~Sechs~

579 22 1
                                    

Auf dem schnellsten Wege machte ich mich auf den Weg zu Neymar und kam wenig später auch schon bei seinem Haus an.Sein Auto stand in der Einfahrt.Erleichtert atmete ich aus,denn es wäre wirklich beschissen für mich gewesen wenn er genau jetzt nicht zu hause gewesen wäre.Noch einmal atmete ich tief aus und stieg dann aus dem Auto.Auf in den Kampf.Schnellen Schrittes und zunehmend nervös ging ich auf das Haus zu.Kurz zögerte ich,doch dann klingelte ich einfach.Ich brauchte jetzt unbedingt jemanden zum reden.Wenig später wurde mir auch schon die Tür von einem,nur mit Jogginghose bekleideten,Neymar geöffnet."Leo?Was führt dich zu mir?!",fragte Neymar mich verwirrt und ließ mich gleichzeitig in sein Haus.Zusammen setzten wir uns ins Wohnzimmer und Neymar schaute mich fragend an."Ich hab es wieder getan,Neymar.Ich hatte es dir versprochen und ich hab es wieder versaut.Aber Neymar ich kann einfach nicht ohne!",redete ich einfach drauf los,schaute Neymar dabei aber nicht an.Als ich fertig war mit reden,sagte mein bester Freund nichts.Er schaute mich einfach nur nachdenklich an.Keinesfalls vorwurfsvoll oder enttäuscht.Nach einiger Zeit völliger Stille,atmete Neymar tief aus und fing an zu sprechen."Leo..ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.Ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist aber du musst doch mal überlegen für wen du diesen Entzug dann überhaupt machst.Glaubst du wirklich Thiago ist froh wenn er in zehn Jahren erfährt das sein Vater an einer Überdosis Heroin gestorben ist?Du machst diesen Entzug für deine Gesundheit und deine Familie.Ich mache mir doch nur sorgen um dich.Willst du deinen Sohn nicht erwachsen werden sehen?"Ich nickte und sah betreten zu Boden.Neymar hatte mir ins Gewissen geredet.Ich musste etwas ändern und zwar so schnell es eben möglich war.

Und in mir die Hölle im Himmel (Leo Messi FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt