,,Legt sie dort auf den Tisch''
,,Pass auf ihren Kopf auf"
,,Was ist passiert?"
,,Wurde sie gebissen?"
,,Wird sie überleben?"
,,Atmet sie noch?"
Gefühlte dreitausend Fragen wurden in den Raum geworfen und mein Kopf drohte langsam zu explodieren.
Nachdem wir Jill gefunden hatten, hatten Stiles und Lydia ziemlich schnell reagiert und die anderen verständigt. Als alle bescheid wussten verfrachteten Stiles und ich Jill und Lydia auf die Rückbank des Jeeps und setzen uns nach vorne. Dann waren wir ohne Umwege und mit viel zu hoher Geschwindigkeit zu Deatons Praxis gefahren. Dass Stiles und ich die Kinder des Sheriffs waren, war ein riesen Vorteil, da wir uns so ziemlich gut aus den fünf Strafzettel, die wir wahrscheinlich gerade bekommen hatten, herausreden konnten.
Jetzt saß ich haareraufend am Boden in der Praxis von Deaton. Ich wollte nicht daran denken, was passieren würde, wenn Jill starb, aber ich konnte nichts dagegen machen. Wenn sie starb, dann waren wir im Streit auseinander gegangen. Das wollte ich nicht. Das konnte nicht passieren.
Eine Träne kullerte über meine Wange.
Nein.
Sie durfte und sie würde nicht sterben.
Entschlossen wischte ich mir die Träne weg.
Jill würde überleben.
Ich stützte much an der Wand ab und stand auf. Doch gerade als ich gerade stand duchfuhr mich ein stechender Schmerz.
Ach verdammt.
Das hatte ich ganz vergessen.
Zögernd sah ich nach unten zu meiner Hüfte. Die Wunde schien nun endlich zu verheilen, aber es tat höllisch weh.
,,Zeig mal her" Deaton stand neben mir und nahm meine Hand von meinem Bauch weg. ,,Was ist da passiert?"
,,Ich wurde gekratzt"
Er kniff die Augen zusammen. ,,Vom wem?"
,,Ich weiß es nicht, aber sie war auf jeden Fall ein Werwolf"
Ich sah nach unten. Der Schmerz hatte aufgehört, was bedeuten musste, dass die Wunde geheilt war. Und tatsächlich, sie war weg. Ich seufzte erleichtert und sah wieder zu Deaton. Er hatte die Augenbrauen zusammen gezogen und dachte nach. ,,Ich bin mir nicht sicher was das gewesen sein könnte, aber ich kann die Augen offen halten, wenn du willst?"
Ich nickte leicht und sah zu den anderen.
,,Könnten sie vielleicht noch nichts davon erzählen? Ich hatte vorhin ganz schön Glück, dass es niemand gesehen hat. Ich will nicht, dass Stiles sich unnötig Sorgen macht"
Der Tierarzt nickte leicht:,,Aber sicher"
Ich murmelte ein leises 'Danke' und ging dann langsam zu den anderen. Sie standen neben Jill und redeten wild durcheinander. Doch anstatt zu zu hören starrte ich gedankenverloren auf Jills blasses Gesicht. Ich dachte immer, dass man friedlich aussehen würde wenn man bewusstlos war. Als würde man schlafen. Aber so war es nicht. Man konnte sehen, dass Jill angegriffen worden war.
Jemand legte seine Hand auf meine Schulter und zog mich in eine Umarmung. ,,Das wird schon wieder"
,,Stiles, wie soll alles gut werden, wenn sie es vielleicht gar nicht überlebt? Was wenn sie zu schwach ist um den Biss zu überleben?"
,,Daran darfst du nicht denken"
Das war so leicht gesagt. Aber ich konnte nichts dagegen machen. Ich konnte meine Gedanken nicht stoppen.
Mein Bruder streichelte mir über den Kopf. ,,Sie wird das schon schaffen"
Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte.¤¤¤
Vor genau vierundzwanzig Stunden wurde Jill angegriffen und bis jetzt hatte sich nicht viel an ihrem Zustand geändert. Ich hatte die meiste Zeit in der Praxis verbracht und sie beobachtet, das Handy immer in der Hand um Alarm schlagen zu können, falls etwas passierte. Natürlich war nichts passiert.
Malia und Lydia kamen durch die Tür. Wir hatten uns augemacht, dass sie mich ablösen würden, damit ich auch an die frische Luft kam. Wiederwillig schlüpfte ich in meinen schwarzen Hoodie und in meine roten British Knight's. Dann verließ ich das Gebäude und lief direkt in Richtung Supermarkt. Ich brauchte dringend etwas zu Essen und Trinken.Ich verließ gerade den Supermarkt, als mein Handy klingelte. Schnell fischte ich es aus meiner Hosentasche. Auf dem Bildschirm stand Lydia's Name. Ich nahm ab und sie fing sofort an zu reden.
,,Jill ist aufgewacht"-------------------
Haaaaayyyyy
Frohe Weihnachten :D
Ich werde jetzt wahrscheinlich etwas länger nicht schreiben, weil ich ziemlich viel zu tun habe und ich am Weihnachten und Silvester mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringe und ja
Bis 2016 :)
DU LIEST GERADE
The Girl who cries Wolf || Teen Wolf
FanfictionShaileen wurde gebissen als sie zehn Jahre alt war. Jetzt beginnt für sie und ihre besten Freundinnen die High School. Doch schon am ersten Tag auf der Beacon Hills High wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Sie findet heraus, dass sie eig...