und ich begann zu erzählen,,Was machst du da?"
Erschrocken drehte ich mich zur Tür. Als ich erkannte, dass es mein Dad war, drehte ich mich wieder zu dem Radio, welches auf meinem Schreibtisch lag.
,,Nachrichten hören und versuchen den neuesten Fall zu lösen"
Ich konnte hören, dass er sich hinter mich stellte.
,,Du wirst sicher auch einmal Sheriff. Wie dein Vater"
,,Was?",,Aber ich weiß halt immer noch nicht alles", beendete ich meine Erzählung.
Norah sah mich geschockt an.
,,Und du hast seitdem nicht mehr mit deinem Vater geredet?"
Ich kniff die Augenbrauen zusammen. ,,Er ist nicht mein Vater, aber ja, ich bin ihm bis jetzt aus dem Weg gegangen"
,,Und was hast du jetzt vor?"
,,Ich werde heute zur Polizei Station fahren"Die erste Stunde war der pure Horror. Die Professorin musste sich natürlich erst einmal vorstellen, dann musste sie uns nach unsren Namen fragen, und dann fing sie an wichtige Informationen zu verstreuen, während wir verzweifelt versuchten mitzuschreiben. Dann teilte sie fünftausend Zettel aus und erklärte währenddessen die Regeln der Schule. Als die Stunde vorbei war, war ich die erste die den Klassenraum verließ.
Ich wartete noch auf Jill und und Norah und dann machten wir uns auf den Weg zu Kunst.
,,Zum Glück haben wir die Informationen für die Spinde gestern schon bekommen, sonst wären wir jetzt endgültig in Informationen ertrunken", seufzte Jill. Norah lachte:,,Außerdem können wir die Sportsachen schon hineingeben, damit wir sie direkt hier haben und nicht mehr daran denken müssen"
Da stimmte ich ihr zu. Ich hatte meine Sportsachen auch heute schon mitgenommen und in meinen Spind gegeben, da ich mittlerweile wusste, dass ich sie sonst immerwieder zu Hause vergessen würde. Ich konnte mir wirklich viel merken, aber wenn es um solche Sachen ging war ich ein hoffnungsloser Fall.Kunst war um einiges angenehmer. Wir fingen direkt mit der ersten Zeichnung an. Ich fand das völlig in Ordnung, ich liebte es zu zeichnen.
Insgesamt hatten wir vier Stunden Schule, und dann gingen Jill, Norah und ich noch Eis essen.
Als jeder sein Eis bezahlt hatte, setzten wir uns auf eine Bank.
,,Eigentlich sind die Jungs hier unglaublich süß", verkündete Jill und ich verdrehte die Augen, doch Norah stimmte ihr zu. Keine fünf Sekunden später waren sie in einer hitzigen Diskussion über Jungs der neuen Schule verwickelt.
Ich saß einfach nur da und beobachtete die Menschen die vorbei gingen und stellte mir bei jedem die Frage wie es in ihrem oder seinem Leben gerade lief. Ich liebte es zu versuchen aus ihren Gesichtern zu lesen ob ihr Tag stressig war oder nicht.
Ich ließ meine Augen von einer Person zur anderen wandern, als etwas anderes meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Auf der andern Straßenseite war ein Zeitungsstand. Seit ich erfahren hatte, dass ich eine Stilinski war hatte ich keine Zeitung mehr angefasst. Ich war zu sehr damit beschäftigt gewesen den Fall namens 'mein Leben' zu lösen, dass alles andere aus meinem Blickfeld gerutscht war.
'Warum haben meine Eltern mich weggegeben?'
'Wollten sie mich nicht?'
'Warum haben sie sich nie gemeldet?'
'Wann sollte ich es herausfinden?'
'Warum genau die Argents?'
'Wussten meine Eltern, dass ich mit den Argents wieder nach Beacon Hills zurückkehren würde?'
'Warum sind wir wieder zurückgekehrt, wenn ich es doch noch nicht erfahren sollte?'
Das alles hatte sich in den Vordergrund gedrängt.Wenn ich gewusst hätte, dass mein Leben noch dreitausend mal komplizierter werden würde, wäre ich auf der Stelle nach Australien geflohen.
----------------------------------
Hayyyyy
Ich hoffe, dass euch das erste Kapitel gefallen hat und wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann könnt ihr mir gerne sagen was ich besser machen könnte :)
Falls es irgendjemanden verwirren sollte, dass sie immer Chris statt Mr. Argent sagt, dann sorry, ich würde es komisch finden, wenn sie Mr. Argent sagen würde, schließlich hat er sie ja aufgezogen, aber jetzt weiß sie halt, dass er nicht ihr Dad ist und nennt ihn deshalb halt auch nicht mehr Dad (Ist das halbwegs verständlich?)
Bis zu nächsten mal
Schönen Tag noch :)Falls ihr irgendwelche Fragen habt, weil etwas nicht verständlich ist, dann fragt einfach, ich weiß, dass ich nicht erklären kann :D
DU LIEST GERADE
The Girl who cries Wolf || Teen Wolf
FanfictionShaileen wurde gebissen als sie zehn Jahre alt war. Jetzt beginnt für sie und ihre besten Freundinnen die High School. Doch schon am ersten Tag auf der Beacon Hills High wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Sie findet heraus, dass sie eig...