~Eins~

1.4K 24 0
                                    

Wie jeden Tag wachte ich vor Antonella auf um zum Training zu gehen.Davor aber,machte ich etwas,was eigentlich niemand wissen sollte.Jeden Morgen fuhr ich in die kriminellste Ecke der Stadt um mir bei einem Dealer mein Heroin zu besorgen.Mittlerweile war ich schon Stammkunde.Stolz darauf war ich nicht gerade.Antonella gegenüber versuchte ich mich dabei möglichst normal zu verhalten.Ich hatte schließlich einen Sohn und damit verbundene Verpflichtungen.Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht,wie ich zu den Drogen gekommen war.Es ging mir an diesem Tag von der Laune her einfach nicht so blendend und genau da kam mir dieser Typ entgegen.Er musste gemerkt haben das etwas mit mir nicht stimmte und hatte mir dieses Zeug dann einfach angedreht.Da ich damals überhaupt keine Ahnung hatte wie man so ein Zeug zu sich nahm,hatte der Typ es mir an meinem Arm gezeigt.Es tat relativ weh aber das war es wert.Ich war gut gelaunt und es störte mich nicht das ich dem Typ satte 500€ geben musste.Dafür gab er mir aber die nötige Spritze,wofür ich ihm wirklich dankbar war.Seit diesem Tag war Mike mein Dealer.Er war ein Einwanderer aus Kolumbien und wir verstanden uns soweit gut.Bei Sachen Geld gab es bei mir sowieso keine Probleme.Mike besorgte mir das Heroin,ich zahlte ihm das Geld.Mittlerweile war mein ganzer rechter Arm mit einstichen übersät.In der Gegenwart von Antonella trug ich immer ein Hemd oder eine Weste,damit sie das alles nicht sehen konnte.Auch im Training,welches mir immer schwerer fiel,trug ich nur noch langärmige Hemden.Bis auf den einen Tag,an dem alles ans Licht kam..

Und in mir die Hölle im Himmel (Leo Messi FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt