Epilog

3.2K 142 16
                                    

Seit dem Kampf waren inzwischen zwei Wochen vergangen und es war einiges passiert.
Meine Augen waren nun gelb und ich und Liam waren uns immer näher gekommen. Jetzt wo alles vorbei war, unternahmen wir öfter etwas zusammen.
Ich traff mich generell öfter mit dem ganzen Rudel, weil ich zu Stiles und meinem Dad gezogen war. Jill und ich waren jetzt offiziel Mitglieder des Rudels.
Ich vertrug mich auch wieder mit Jill und meinem Dad und Chris Argent.
Um den Kanima hatte Scott sich gekümmert. Er hatte ihn gebissen und somit in einen Werwolf vewandelt.
Es stellte sich heraus das der Kanima ein Junge war, der in der Jahrstufe über Scott und Stiles gewesen war. Er war von Beacon Hills weg gezogen und wollte in Amerika ein neues Leben anfangen.
,,Hey da kommt Norah", Jill, welche neben mir vor der Schule stand deutete auf eine Gestalt mit blonden Locken, welche sich einen Weg durch die Menge zu uns bahnte.
,,Hallo Geburtstagskind", lächelte Norah sobald sie bei uns angekommen war ud zog mich in eine Umarmung. ,,Dein Geschenk ist bei mir zu Hause, wir fahren nachher eh zu mir, nicht?", fragte sie und ließ mich los.
,,Ja, klar", lächelte ich.
Norah hatte ein indoor pool, deshalb hatten wir beschlossen, dass wir zu ihr fahren würden.
In diesem Moment läutete die Schulglocke ud sagte uns damit, dass wir noch fünf Minuten bis zur ersten Stunde hatten. Jill und Norah machten Anstalten zu gehen, doch ich blieb stehen. ,,Geht schon mal, ich warte noch auf jemanden", lächelte ich.
Jill wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich verdrehte als Antwort die Augen und sah zu wie meine besten Freundinnen in der Menge verschwanden.

Plötzlich legte jemand von hinten seine Hände auf meine Augen. Mein Lächeln wurde etwas breiter und ich drehte mich zu Liam um. Ich hatte ihn an seinem Geruch erkannt.
,,Hallo, du", grinste ich.
,,Hey", lächelte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
,,Fünfzehn also, hm?"
,,Fünfzehn", bestätigte ich.
Er legte einen Arm um meine Schultern:,,Tja nicht alt genug um Schule ausfallen zu lassen"
Ich lachte. Nicht nur wegen seinem Kommentar. Ich war einfach glücklich.

---------------------
Hey Leute :)
Jaja das war das letzte Kapitel
Die Story ist ziemlich kurz, ich weiß, aber eigentlich hatte ich nicht einmal geplant gahabt 16 Kapitel zu schreiben
Ich weiß, ich hab in letzter Zeit viel zu selten geupdated und das tut mir wirklich leid :/

Aber anyways, DANKE DANKE DANKE an alle die gelesen, gevoted und kommentiert haben, ich hab mich jedes mal mega gefreut wenn ich gesehen habe, dass jemand ein vote oder kommi da gelassen hat :)

The Girl who cries Wolf || Teen WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt