Kapitel 3.

5.2K 222 8
                                    

Langsam werde ich echt verrückt.
Ich konnte zwar deutlich Schritte hören, aber da war nichts. Ich drehte mich noch ein letztes mal im Kreis, als ich jemanden fluchen hörte. Kurz darauf hörte ich eine zweite Stimme.
,,Stiles, halt die Fresse"
Meine Augenbrauen schossen nach oben und ich ließ meine Augen glühen. Diese Kinder würden mir nicht mehr lange hinterher laufen. Ich drehte den Kopf zur Seite, als ich plötzlich auf den Boden geworfen wurde. Erschrocken blickte ich meinem Angreifer ins Gesicht und brüllte ihn aus Reflex erst einmal an. Dann erkannte ich, dass er einer der Jugendlichen war die vorhin mit dem Sheriff reden wollten. Ich schloss kurz die Augen und ließ sie wieder ihre normale Farbe und meine Zähne ihre normale Form annehmen. Dann öffnete ich meine nun braunen Augen wieder und schrie dem Jungen ins Gesicht:,,Sag mal geht's dir noch gut!? Du hast mich erschreckt!!"
Er antwortete nicht, sondern stand nur auf und reichte mir die Hand um mir auf die Füße zu helfen. Ich ignorierte seine freundliche Geste und stand alleine auf. Dann klopfte ich mir etwas Erde von den Schultern und sah ihn an. Mittlerweile hatte sich sein Gefolge hinter ihm versammelt und alle starrten mich an. Ein peinliches Schweigen entstand, dann ergriff eines der Mädchen das Wort:,,Kannst du mal mitkommen?"
Ich sah sie mit großen Augen an.
,,Nein?", erwiederte ich und verschränkte meine Arme. Ein anderes Mädchen, mit wunderschönen Erdbeerblonden Haaren seufzte. ,,Bitte, wir müssen mit dir reden"
,,Gut", erwiederte ich und setze mich auf den Waldboden ,,Wir können auch hier reden"
Das Mädchen, welches als erstes gesprochen hatte verdrehte die Augen und fuhr sich einmal durch ihre kurzen Haare. Und dann tat das dritte Mädchen etwas, was ich nie erwartet hätte. Sie setzte sich vor mich und fing an zu reden.
,,Also"
,,Also", erwiederte ich etwas überrascht.
,,Du hast vorhin mit Sheriff Stilinski geredet"
,,Ja"
,,Um was gings da?"
,,Das ist privat"
,,Du hast erwähnt, dass er dein Vater ist, aber das wusstest du bis vor kurzem nicht"
,,Es ist unhöflich andere zu belauschen"
Sie ignorierte mich und fuhr fort:,,Ist das wahr?"
Ich verdrehte die Augen. ,,Ja"
Sie klatschte fröhlich in die Hände. ,,Weißt du, dass du einen Bruder hast?"
,,Hab ich gerade erfahren"
Sie nickte. ,,Cool, er hat nämlich gerade erfahren, dass er eine Schwester hat"
Ich zuckte mit den Schultern.
Sie lächelte.
Ich zog eine Augenbraue nach oben.
Sie deutete hinter sich. ,,Stiles, komm mal her"
Ich sah zu den anderen, die sich hinter das Mädchen mit den dunklen Haaren gesetzt hatten. Dann stand ein Junge auf und ließ sich wieder neben sie fallen. Seine Augen waren auf mein Gesicht gerichtet und ich scannte ihn einmal schnell von oben bis unten. Wir hatten schon einiges gemeinsam. Zum Beispiel hatten wir beide die gleiche Haarfarbe und wir hatten definitiv die selbe Nase und die selbe Lippenform (?) .
Ich sah wieder zu dem Mädchen.
,,Wie heißt ihr?", fragte ich dann einfach.
Sie lächelte etwas mehr.
,,Ich bin Kira, dein Bruder heißt Stiles, das Mädchen mit den Orangen Haa-"
Stiles unterbrach sie:,, Erdbeerblond"
Kira verdrehte die Augen.
,,Das Mädchen mir den Erdbeerblonden Haaren ist Lydia, die mit den kurzen Haaren ist Malia, der Typ mit dem schiefen Gesicht..."
Die anderen lachten kurz, aber ich fand die Beschreibung sehr passend. Wenigstens wusste ich sofort von wem sie sprach und außerdem würde ich mir seinen Namen mit dieser Beschreibung um einiges leichter merken.
,,Das ist auf jeden Fall Scott und der jüngste hier ist Liam"
Ich versuchte mir die Namen zu merken und stellte mich dann auch vor.
Dann saßen wir zwei - drei Minuten stumm am Boden und sagten einfach nichts.
Dann ergriff Lena...Nein. Lisa? Luna? Lydia? Ja.
Mit Namen hatte ich es nicht so...
Dann ergriff Lydia das Wort:,,Du bist ein Werwolf?"
Ich hatte absolut keine Ahnung was ich darauf sagen sollte.
,,Ist Stiles auch ein Werwolf?", fragte ich vorsichtig. Und auf einmal lachten alle los, als hätte ich eben den Witz des Jahrtausends erzählt. Warum waren die denn alle so gut drauf? Verwirrt starrte ich sie an, bis Scott sich endlich dazu entschied mir zu erklären was gerade los war.
,,Eigentlich ist Stiles der einzige Mensch hier"
Das brachte mich nicht viel weiter.
,,Ihr seid alle Werwölfe?"
,,Fast"
Das verstand ich noch weniger.
Scott hatte nun endlich ganz aufgehört zu lachen.
,,Nein, Liam und ich sind auch Werwölfe, Kira ist eine Kitsune, Lydia ist eine Banshee und Malia ist ein Wercoyote"
,,Ich dachte immer ich bin der einzige Werwolf im Umkreis von Hundert Kilometern", gab ich zu. Scott schüttelte den Kopf. ,,Lange nicht"
Oha.
,,Das ist ja unglaublich"
Sagte sie und war ein Werwolf. Geht klar.
,,Und was ist eine Banshee genau?", ich sah Lydia an. Von allen anderen Wesen hatte ich entweder schon gehört, oder ich konnte mir ungefähr vorstellen, was das war aber von Banshee hatte ich noch nie gehört und hatte absolut keine Ahnung wie ich mir das vorstellen sollte.
Sie lächelte leicht. ,,Ich wurde gebissen, aber ich bin immun und deshalb bin ich kein Werwolf, sondern eine Banshee geworden. Ich kann spüren wenn jemand stirbt und ich höre Stimmen in meinem Kopf"
Meine Augen wurden groß.
,,Das muss stressig sein", gab ich zu und sie nickte und lächelte leicht.
,,Und alle außer Stiles hier sind übernatürliche Wesen?", fragte ich immer noch etwas perplex.
Die anderen nickten.
,,Und wisst ihr mehr über Werwölfe als ich? Ich hab nämlich irgendwie nicht viel Ahnung davon"
Okay das war zwar etwas peinlich, aber was solls.
Scott zog eine Augenbraue nach oben.
,,Also niemand hat dir je etwas darüber beigebracht?"
Ich schüttelte leicht den Kopf.
,,Nur, wie ich mich kontrollieren kann"
Das hatte ihn anscheinend noch mehr verwirrt.
,,Also wer auch immer dich gebissen hat, hat dir nichts über Werwölfe beigebracht?"
,,Wer auch immer mich gebissen hat, war immer an Vollmond da und hat mir geholfen es zu kontrollieren, und als ich es geschafft hatte, war er oder sie nicht mehr da"
Keiner schien zu wissen, wie sie diese Information aufnehmen sollten, als Liam das erste mal anfing zu reden.
,,Du weißt nicht wer dich gebissen hat?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein, das war ganz komisch"
Ein kurzes Schweigen trat ein, dann räusperte Scott sich:,, Also. Ich fang einfach mal bei den Augen und der Rangordnung an"
Ich zuckte mit den Schultern und nickte.
Er fuhr fort.
,,Bei Werwölfen gibt es drei verschiedene Augenfarben. Rot für den Alpha. Der Alpha steht an der Spitze seines Rudels. So wie ich. Gelb für den Beta, den Zweitrangigen und für den Omega, den einsamen Wolf"
Okay, das war verständlich. Aber er hatte etwas vergessen...
Ich ließ meine Augen leuchten.
,,Und was bedeutet blau?"

------------------------------
Hayyyyy
Jaja eigentlich bin ich mit dem Kapitel ganz zufrieden, Ich hoffe euch gefällts auch :D
Und wegen Norah hab ich einfach mal Taylor Swift genommen, weil ich niemanden anderen wusste, sie sieht halt nicht genau so aus, aber ähnlich :)
Joa...mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen
Schule ist Kacke
Okay, bis dann :'D

Schönen Tag noch :)

The Girl who cries Wolf || Teen WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt