~Elf~

488 21 1
                                    

Ich seufzte nickend,woraufhin Antonella mich nur aufmunternd anlächelte."Komm wir frühstücken jetzt.",sagte Antonella nun und schaute mich gleichzeitig fragend an."Ich..ich hab keinen Hunger.",entgegnete ich meiner Freundin knapp.Und es stimmte.Ich hatte absolut keinen Hunger.Nachdenklich schaute meine Freundin mich daraufhin an."Soll ich dir denn wenigstens einen Tee machen?"Ich nickte dankend und ging mit Antonella runter in die Küche.Meine Freundin kochte gerade meinen Tee als ich plötzlich Krämpfe im Magen verspürte."Antonella,mir ist so schlecht.",sagte ich keuchend und nach Luft schnappend."Leo?Was ist los mit dir?",fragte sie völlig hysterisch und hielt mich am Arm fest,da ich drohte das Gleichgewicht zu verlieren."Es tut so weh,Antonella.Ich..ich kann das nicht.",sagte ich nun kraftlos und fing an zu weinen.Die Tränen liefen mir über die Wangen und mir ging es scheiße."Leo du darfst doch nicht so einfach aufgeben!",versuchte Antonella mir nun ins Gewissen zu reden und wischte mir die Tränen von den Wangen.Natürlich hatte sie recht,doch der Schmerz der durch meinen Körper zog war unertraglich.Mein Körper verlangte nach diesem Gift,dieser Droge."Ich rufe jetzt Neymar an.Er soll nach dem Training hierhin kommen.",entschloss Antonella nun,half mir aber vorher noch mich auf die Couch setzen.Ich legte mich zurück und schloss die Augen.Noch immer hatte ich schmerzen,weshalb ich mich schwer atmend an die Lehne der Couch krallte.Es dauerte nicht lange und Antonella kam mit ihrem Handy wieder."Neymar wird sich vom Training entschuldigen.Er kommt gleich."Ich nickte.Wenn Neymar für mich das Training sausen ließ,dann musste dies schon was bedeuten.Ich musste ihm was bedeuten.

Hallo meine Lieben ich möchte euch heute ein neues Buch von einer meiner Follower ans Herz legen.Das Buch ist von @sandraneymar mit dem Titel "A Secret I'll never tell" :) Schaut doch einfach mal vorbei :)

Und in mir die Hölle im Himmel (Leo Messi FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt