Kapitel 9.

2.9K 162 7
                                    

,,Oh mein Gott, was ist passiert? Shaileen, geht's dir gut!?" Besorgt musterte mich Stiles und zog mich dann ins Haus. Liam trat hinter mir ein uns Schloss die Tür. Stiles sah mich von oben bis unten an und schob mich dann ins Wohnzimmer, wo er mich neben Kira auf das Sofa drückte. Dann verschwand er kurz und kam mit einem seiner Pulli wieder. Er drückte mir das Kleidungsstück in die Hände und sah mich nachdenklich an. Wahrscheinlich dachte er sich gerade aus, wie er mich am besten anschreien sollte.
Liam stand hinter ihm und wusste anscheinend nicht was er machen sollte, bis Scott aufstand um zu sehen, ob es ihm gut ging.
,,Wo wart ihr?", fragte mein Bruder schließlich und ließ sich neben Malia, gegenüber von mir, auf das zweite Sofa fallen. ,,Wo wart ihr und warum seit ihr eine halbe Stunde zu spät?" Fragend sah er mich an. Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte. ,,Wir sind ein wenig durch Beacon Hills spaziert und haben die Zeit vergessen"
Schlechteste Ausrede der Welt.
,,Und was erklärt dann das Blut?", mischte sich Lydia ein.
,,Leute, wir brauchen schneller einen Plan als erwartet"

¤¤¤

Es war fast Mitternacht, als ich von Stiles mach Hause gebracht wurde.
Ich sprang aus dem Jeep und lief ins Haus. Dort packte ich Gewand für die nächsten paar Tage in einen Rucksack und verschwand wieder nach draußen, um zurück in Stiles' Jeep zu klettern.
Auf dem Weg zum Haus der Stilinskis sah ich das erste mal, seit ich die Schule verlassen hatte, auf mein Handy.
Dreizehn Nachrichten von Jill, zwei von Chris, drei von Stiles und eine von Norah.
Verdammt.
Ich wollte mich doch mit Jill treffen.
Ich klickte auf ihre Nachrichten.
Verdammt.

Wo bist du?

Du hast gesagt, dass wir uns treffen.

Ich warte schon seit einer Stunde...

Was soll das werden?

Wenn du in fünf Minuten nicht hier bist, geh ich

Vier

Drei

Zei

*Zwei

Eins

Okay das wars.

Ich geh

Verschissen

Wie sollte ich das wieder gut machen? Ich beschloss erst einmal nicht zurück zu schreiben und las mir die Nachricht von Norah durch.

Jill ist ziemlich sauer...Bieg' das am beste wieder gerade.
Btw. Hatten wir Biologie Hausaufgaben?

Ich tippte eine Nachricht ein.

Ja, ich weiß -.- Ich bin aber selber Schuld
Nein, wir hatten keine Hausaufgaben.

Dann las ich Stiles' Nachrichten.

Wo zur Hölle seid ihr?

Ist Liam bei dir?

Shaileen?

Grinsend schrieb ich eine Antwort.
Dann las ich die Nachrichten von Chris.

Ich komm heute erst spät nach Hause.

Essen ist im Kühlschrank.

Ich antworte ihm nicht, sondern sperrte mein Handy und sah aus dem Fenster. Wir waren fast da, als wir plötzlich einen lauten Knall über uns hörten. Der Jeep hielt an und Stiles und ich blickten nach oben. Da war definitiv etwas auf dem Dach des Autos doch als nach einigen Minuten, in denen wir uns nicht bewegt hatten, immernoch nichts passierte öffnete ich vorsichtig die Autotür. Im Augenwinkel konnte ich sehen, dass Stiles seinen Baseballschläger von der Rückbank nahm und ebenfalls die Tür öffnete. Gleichzeitig sprangen wir aus dem Wagen, doch nichts passierte. Ich sah nach oben und erschrak. Eine Hand hing vom Dach des Wagens herunter.
,,Stiles!", rief ich während ich ein paar Schritte nach hinten machte. Er kam um das Auto herum gejoggt uns sah mich an. Ich deutete nach oben auf die Hand und er schloss kurz die Augen. Dann wollte er sich daran machen den Menschen von dem Jeep herunter zu holen, als ein zweiter Wagen in die Ecke bog und ein paar Meter von uns entfernt anhielt.
,,Lydia?" Stiles' Stimme war so leise, dass ich mühe hatte ihn zu verstehen. Als hätte er sie gerufen, stieg saß Mädchen mit den Erdbeerblonden Haaren aus dem Auto und marschierte in unsere Richtung. Vor dem Jeep blieb sie stehen und dann passierte etwas mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte. Lydia machte den Mund auf und schrie. Es war kein normaler Schrei, es war dem Schrei einer Banshee, das wusste ich.

Es dauerte eine Weile, bis wir es schafften die Leiche von dem Auto herunter zu holen. Als wir es dann endlich geschafft hatten und ich das erste mal in das Gesicht des Opfers sah, wurde mir übel.
Es lag nicht daran, dass die Person offensichtlich doch nicht tot war, da sich der Brustkorb des Mädchens leicht hob und senkte, es war die Tatsache, dass ich sie ziemlich gut kannte.
Es war Jill.

-----------------------
Dam dam daaamm
Was ist wohl passiert? Wird Jill überleben? Wie wird es wohl weiter gehen?
Tja, ich weiß es schon :D

The Girl who cries Wolf || Teen WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt