Hallo meine Lieben :) Wir sind nun bei Teil zehn,noch sehr wenig,ich weiß :D Trotzdem würde ich euch bitten ein erstes Fazit zu ziehen.Gefällt euch die Geschichte?Wie findet ihr die Handlung/Entwicklung bis jetzt und wollt ihr mehr davon?Ich bin offen für alles und beiße nicht wenn es etwas zu kritisieren geben sollte :) Schreibt mir bitte einfach.Danke,eure Hannah♥:)
Heute war es der erste Tag an dem ich nur eine Dosis zu mir genommen hatte.Ich ging deshalb auch schon wenig später ins Bett um nicht in Versuchung zu kommen nur einen Gedanken an das Heroin zu verschwenden.Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf und war wirklich müde.Wenig später wachte auch Antonella auf und lächelte mir aufmunternd zu.Beruhigend strich sie mir über den Arm,wobei ich eine Gänsehaut bekam.Es war das erste mal seit langem das ich in der Gegenwart von meiner Freundin ein T-Shirt trug."Wo hast du das Heroin versteckt?",fragte Antonella nun vorsichtig und ich wusste was sie vor hatte.Sie wollte es entsorgen.Ich atmete tief durch."Im Schrank im Flur.",sagte ich zögernd,woraufhin Antonella nickte."Du schaffst das,ich glaube an dich Leo."Dies waren ihre letzten Worte,bevor sie aus dem Bett stieg und das Schlafzimmer verließ.Sie entsorgte meine Drogen,für welche ich so viel Geld bezahlt hatte.Konnte ich das akzeptieren?Ja,denn ich wollte es so.Seufzend stieg ich also ebenfalls aus dem Bett und verließ das Schlafzimmer.Ich hörte die Toilettenspülung und aus irgendeinem Grund wurde mir übel.Ob es daran lag das der Entzug nun beginnen würde?Das ich mich nicht mehr davor drücken konnte?Bevor ich mir noch weiter den Kopf zerbrechen konnte,fiel mir ein das heute auch noch Training war.Also ging ich,noch immer mit flauem Gefühl im Magen,zurück ins Schlafzimmer und zog mich um.Ich zog mir gerade meine Weste von Adidas an,als Antonella das Zimmer betrat und mich verwirrt anschaute."Wo willst du hin?"Verwundert schaute ich meine Freundin an."Ich wollte ins Training,das ist doch gleich."Antonella aber schüttelte den Kopf."Du wurdest vom Training vorerst freigestellt."Verdutzt schaute ich Antonella an."Warum das denn?"Meine Freundin kam langsam auf mich zu und nahm meine Hände in ihre."Weil dein Entzug jetzt wichtiger ist als Training."
DU LIEST GERADE
Und in mir die Hölle im Himmel (Leo Messi FF) *Abgeschlossen*
FanfictionLionel Messi ist Drogenabhängig. Durch seinen besten Freund Neymar kommt er langsam aber sicher zur Besinnung. Dabei unterstützt auch Antonella ihn,da seine Familie ihm die Augen geöffnet hat. Doch wird er es wirklich schaffen sich von den Drogen ab...