Freitag.
Horrortag.
Ich ging heute tatsächlich in die Schule. Aber das war nicht einmal das schlimmste. Ich musste mit Jill und Scott reden und am Nachmittag musste ich auch dringend mit Chris reden.
Das würde toll werden.
Ich atmete einmal tief durch und marschierte dann in das Gebäude.
Mögen die Spiele beginnen.
Die erste Person die mir fröhlich entgegenkam, war Liam.
Unerwartet, aber eine sehr angenehme Überraschung.
,,Hey, was hast du jetzt?", fragte er während er mich kurz in die Arme schloss. Ich dachte kurz nach. Was hatte ich jetzt?
Ach ja.
,,Chemie", antwortete ich niedergeschlagen. Chemie war sogar schlimmer als Mathe. Und das sollte etwas heißen.
Liam sah mich mitleidig an und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. ,,Das wird schon. Willst du dich in der Mittagspause zu uns setzen? Wir müssen reden"
Überrascht nickte und wollte gerade nachfragen was den los war, aber da läutete es schon zur ersten Stunde und er war verschwunden.
Okay...
Ich machte mich schnell auf den Weg zu meinem Klassenraum und kam gerade vor unserem Lehrer in der Klasse an.
Timing.
Der Platz neben Jill war noch frei, also ließ ich mich auf den Sessel fallen.Die erste Hälfte der Stunde verbrachte ich mit dem Versuch Jill auf mich aufmerksam zu machen. Als sie nach zwanzig Minuten nicht reagierte beschoss ich sie mit Papierkügelchen. Endlich hob sie den Kopf.
,,Was willst du!?", zischte sie mich sauer an.
,,Reden?"
Sie verdrehte die Augen und sah mich auffordernd an.
,,Also, dann sag was du zu sagen hast"
Ich lächelte glücklich und fing an zu erzählen:,,Also was du gesagt hat war halt ein bisschen Kacke von dir, aber ich denke ich habe ein wenig überreagiert. Weißt du, im Moment hab ich echt viel um die Ohren und um dir alles erklären zu können müssten wir uns einmal bei mir oder bei dir oder wo auch immer treffen und reden. Das ist nämlich alles nicht so einfach"
Ich hatte beschlossen ihr von 'meiner Welt' zu erzählen. Von der Welt des Übernatürlichen. Es war vielleicht riskant, aber wir kannten uns schon ewig und sie war meine beste Freundin. Ich musste es ihr erzählen.
Sie zog unbeeindruckt die Augenbrauen mach oben. ,,Okay, heute um vier Uhr abends bei dir"
Oh nein, das ging gar nicht. Ich musste noch mit Chris reden!
Ich wollte gerade ablehnen, als ich es mir anders überlegte. Dann würde ich morgen mit Chris reden müssen. Langsam brauchte ich echt einen Plan für mein Leben.
Ich nickte Jill zu und sah nach vorne am die Tafel und verzweifelte. Warum standen da fünftausend Formeln und warum waren die alle so kompliziert?Die restlichen Stunden bis zur Mittagspause verliefen komplett ereignislos. Jill war nicht sehr gesprächig und Norah hatte kein Fach mit uns zusammen.
Als es dann endlich zur lang ersehnten Pause läutete, war ich die erste die den Klassenraum verließ. Schnell machte ich mich auf den Weg zur Aula und hielt Ausschau nach Liam und den anderen. Sie saßen bei einem Tisch, ganz im Eck, ziemlich abgeschottet von den anderen. Ich marschierte in ihre Richtung und ließ mich auf den einzigen freien Platz zwischen Malia und Lydia fallen.
War mir ganz recht.
Lydia war die erste die etwas sagte:,,Deine Schuhe sind der Wahnsinn" Ich lächelte sie an und wandte mich dann am Scott.
,,Wo brennts?"
,,Es wurden Leichen mit unidentifizierbaren Kratzern und Bissen gefunden"
Ich rümpfte die Nase.
,,Zumindest können sich die Menschen nicht erklären, was das soll, aber wir haben eine Idee was es gewesen sein könnte"
Ich glaubte zu wissen, was er als nächstes sagen würde.
,,Ein Kanima"
Bitte was?
,,Und ein Werwolf", fügte Kira hinzu.
Beides? Wie das?
,,Sie arbeiten wahrscheinlich zusammen" Danke, Malia.
,,Und warum töten sie Menschen?" Fragend sah ich in ihre ratlosen Gesichter.
,,Vielleicht aus Spaß?"
Da konnte Stiles recht haben. Obwohl ich das wirklich nicht nachvollziehen konnte.
Aber das war jetzt irrelevant.
,,Und was macht ihr jetzt?"
Wieder nur ratlose Gesichter.
,,Sie aufhalten?"
,,Ihr wollt euch in Lebensgefahr bringen indem it versucht Wesen aufzuhalten von denen ihr nicht wisst wie gefährlich sie sein könnten oder wie viele Anhänger sie vielleicht haben? Und das ganz ohne Plan?"
Liam und Lydia stimmten mir stumm zu und Scott versuchte stotternd zu erklären, dass es sich natürlich dumm anhörte, wenn man es so ausdrückte.
,,Bin dabei"
Lydia sah mich fassungslos an, Liam lächelte und hielt einen Daumen nach oben, Stiles schüttelte den Kopf, Malia und Kira nickten nur leicht und Scott wollte gerade zustimmen als Stiles ihn unterbrach. ,,Auf gar keinen Fall"
Das war doch nicht sein Ernst?
Ich warf ihm einen Filmreifen Todesblick zu und wandte mich wieder an Scott.
,,Ich bin dabei", wiederholte ich.
Ich hatte mich dafür entschieden an der Seite von Allisons Freunden zu kämpfen. Es fühlte sich richtig an.
Scott lächelte. ,,Willkommen im Rudel"
Auf meinem Gesicht breitete sich ein dümmliches Grinsen aus und ich warf meinem beschützerischen (?) Bruder einen siegessicheren Blick zu.
,,Sie wird in keine Kämpfe verwickelt oder in gefährliche Situationen gebracht", entschied Stiles dann ohne Vorwarnung.
,,Ach komm, sie kann auch für sich selbst entscheiden", verteidigte mich Liam. Natürlich ließ Stiles das nicht einfach so auf sich sitzen:,,Du kannst mit ihr zu Hause warten damit ihr gegenseitig auf einander aufpassen könnt, wenn es gefährlich wird"
Liam lehnte sich ein wenig beleidigt in seinem Stuhl zurück und verschränkte die Arme.
Also wenn Scott der coole Dad und Liam der Sohn war, dann war Stiles definitiv die besorgte Mutter.,,Okay, wir brauchen einen Plan", stellte Malia fest und sah uns alle nacheinander an.
Sie hatte recht. Wenn wir den Kanima und den Werwolf stoppen wollten, dann brauchten wir wirklich dringend einen Plan.
Kira sah auf ihre Uhr. ,,Ich glaube nicht, dass wir das hier besprechen sollten. Wir könnten uns heute Nachmittag treffen"
Lydia nickte:,,Meine Mum ist nicht zu Hause"
,,Gut, dann treffen wir uns heute um drei Uhr Nachmittags bei dir", stimmte Scott ihr zu.
Ich nickte, obwohl ich das schlechte Gefühl hatte etwas wichtiges vergessen zu haben, aber mir wollte beim besten Willen nicht einfallen, was es war.
Kurz schüttelte ich den Kopf. Wenn es wirklich wichtig gewesen wäre, würde es mir einfallen...--------------------------
Hiiiiii :D
Wie fandet ihr es?
Bald passieren dann etwas spannendere Sachen (hoffe ich zumindest...) :P
Falls es zu verwirrend sein sollte tuts mir Leid, ich bin nicht so besonders gut im erklären
Joa
Ich muss mich echt mal bedanken :o Danke an alle die diese Story hier lesen, das bedeutet mir echt viel :,)
DU LIEST GERADE
The Girl who cries Wolf || Teen Wolf
FanfictionShaileen wurde gebissen als sie zehn Jahre alt war. Jetzt beginnt für sie und ihre besten Freundinnen die High School. Doch schon am ersten Tag auf der Beacon Hills High wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Sie findet heraus, dass sie eig...