Die nächsten Wochen vergingen rasend schnell. Ich machte sehr viele Fortschritte was meinen Entzug anging. Ilja war sehr stolz auf mich und auch Antonella betonte immer wieder,das sie wusste das ich es aus meinem tief schaffen würde. Neymar kam nun auch jeden zweiten Tag bei uns vorbei und war mehr als glücklich darüber, das die Psychotherapie so gut wirkte. Das Morphium hatte ich ebenfalls vor ein paar Tagen abgesetzt, da ich so gut wie keine Schmerzen mehr verspürte wenn die Dosis an Morphium nach ließ.
Heute war Thiagos Geburtstag, welchen wir ausgiebig feiern wollten. Er machte mich verdammt stolz,obwohl er selbst wahrscheinlich gar nicht wusste wieso. Wir saßen gerade zusammen am Esstisch und aßen Kuchen, welchen wir extra hatten anfertigen lassen, als es an der Tür klingelte. Verwundert schaute ich zu Antonella. "Hast du noch jemanden eingeladen?" Diese schüttelte jedoch nur mit dem Kopf,weshalb ich umso verwirrter zur Tür ging und sie öffnete. Es traf mich jedoch wie der Blitz als ich realisierte, wer da vor mir stand. "Mike,was machst du hier?!",flüsterte ich erschrocken. Zusammen mit Mike ging ich in den Hof damit Antonella uns nicht hören konnte. Mike hatte bis dahin noch immer nicht meine Frage beantwortet. "Mike sag mir warum du hier bist!",zischte ich nun wütend, da ich langsam ungeduldig wurde und nicht gesehen werden wollte. Mike sah mich mit ernster Miene an und verschränkte seine Arme vor der Brust. Seine Jacke rutschte dabei an den Armen etwas hinauf und ich konnte ein paar seiner vielen Einstiche erkennen. Ich schluckte schwer und war heilfroh das ich mit dem Entzug begonnen hatte. "Du meldest dich seit Wochen nicht mehr bei mir. Glaubst du wirklich,das würde mir nicht auffallen?!",sprach Mike nun wütend und schaute mich noch immer ernst an. "Ich habe mit dem Heroin abgeschlossen, Mike. In ein paar Wochen werde ich clean sein.",erklärte ich meinem ehemaligen Dealer daraufhin, welcher bei jedem Wort welches ich aussprach die Augen mehr und mehr weitete. "Ist das dein scheiß ernst?!",stieß er nach einiger Zeit heraus und musterte mich verächtlich. "Ja, es ist mein scheiß ernst. Ich habe gehofft das du nie bei mir auftauchen würdest.",entgegnete ich ihm daraufhin, weshalb Mike anfing zu lachen. "Du scheinst wohl doch noch nicht ganz clean zu sein,was?!" Mike fing noch immer leise lachend an in seinem Rucksack zu kramen,wobei ich wusste was er vor hatte. Er wollte mir seine Droge näher bringen. Nachdem Mike gefunden hatte was er suchte,hielt er mir seine Spritze demonstrativ und grinsend unter die Nase. "Du musst zugeben das du dich mit dem Entzug selbst belügst. Du hängst an dieser Spritze, gib es doch einfach zu.",versuchte Mike mich verführerisch auf seine Seite zu ziehen. Wie angewurzelt starrte ich die Flüssigkeit an,welche sich in der Spritze befand. War ich wirklich so stark um der Droge zu widerstehen oder hatte Mike recht und ich hatte mich schon die ganze Zeit selbst belogen?
DU LIEST GERADE
Und in mir die Hölle im Himmel (Leo Messi FF) *Abgeschlossen*
FanfictionLionel Messi ist Drogenabhängig. Durch seinen besten Freund Neymar kommt er langsam aber sicher zur Besinnung. Dabei unterstützt auch Antonella ihn,da seine Familie ihm die Augen geöffnet hat. Doch wird er es wirklich schaffen sich von den Drogen ab...