,,WO ZUR HÖLLE BIST DU!?"
Vor Schreck ließ ich beinahe mein Handy fallen.
Kurz nachdem ich mit Liam geredet hatte, hatte Jill angerufen und mir nun fast mein Trommelfell ruiniert.
,,Sorry, ich wollte dich anrufen, wirklich"
Ich hasste es wenn sie wütend war und jetzt war sie es definitiv.
,,Und was zur Hölle ist dir dazwischen gekommen!?"
Verdammt.
,,Ich hab mit Stiles geredet...?"
Es klang mehr wie eine Frage, als eine Antwort.
,,Wer ist Stiles?"
,,Mein Bruder"
,,Aha. Hast du auch mit deinem Dad geredet?"
Ach ja... Das war ja heute morgen... Es fühlte sich an, als wäre das schon Jahre her.
,,Mehr oder weniger..."
,,Was heißt das?"
Das war ja wie ein Verhör.
,,Ich hab mehr geschrien als geredet..."
,,Nicht dein Ernst?"
,,Ich glaube schon?"
,,Und hast du Stuart auch so angeschrien?"
,,Stuart? Du meinst Stiles, oder? Nein, was denkst du denn von mir?"
,,Ich weiß im Moment gar nicht, was ich von dir denken soll. Seit Chris dir erzählt hat, dass du eigentlich eine Stilinski und keine Argent bist, denkst du die ganze Zeit nur daran und an nichts anderes mehr. Du hast deine Hobbys komplett vergessen und hörst fast gar nicht mehr zu, wenn ich dir was erzähle"
War das ihr ernst?
War ich nicht mit ihr und Norah Eis essen und im Kino? Hatte nicht nicht den Plan so schnell wie möglich zur Polizeistation zu gehen für sie sausen lassen um noch mit ihnen zu quatschen?
,,Was soll das den jetzt heißen?"
,,Ich weiß es doch auch nicht-"
,,Schön, dann ruf mich eben an, wenn es dir einfällt, ich hab jetzt keine Lust mir dein Gejammer anzuhören, ich habe gerade genug eigene Probleme, tut mir Leid"
Dann legte ich auf.
Vielleicht lag es daran, dass ich gerade meine Tage hatte, aber ich war unglaublich wütend und irgendwie schienen mich die Gefühle gerade zu überrennen. Ich war doch am ersten Schultag mit ihnen Eis essen und und im Kino gewesen!
Wütend schrie ich auf und kickte so stark wie möglich mit dem Fuß gegen die Couch. Keine Sekunde später stand Stiles neben mir und legte seine Händd auf meine Schultern.
,,Ist alles okay?"
Ja, natürlich.
Ich nickte leicht und er nahm mich einfach in die Arme. Das unangenehme Gefühl gegenüber ihm war verschwunden. Es fühlte sich einfach nur gut an jemanden zu haben mit dem man sich auch ohne Worte verstand. Wir kannten uns zwar erst seit ein paar Stunden aber zwischen uns war so eine komische Verbindung. Zumindest fühlte es sich so an.
,,Wo sind die anderen?"
Erst jetzt fiel mir auf, dass sie nicht mehr hier waren.
,,Die sind schon mal vor zum Auto, ich wollte dir nur sagen, dass wir jetzt fahren"
Verwirrt sah ich ihn an. ,,Wohin fahren wir?"
,,Parrish hat vorhin angerufen, die anderen fahren jetzt zur Polizeistation und wir fahren nach Hause"
,,Warum fahren wir nicht auch zur Polizei und welches zu Hause meinst du?"
,,Weil ich ein bisschen Zeit mit dir verbringen will und wir fahren zu mir"
,,Weißt du eigentlich wie sich das gerade angehört hat?"
Verflucht sein meine perversen Gedanken.
Stiles lächelte und gab mir einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. Empört sah ich ihn an und verschränkte meine Arme. Dann lachten wir beide los und gingen zu den anderen nach draußen. Scott sperrte ab und ich verabschiedete mich von allen. Stiles und ich kletterten in seinen Jeep und fuhren los.
Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und sah auf die Uhr. Es war gerade mal Mittag und es schien als wären seid heute Morgen Jahre vergangen. Es waren so unglaublich viele verrückte Sachen passiert. Ich seufzte und schloss die Augen.
Irgendwann musste ich mit Chris reden, mit meinem Dad musste ich auch dringend reden und das mit Jill musste ich möglichst bald wieder in Ordnung bringen.
Stiles riss mich aus meinen Gedanken:,,Wie alt bist du jetzt eigentlich?"
,,Vierzehn"
Er sah kurz überrascht aus.
,,So jung bist du?"
,,In einem Monat und ein paar Tagen werde ich fünfzehn"
,,Und wann wurdest du gebissen?"
,,An meinem zehnten Geburtstag"
,,Und du bist damit klar gekommen? Und die Argents wussten das nicht?"
,,Ja, halbwegs und nein, warum?"
,,Naja, als Allisons Mom gebissen wurde, hat sie sich mit Hilfe von Mister Argent umgebracht. Hat dir Scott nicht erzählt, dass sie Jahrelang Werwölfe gejagt und getötet haben?"
Überrascht schüttelte ich den Kopf.
,,Nein, er hat nichts davon erwähnt"
Stiles zuckte mit den Schultern.
,,Vielleicht fand er es nicht wichtig, jetzt ist Mister Argent mehr mit uns befreundet als das er versuchen würde und umzubringen"
Ich nickte.
,,Und Chris und Allison haben mich nie irgendwie erwähnt?"
Er schüttelte den Kopf.
Wie konnte das sein? Wie konnten sie mich nicht einmal aus versehen erwähnt haben? Das war doch nicht möglich.
Der Jeep hielt an und Stiles sah zu mir.
,,Willst du vielleicht einen Film schaun, oder so?"
,,Klar, warum nicht?"
Also gingen wir ins Haus und ich setzte mich auf die Couch. Stiles suchte eine DVD und zog dann 'Batman' aus dem Regal. Ich hatte diesen Film noch nie gesehen; es hatte mich einfach nicht interessiert.
Mein Bruder legte die DVD ein und ließ sich dann mit Schwung neben mich auf das Sofa fallen.
,,Haaaaalt"
Stiles drückte auf 'Pause' und sah mich an.
,,Wollen wir nicht Popcorn machen?"
Er dachte kurz nach und zog mich dann hinter ihm her in die Küche.,,Wie fandest du den Film?"
Stiles war noch immer ganz aufgeregt und ich verstanden einfach nicht warum. Ja, der Film war gut, aber es gab eindeutig bessere. Spiderman zum Beispiel...
Ich grinste.
,,Spiderman ist besser"
Entsetzt sah er mich an.
,,Das ist nicht dein Ernst?"
Gespielt enttäuscht schüttelte er den Kopf. ,,Wie kannst du so etwas sagen?"
,,Ganz einfach. Ich mach den Mund auf und rede"
Es tat gut mit jemanden so belanglose Gespräche zu führen.------------------------
Na? Wie geht's euch allen so? :)
Mir eigentlich ganz gut (interessiert eigentlich eh keinen xD)
Ich hoffe das Kapitel war in Ordnung
An der Seite ist ein Edit welchen ich mal aus Langeweile gemacht haben (ja ich weiß, ich hab den Lyrics an einer Stelle geändert, das war Absicht)Schönen Tag noch :)
DU LIEST GERADE
The Girl who cries Wolf || Teen Wolf
FanfictionShaileen wurde gebissen als sie zehn Jahre alt war. Jetzt beginnt für sie und ihre besten Freundinnen die High School. Doch schon am ersten Tag auf der Beacon Hills High wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Sie findet heraus, dass sie eig...