~Neun~

504 19 0
                                    

Antonella machte mir noch ein wenig Mut bis Neymar wenig später mit Thiago im Schlepptau ins Wohnzimmer."Er hatte verlangern nach dir,Leo.",sagte Neymar und ließ meinen Sohn auf ich zu laufen.Lächelnd setzte ich meinen Sohn auf meinen Schoß und schlang meine Arme um seinen Bauch.Und genau in diesem Moment wurde mir klar,das ich mein Leben wieder in den Griff bekommen musste.Mit der Unterstützung von Antonella und Neymar.Für meine Familie und mein eigenes Wohlbefinden.Wir unterhielten uns noch sehr lange und fuhren erst spät abends nach Hause.Antonella saß am Steuer und ich merkte das ich zunehmend nervöser wurde.Ich versuchte meine innere Unruhe unter Kontrolle zu haltem und das zittern am ganzen Körper zu unterdrücken.Krampfhaft versuchte ich an etwas anderes als mein größtes Verhängnis,die Drogen,zu denken.Antonella schaute öfters zu mir und nahm irgendwann meine Hand und hielt sie die restliche Fahrt lang fest.Der sanfte Körperkontakt ließ mich ein wenig entspannen,doch das zittern verschwand nicht.Zu Hause angekommen,musste Antonella mir aus dem Auto helfen da ich nicht mehr richtig gehen konnte.Nass geschwitzt kam ich im Wohnzimmer an und ließ mich auf die Couch sinken.Mir ging es wirklich scheiße doch ich musste es schaffen.Immer mit dem Gedanken an meine Familie.Für sie lohnte es sich zu kämpfen.Und diesmal würde ich es schaffen.Egal wie sehr ich auch leiden würde.Mit Zuversicht,glauben an sich selbst und dem Rückhalt der Familie konnte man alles schaffen wenn man bereit dazu war den Kampf mit der Angst aufzunehmen.Und ich war bereit.

Und in mir die Hölle im Himmel (Leo Messi FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt