~Acht~

531 20 3
                                    

Es dauerte nicht lange und da klingelte es auch schon.Neymar stand auf und kam wenig später mit Antonella und meinem Sohn zurück."Leo?Was ist los mit dir?",fragte meine Freundin besorgt und setzte sich zu mir auf die Couch."Ich lass euch mal allein.Wenn etwas ist,ich bin mit Thiago im Spielzimmer."Ich schaute Neymar dankend an,welcher wenig später aus meiner Sichtweite verschwand."Jetzt sag schon Leo.Was ist los?Warum musst du so dringend mit mir reden?",fragte meine Freundin noch immer besorgt und hielt meine Hand.Meine Hand zitterte und es machte mich verrückt."Antonella..es tut mir leid das du mit jemandem wie mir deine Zeit verschwenden musst.",presste ich leise hervor und musste dabei veruschen mein zittern unter Kontrolle zu halten."Leo?Was meinst du damit?!Ich liebe dich,da genieße ich die Zeit welche ich mit dir verbringen kann."Diese Wörter ließen mein Herz erwärmen.Ich atmete tief durch und schaute dann in die Augen meiner Freundin."Antonella..ich bin Drogensüchtig.",sagte ich nun geradewegs heraus und senkte meinen Blick.Für einige Zeit war es still zwischen uns und ich hatte Angst,Antonella wäre wütend oder enttäuscht."Leo..ich werde dir helfen okey?!Wir sind eine Familie und ich liebe dich.Zusammen schaffen wir das."Ich schaute auf und lächelte Antonella leicht an."Danke das du bei mir bist.",sagte ich nun leise und nahm Antonella in den Arm.Diesen Stein hatte ich nun also aus dem Weg geräumt,doch es sollte nicht der einzige gewesen sein..

Und in mir die Hölle im Himmel (Leo Messi FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt