Die folgenden Schultage verlaufen ohne großartige Zwischenfälle. Kai und Kyungsoo kleben weiterhin aufeinander und Sehun fühlt sich wie der Abschaum der Nation. Aber sonst? Sonst ist eigentlich alles perfekt. Ja, perfekt.
Sehun kassiert einen Haufen Bemerkungen seitens der Lehrer wegen seiner nicht vorhandenen Anteilnahme am Unterricht. Aber was soll er auch tun?
Seit Kai so gesprächig wie eine Vogelscheuche neben ihm sitzt und er selbst auch nicht dazu bereit ist, sich seinem besten Freund wieder anzunähern, vertreibt er sich die Zeit erfolgreich damit, Yixing irgendwelche Nachrichten zu schreiben.
Erstaunlicherweise antwortet der andere Junge jedes Mal ziemlich schnell und Sehun fragt sich, was für Schnarchnasen die Fabrik-Aufseher (oder wer auch immer für Yixing zuständig ist) sind. Aber um ehrlich zu sein, sind Sehuns Lehrer nicht viel besser. Sie scheinen mittlerweile die Hoffnung in Sehun verloren zu haben und ignorieren dementsprechend, dass er eigentlich nichts mehr notiert, was sie an die Tafel schreiben. Einzig allein in den Geschichtsstunden muss Sehun ab und zu den Kopf heben, denn seine Geschichtslehrerin hat ihn ab der ersten Stunde, die sie in seiner Klasse unterrichtet hat, zu einem ihrer persönlichen Hassobjekte auserkoren.
Sehun [13:23]: die lehrerin hasst mich
Yixing [13:24]: das geht nicht sehunnie, du bist unhassbar (^q^)
Sehun [13:26]: unhassbar? du solltest ein neues lexikon schreiben
Yixing [13:28]: sehunnie no school no lexikon -.-
Sehun 13:30]: wegen dir hätte ich beinahe laut gelacht -.- die lehrerin hat es sich zum lebensziel gemacht mir mein handy abzuluchsen. also hör auf damit
Yixing [13:31]: du solltest aber auch nicht im unterricht mit deinen freunden schreiben :))
Sehun [13:31]: aber während der arbeit mit mir zu schreiben ist ok ^^
Yixing [13:33]: ich bin ein sehr vorbildlicher arbeiter, ja? aber du hast recht. ich muss jetzt aufhören. in 20 min kann ich wieder schreiben (^///^)
Wie ein Vollidiot lächelnd schiebt Sehun sein Handy wieder zurück in seine Hosentasche. Er kann Kais Seitenblick spüren, doch er kümmert sich nicht darum.
„Sehun, können wir reden?", mit diesen Worten fängt Kai ihn nach der Stunde ab. Sehun hat extra langsam eingepackt, in der Hoffnung, der andere Junge würde das Warten irgendwann aufgeben.
„Über was willst du reden?", fragt er, ohne Kai eines Blickes zu würdigen.
„Uns...also ... Ich weiß, dass das mit Kyungie... Kyungsoo ein wenig plötzlich kam. Aber ich dachte immer, du wärst dafür, dass wir zusammen kommen", stottert sich Kai zurecht. Sehun betrachtet leicht angewidert, wie er an seinen Fingernägeln rumpult, ehe er einen Seufzer ausstößt.
„Das war bevor sie so... Bevor sie diese Bemerkung über meinen... du weißt schon gemacht hat, als wäre es nichts. Es ist nicht nichts", Sehun beschließt, einfach die Wahrheit zu sagen. Was soll er auch um das Thema herum reden?
„Ich wusste nicht, dass dich das immer noch beschäftigt", gibt Kai daraufhin kleinlaut zu. „Ich... ich hatte die Situation wohl unterschätzt. Tut mir Leid... Ich... hätte dir mehr zuhören sollen."
Sehun sagt nichts.
„Ich wünschte, ihr würdet euch verstehen. Ehrlich", spricht Kai weiter, als Sehun keine Anstalten macht, etwas darauf zu erwidern. „Ich... ich weiß, dass sie ein wenig unsensibel ist, aber... So ist sie nun mal."
DU LIEST GERADE
SeXing: Selbstsein [EXO Fan-Fiction]
Hayran KurguSehuns Welt hat immer aus den Meinungen anderer Leute bestanden. Yixings Welt besteht aus sich selbst und einer ganzen Menge Liebe. Warnungen: Erwähnung von Drogen, Mobbing, Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper; enthält außerdem Smut, Fäkalsprac...