Sagt mir doch bitte mal wie ihr diese FF bis jetzt findet,damit ich ungefähr weiß wie diese Geschichte bei euch ankommt :)
Während Antonella also meine Hand hielt,wartete ich gespannt auf Neymar.Dieser kam wenig später auch schon ins Schlafzimmer zurück und lächelte zufrieden."Ich hab dem Arzt alles erzählt.Er meinte das er noch heute vorbeikommen wird um zu sehen,wie es dir gesundheitlich so geht und in welchem Stadium deine Sucht nun wirklich ist."Ich nickte und gab ein leises 'Danke' von mir."Hat er sonst noch etwas gesagt?",fragte Antonella nun interessiert.Neymar schaute meine Freundin nachdenklich an und hob dann seinen Zeigefinger."Er hat dir,Leo,noch eine Psychotherapie empfohlen.Hier in der nähe soll wohl eine gute Praxis sein.Den Namen des Psychiaters weiß ich aber nicht mehr..Aber das wird der Arzt sicher sagen,wenn er nachher kommt."Antonella nickte und auch ich nickte leicht.Neymar setzte sich währenddessen wieder auf seinen Stuhl und ließ seinen Blick dann durch das Zimmer schweifen.An dem schlafenden Thiago blieb sein Blick hängen.Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen."Der Kleine hängt wohl sehr an seinem Papa."Antonella nickte grinsend."Thiago fängt schon an zu weinen,wenn Leo nur ein paar Minuten nicht zu hause ist."Neymar nickte lächelnd und schaute dann zu mir."Mach deinen Sohn nicht unglücklich.Ich muss jetzt auch gehen,die zweite Einheit beginnt in einer Stunde.Und tu das was der Arzt sagt und nicht wieder irgendwelchen scheiß.",sagte Neymar nun,winkte noch einmal kurz und verließ dann das Zimmer."Du hast gehört,was dein bester Freund sagt.Ich rufe sofort in der Praxis an,nachdem der Arzt da war.",pflichtete meine Freundin,Neymar nun bei und schaute mich dabei eindringlich an.Ich nickte,doch innerlich hatte ich keine wirkliche Lust zum Psychologen zu gehen aber ich durfte meinen Sohn nicht unglücklich machen,indem ich einfach nichts tat und wahrscheinlich wieder Drogen nahm..
DU LIEST GERADE
Und in mir die Hölle im Himmel (Leo Messi FF) *Abgeschlossen*
FanfictionLionel Messi ist Drogenabhängig. Durch seinen besten Freund Neymar kommt er langsam aber sicher zur Besinnung. Dabei unterstützt auch Antonella ihn,da seine Familie ihm die Augen geöffnet hat. Doch wird er es wirklich schaffen sich von den Drogen ab...