Antonella blieb noch eine Weile am Bett sitzen,bis es an der Tür klingelte. "Das muss der Arzt sein",bemerkte meine Freundin und verließ kurz darauf das Schlafzimmer. Thiago kuschelte sich währenddessen noch etwas näher an mich,was ich mit einem Lächeln beobachtete. In der Zeit wo ich auf Antonella und den Arzt wartete, betrachtete ich meine Arme. Unzählige Einstiche waren zu erkennen. Wie hatte ich nur mit sowas anfangen können? Bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte,öffnete sich die Tür und Antonella trat gefolgt von dem Arzt ein. "Guten Tag,Herr Messi. Ich bin Herr Dr. Hernandez.",stellte sich der Arzt mir lächelnd vor und reichte mir die Hand. Er setzte sich zu mir ans Bett und betrachtete mich etwas kritisch. "Ihr Freund,Herr da Silva Santos hat mich kontaktiert. Er macht sich große Sorgen um Sie,Herr Messi." Ich nickte leicht und senkte beschämt meinen Kopf. "Nun denn,ich bin hier um Ihnen zu helfen. Ihr Freund sagte mir Sie seien..Drogenabhängig?!",fuhr Herr Dr. Hernandez nun fort,woraufhin ich ein weiteres Mal nickte. Dann aber wandte ich meinen Kopf zu dem Arzt und betrachtete ihn entsetzt. "Der Verein wird das aber nicht erfahren, oder?" Ein sanftes Lächeln bildete sich augenblicklich auf Herr Dr. Hernandez Lippen. "Natürlich nicht,Herr Messi. Ich habe Schweigepflicht gegenüber meinen Patienten." Erleichtert atmete ich durch und konnte nun auch ein wenig lächeln. "Dann fangen wir doch mal an.", sagte der Arzt nun,woraufhin ich nickte und er nach meinem Arm griff. Er drehte ihn von links nach rechts und skennte ihn von oben bis unten. "Haben Sie ein Glück das sich die Einstiche nicht entzündet haben.",bemerkte der Arzt und warf mir einen ernsten Blick zu. Ich fühlte mich augenblicklich schlecht und schluckte schwer. Nachdem Herr Dr. Hernandez mich komplett untersucht hatte,seufzte er kurz und wendete seinen Blick dann zu mir. "Herr Messi,körperlich scheinen Sie keinen Schaden genommen zu haben. Klar ist aber auch das Sie erst am Anfang des Entzug stehen. Die Einstiche werden nicht mehr von ihren Armen verschwinden, ich hoffe das ist Ihnen bewusst. Ich kann Ihnen zudem noch eine Packung Morphium verschreiben, damit die Schmerzen nicht allzu schlimm sind. Üben Sie keine sportlichen Aktivitäten aus und verlassen Sie nur für wichtige Termine das Haus. Dieser Termin wird ein Besuch beim Psychiater sein. Wenn Sie wollen,lasse ich Ihnen die Telefonnummer von meinem Partner da." Nachdem Herr Dr. Hernandez fertig mit reden war,musste ich die ganzen Informationen erst einmal ordnen. Letztendlich nickte ich aber und stimmte zu,dem Psychiater einen Besuch ab zu statten. "Werde ich denn jemals von der Droge weg kommen ohne Morphium einnehmen zu müssen?",fragte ich den Arzt zum Abschluss etwas verunsichert, woraufhin dieser leicht nickte. "Wenn Sie den Entzug strickt durchziehen, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit das Sie clean sind und es auch bleiben." Ich nickte und gab Herr Dr. Hernandez wenig später zum Abschied die Hand. Antonella gab er die Kontaktdaten des Psychiaters und verließ wenig später das Haus.
Hallo meine Lieben,ja das hier ist wirklich ein neuer Teil. Ich hoffe der Teil gefällt euch :) Es dauert zurzeit alles etwas länger da mein Tablet alles vom Speicher gelöscht hatte und somit alles verloren gegangen ist. Ich versuche das alles aber wieder in den Griff zu bekommen und dann müsste bald alles wieder richtig laufen. Liebe Grüße♥♥
DU LIEST GERADE
Und in mir die Hölle im Himmel (Leo Messi FF) *Abgeschlossen*
FanfictionLionel Messi ist Drogenabhängig. Durch seinen besten Freund Neymar kommt er langsam aber sicher zur Besinnung. Dabei unterstützt auch Antonella ihn,da seine Familie ihm die Augen geöffnet hat. Doch wird er es wirklich schaffen sich von den Drogen ab...