Ich hätte beinahe mein Handy fallen gelassen, als ich das hörte.
Jill war wach.
,,W-wie geht's ihr?", fragte ich zögernd und wartete gespannt auf eine Antwort. Lydia ließ sich ein wenig Zeit bevor sie mir eine gab.
,,Sie hat gerade Malia angegriffen und wollte dann abhauen"
,,Wollte?"
,,Scott ist in dem Moment angekommen und hat sie aufgehalten"
Ohne eine weitere Sekunde zu zögern legte ich auf und rannte los. Ich musste Jill mit eigenen Augen sehen, bevor ich Voreilige Schlüsse zog.
Ich rannte so schnell ich konnte und stolperte dann in die Tierarztpraxis hinein. Lydia wartete schon auf mich und zog mich weiter, bis wir im Behandlungszimmer standen.
Es sah aus als hätte hier drinnen ein Sturm gewütet. Einige Sachen lagen am Boden, andere waren zerbrochen oder komplett zerstört.
Ich riss die Augen auf und drehte mich langsam im Kreis.
,,Shit"
Das war das einzige was mit dazu einfiel. Doch als ich sah wie Scott ein Glas vom Boden aufhob, fiel mir nich etwas ein. ,,Wo ist sie?"
Der braunhaarige schüttelte den Kopf:,,Ich weiß nicht warum sie als Beta so stark ist, aber ich hab das Gefühl, dass wir reden müssen"
Ich kniff die Augen zusammen. ,,Wo ist sie?"
Scott zog sein Handy aus seiner Hosentasche. ,,Besprechen wir das lieber zu Hause"
Als er ausgeredet hatte, rief er jemand an und deutete uns ihm zu folgen. Wir gingen nach draußen Scott legte auf. Dann rief er direkt jemand anderen an und fünf Minuten später stand Stiles' Jeep vor uns. Ohne eine Sekunde zu zögern schob Scott Lydia, Malia und mich ins Auto. Kaum war die Tür zu, öffnete ich meinen Mund:,,Was ist los? Wo ist meine beste Freundin?"
Diesmal konnte der Werwolf meinen Fragen nicht ausweichen und war gezwungen mir zu antworten.
,,Ich hab versucht sie aufzuhalten, aber sie war zu stark, sie hatte keine Kontrolle"
Meine Augenbrauen schossen nach oben. ,,Aber es ist doch nicht einmal Vollmond?"
Scott nickte. ,,Das wundert mich ja. Aber da ist noch etwas"
Lydia und ich sahen uns kurz an. Ihre Augen waren weit aufgerissen.
,,Sie hat mich gekratzt, aber es heilt nicht"
Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und fing an heftig zu husten. Malia, die rechts neben mir saß, klopfte mir etwas unbeholfen auf den Rücken. Als ich mich dann endlich beruhigen hatte, hielt der Jeep vor Stiles' Haus. Wir alle blieben im Auto sitzen und ich fing an zu reden. Ich erzählte, dass Liam und ich angegriffen wurde, dass ich gekratzt wurde und, dass es erst spät verheilt war und, dass die Heilung höllisch wehgetan hatte.
Während ich redete merkte ich, dass mir Stiles im Rückspiegel wütende Blicke zuwarf. Er war sauer, dass ich es ihm verheimlicht hatte.
Als ich geendet hatte war es ganz Still. Und dann, als hätte uns jemand gesagt was wir tun sollten, schnallten wir uns alle ab und kletterten wortlos aus dem Jeep.
Im Haus nahm sich jeder etwas zu trinken und Scott ging ins Badezimmer um seine Kratzer zu verbinden. Genau in dem Moment, in dem er das Zimmer verlassen hatte, klopfte es an der Tür. Stiles ging um sie zu öffnen und kam mit Kira und Liam wieder zurück. Kira stellte sich neben Malia, Liam stellte sich links neben mich und Malia erzählte ihnen was passiert war und was Scott uns ich erzählt hatten.
Während sie sprach kam Scott zurück vom Badezimmer und stellte sich neben Kira.
Als Malia ihre Erklärung endete, wurde es wieder still.
,,Was machen wir jetzt?", fragte Stiles plötzlich und sah uns alle nacheinander an.
Scott zuckte mit den Schultern. ,,Herausfinden was mit ihr los ist und wer dieser Werwolf ist?"
,,Und herausfinden wer der Kanima ist", warf Kira ein und sah Scott an. Der Junge nickte leicht und zuckte dann wieder mit den Schultern. ,,Wie?"
,,Wir könnten Jill suchen und dann Dieten fragen was das alles bedeutet?", fragte Malia. ,,Okay", meinte ich ,,Ich weiß wo sie wohnt. Wir könnten dort hin fahren und etwas suchen was nach ihr riecht"
,,Okay", stimmte Stiles zu und nahm seine Autoschlüssel vom Küchentisch. Wir gingen nach draußen, wo es schon langsam dunkel wurde und teilten uns auf den Jeep und das Motorad von Scott auf. Dann fuhren wir los und ich zeigte Stiles den Weg.---------------------
It's been a long time :-}
Sorry, ich hatte echt nicht geplant gehabt so lange nicht zu schreiben, aber es kam einfach viel zu viel dazwischen
Außerdem hab ich am Montag Physik Test und ich hasse Physik und es ist so viel zu lernen -.-
Aber was solls
Ich hoffe ich kann jetzt wieder regelmäßig schreiben, aber ich hab am Montag in einer Woche noch Mathe Schularbeit und da muss ich ziemlich viel lernen, weil wir so ein neues System bei den Schularbeit en haben und blablabla
Alles uninteresting shit nobody cares about
OMG DIE NEUE FOLGE ASHXJJENF *-*
Okay, bye :'D
DU LIEST GERADE
The Girl who cries Wolf || Teen Wolf
FanfictionShaileen wurde gebissen als sie zehn Jahre alt war. Jetzt beginnt für sie und ihre besten Freundinnen die High School. Doch schon am ersten Tag auf der Beacon Hills High wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Sie findet heraus, dass sie eig...