~Zwei~

757 27 5
                                    

Wie immer hatte ich mir die volle Dröhnung gespritzt und ging so zum Training.Es war heute wirklich heiß draußen,weshalb ich zuerst eigentlich nicht beim Training erscheinen wollte.Aber andererseits wollte ich meine Arbeit auch nicht vernachlässigen.Also machte ich mich auf den Weg zu den Kabinen und zog mir,obwohl es so heiß war,ein langarmiges Hemd an."Ist das nicht ein bisschen heiß,Leo?",fragte Gerard lachend und knuffte mir in die Seite.Ich schüttelte stumm den Kopf und wollte einfach das ich so schnell wie möglich wieder nach Hause konnte.Nach dem Training war Antonella nie zu Hause,da sie Thiago zum Kindergarten fahren musste,weshalb ich mir dann immer das Heroin spritzen konnte.Wir liefen zum aufwärmen ein paar Runden und kurz darauf fing ich fürchterlich an zu schwitzen.Der Schweiß tropfte nur so von meiner Stirn und mein Hemd war nass geschwitzt.Ich bekam es mit dem Kreislauf zu tun und meine Sicht verschwamm.Verzweifelt schlug ich um mich und landete letztendlich auf dem Boden.Ich hörte Gelächter,da es wahrscheinlich wirklich lustig ausgesehen hatte.Nur einer lachte nicht.Es war Neymar,welcher auf mich zu gelaufen kam."Alter was ist los mit dir?Hast du Probleme mit dem Kreislauf?"Ich nickte leicht."Ja es scheint so."Ich wollte es eigentlich vermeiden,Neymar in die Augen doch es geschah.Neymar schaute mich daraufhin entsetzt an."Du nimmst Drogen.",sagte er leise und trotzdem fest.

Und in mir die Hölle im Himmel (Leo Messi FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt