~Dreizehn~

468 20 0
                                    

Nach drei Stunden Schlaf wurde ich plötzlich durch schwere Krämpfe im Magen geweckt.Das Morphium hatte wohl nachgelassen.Ich hielt mir vor Schmerz den Bauch und stöhnte leicht auf.Dabei bemerkte ich nicht das Antonella und Neymar im Zimmer anwesend waren.Die Krämpfe wurden immer schlimmer und mir wurde übel.Mich überkam ein Würgereiz und ich übergab mich auf den Holzboden."Leo?!Oh Gott du hast ja Blut gebrochen!",sagte Neymar plötzlich entsetzt und verschwand.Währenddessen hatte Antonella sich zu mir ins Bett gesetzt und streichelte meinen Rücken entlang.Es beruhigte mich ungemein aber trotzdem hatte ich noch diese Krämpfe im Magen.Es dauerte nicht lange,da kam Neymar wieder ins Zimmer.In der einen Hand hatte er eine Tasse Tee und in der anderen eine Rolle Zewa.Damit kam er auf mich zu und drückte mir die Tasse in die Hand.Dann kniete er sich neben das Bett und fing an das erbrochene zu entfernen.Was hatte ich nur für einen tollen Freund?!"Ich hol mal einen Eimer falls dir nochmal schlecht wird.",sagte Antonella nun und stieg aus dem Bett.Ich versuchte mich etwas zu beruhigen und trank meinen Tee.Neymar hatte währenddessen alles gesäubert und verließ ebenfalls das Zimmer.Durch die Hitze im Zimmer und des Tees,wurde mir höllisch warm und fing an zu schwitzen.Ich tat nichts und trotzdem schwitzte ich als hätte ich gerade an einem Marathon teilgenommen.Nach kurzer Zeit kamen Neymar und Antonella wieder,welche mich besorgt anschauten."Mir ist so warm,kannst du das Fenster öffnen?"Antonella nickte und ging zum Fenster.Die kühle Luft breitete sich im Zimmer aus und trotzdem schwitzte ich.War das überhaupt normal?!Ich wusste es nicht aber zu diesem Zeitpunkt war mir alles egal.Alles was ich wollte war wieder gesund zu werden.

Und in mir die Hölle im Himmel (Leo Messi FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt