Aber wo war der Kanima jetzt?
Ein leises zischen ertönte hinter uns.
Hallo Ironie...
Ich schloss kurz die Augen und nahm, in der Annahme, dass Stiles neben mir stehen würde, die Hand der Person neben mir.
Aber es war nicht Stiles der neben mir stand.
Es war Liam.
Auch okay.
Er drückte meine Hand leicht, als Scott der Frau antwortete.
,,Wir werden sie dir nicht ausliefern. Aber wir wollen Jill trotzdem haben"
Die Frau lachte. Es war kein normales Lachen, es war ein irres, gruseliges Lachen, welches mir eine eiserne Kälte durch den Körper jagte.
,,Sieh an, sieh an. Der wahre Alpha"
Sie zog an dem Ärmeln ihres Shirts, welche sowieso nur noch in Fetzen von ihren Armen hingen.
,,Versucht alle zu beschützen. Ist sie überhaupt teil des Rudels?"
Ich schluckte.
Ich hatte nie zugestimmt dem Rudel bei zu treten. Ich war kein Mitglied das man beschützen musste.
,,Wenn sie ' s nicht wäre, wäre sie jetzt nicht hier bei uns", verteidigte mich Stiles.
,,Ach ja, der große Bruder. Der wird dir jetzt auch nicht helfen, Schätzchen. Entscheide"
Obwohl ich Angst vor den Folgen meiner Entscheidung hatte musste ich meine beste Freundin retten. Ich hatte sie schon oft genug enttäuscht, ich würde sie jetzt auf gar keinen Fall hängen lassen.
,,Ja, ich-"
Ich wurde jäh unterbrochen, als Scott hinter mir laut knurrte.
,,Das wirst du nicht tun. Wir können mit einem Kanima und einem Werwolf schon klar kommen. Wir haben viel schlimmeres erlebt"
Liam ließ meine Hand los und fuhr seine Krallen aus.
,,Wäre da nicht Jill...", flötete die Wölfin.
,,Was meinst du damit?", meine Stimme zitterte vor Wut.
,,Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich stolz auf meine Arbeit"
,,Was meinst du damit?", langsam verlor ich die Beherrschung.
,,Naja, sagen wir mal so, ich kann sie kontrollieren. Und da ihr auf meinen Deal nicht eingegangen seid, müsstet ihr mich töten, um sie zu befreien"
Ich fuhr meine Krallen und Zähne aus.
,,Dann töte ich dich halt. Meiner Augenfarbe kann es sowieso nichts mehr anhaben", knurrte ich und ließ meine Augen glühen.
Sie machte eine abfällige Handbewegung. ,,Schätzchen, du hast noch niemanden umgebracht"
Als ich nicht antwortete seufzte sie. ,,Verstehst du denn nicht? Das war alles ich. Das war alles Teil meines Planes. Du hättest so stark sein können"
,,Wie-?", meine Stimme stockte. Die Wörter blieben mir im Hals stecken.
,,Ach das tut jetzt nichts zur Sache", sie winkte ab und trat einen Schritt nach vorne. ,,Wollt ihr immer noch kämpfen?"
,,Oh ja", knurrte Malia und fuhr die Krallen aus.
Ein krankes Lächeln schlich sich auf die Lippen der Wölfin. Sie machte eine kleine Bewegung mit ihrer linken Hand, als wolle sie ein nerviges Insekt verscheuchen und keine Sekunde später keuchte Kira entsetzt auf und ging zu Boden.
Ich drehte mich zu ihr um.
,,Was ist passiert?", fragte ich zittrig.
,,Kanima", knurrte Scott und kurze Zeit später ging Malia neben mit ebenfalls zu Boden.
Die Wölfin lachte gackernd und ich sah mich mit großen Augen um.
,,Was macht er mit ihnen?"
,,Es ist ein lähmendes Gift", verkündete Stiles und Scott ging als nächstes zu Boden.
,,Shit", fluchte ich leise.
Ich hatte eine böse Vorahnung, was die Wölfin vor hatte.
Nachdem das ganze Rudel außer mir bewegungsunfähig am Boden lag fuhr ich meine Zähne und Krallen aus.
,,Komm her kleine, zeig mir wie stark du wirklich bist", kicherte die Frau.
Ich knurrte leise. Sie hatte mein Rudel und meine beste Freundin angegriffen. Damit würde sie nicht so leicht davon kommen.
Mit einem gezielten Sprung hatte ich sie zu Boden geworfen und verpasste ihr einen Schlag ins Gesicht.
Das Lächeln fiel ihr aus dem Gesicht und sie stieß mich weg. Ich landete unsanft am Rücken und keuchte.
Als ich sah, dass die Wölfin auf mich zu sprang rollte ich mich zu Seite und kämpfte mich auf die Beine. Meine Gegnerin landete auf allen vieren, genau dort wo ich bis vor ein paar Sekunden noch gelegen war (gelegen hatte?).
Mit einem lauten knurren ging sie wieder auf mich los, doch ich wehrte ihren Angriff ab und versuchte einen schwachen Gegenangriff.
Das irre Grinsen schlich sich wieder auf das Gesicht der Wölfin und sie verpasste mir einen kräftigen Schlag, welcher mich Zähne knirschend auf die Knie zwang.
Sie stellte sich vor mich und legte ihre Hände auf meinen Kopf. Eine falsche Bewegung und sie würde mir den Kopf umdrehen.
,,Du hättest so stark sein können", flüsterte sie und verstärkte den Druck ihrer Hände auf meinem Kopf; bereit mich zu töten.
Dann kam mir eine Idee.
Ich bückte mich plötzlich unter ihren Händen weg und riss ihr ihre Füße unter ihrem Körper weg, sodass sie hart auf dem Boden aufschlug. Ich beeilte mich und setzte mich auf sie um mit einer Hand ihre Haare zu packen und ihre Kopf nach hinten zu reißen. Meine freie Hand legte ich an ihrer Kehle an.
,,Ein paar letzte Worte?", fragte ich leise.
,,Ach Schätzchen, du kannst mich nicht töten"
,,Nenn mir einen Grund warum ich dich nicht töten kann. Wenn ich es tue bist du keine Gefahr mehr für uns und Beacon Hills und außerdem hättest du Jill nicht mehr unter deiner Kontrolle"
,,Erstens wird dich meine Kanima daran hindern und zweitens wären deine Augen für immer blau"
Verdammt, den Kanima hatte ich ganz vergessen...
Ich wartete kurz, darauf gefasst jede Sekunde von einem Eidechsen-ähnlichen Wesen getötet zu werden, aber es kam nichts.
Ich sah mich verwirrt um und entdeckte das Tier regungslos in einer Ecke liegen. Ich sah genauer hin und konnte leichte Atembewegungen erkennen.
War es bewusstlos? Wenn ja, warum?
,,Du kannst mich nicht töten...", murmelte die Wölfin unter mir immer wieder leise.
,,Aber ich kann es", sagte plötzlich eine Stimme neben mir. Ich wurde zur Seite gestoßen und eine andere Person nahm meinen Platz ein.
Ich sah hinüber, dorthin wo ich bis vor einer Sekunde noch gesessen war und erkannte Malia wie sie mit einer schnellen Bewegung den Hals der Wölfin aufschlitzte.----------------------
Sorryyy -.-
Es ist nicht so toll und auch schon wieder viel zu spät :(
DU LIEST GERADE
The Girl who cries Wolf || Teen Wolf
FanficShaileen wurde gebissen als sie zehn Jahre alt war. Jetzt beginnt für sie und ihre besten Freundinnen die High School. Doch schon am ersten Tag auf der Beacon Hills High wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Sie findet heraus, dass sie eig...