~Fünfzehn~

440 18 0
                                    

Hallo meine Lieben,da morgen wieder die Schule beginnt und diese sehr wichtig für mich ist,wird dies der letzte Teil für einen längeren Zeitraum sein.Ich werde jedoch versuchen an den Wochenenden etwas anständiges auf die Reihe zu bekommen.Dennoch hoffe ich das ihr Verständnis dafür aufbringt und meine tollen Leser bleibt :)

Nachdem mein Magen sich endgültig entleert hatte,stellte Neymar den Eimer beiseite und stand von dem Stuhl auf."Ich bring dir ein Glas Wasser.Bin gleich wieder da."Ich nickte lächelnd.Und er hatte recht.Der Geschmack in meinem Mund war einfach ekelhaft."Willst du zu deinem Papa?",hörte ich Antonella vor der Zimmertür,vermutlich mit meinem Sohn reden.Ich hörte ein leises klatschen,woraufhin sich die Tür öffnete und Antonella mit Thiago auf dem Arm ins Zimmer trat.Sofort streckte der Kleine seine Arme nach mir aus,was mich zum Lächeln brachte.Er hing an mir.Und ich hing an ihm.Thiago war das beste was mir je passieren konnte.Antonella setzte Thiago auf dem Bett ab,welcher sofort zu mir hoch gekrabbelt kam.Er nahm einen meiner Finger in seine kleine Hand und hielt diesen fest.Dabei schaute er mich mit großen Augen an und fing an zu lachen.In diesem Moment kam auch Neymar mit einem Glas Wasser in der Hand ins Schlafzimmer.Er gab mir das Glas in meine freie Hand,welches ich sofort leerte.Der eklige Geschmack war endlich aus meinem Mund verschwunden.Antonella hatte sich währenddessen auf das Bett gesetzt und Neymar wieder auf seinen Stuhl.Thiago hatte es sich bei mir gemütlich gemacht und ich strich ihm lächelnd über den Kopf.Er war der Grund,warum ich kämpfte.Irgendwann war mein Sohn in meinen Armen eingeschlafen,hielt dabei meinen Finger aber noch immer in seiner zierlichen Hand.Obwohl er noch so klein war,machte er mich stolz.Während Thiago also schlief,unterhielt ich mich noch etwas mit Neymar und Antonella,bis mein bester Freund mich plötzlich kritisch musterte.Verunsichert schaute ich zu ihm,woraufhin er anfing zu sprechen.

Und in mir die Hölle im Himmel (Leo Messi FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt