Keep Calm and fall in love

401 13 0
                                    

Yey es war Freitag!
Gut gelaunt ging ich mit meinen Freundinnen aus dem Schulgebäude.
ENDLICH FERIEN!
Die letzten Wochen waren eine reinste Katastrophe, umso schöner würden nun die Ferien werden. Ich fuhr mit dem Bus nachhause und Zuhause angekommen setzte ich mich mit Keksen vor den Fernseher. Allerdings war ich nicht lange ungestört, denn es dauerte keine halbe Stunde bis mein Bruder mit seinen Freunden ebenfalls nach Hause kam. Sie waren zu viert. Mein Bruder, ich glaube Julian oder vielleicht Lars? Ich hatte keine Ahnung, ich hasste die Freunde von meinem Bruder. Für mich waren sie einfach nur Angeber und gleichzeitig Versager. Bis auf einen. Insgeheim freute ich mich jedes mal, wenn mein Bruder André erzählte, dass Patrick zu uns kommen würde. Er war so ziemlich das komplette Gegenteil von dem Rest seiner Freunde und in seinen Augen konnte man sich einfach nur verlieren. Gröhlend traten sie in die Tür ein und scheuchten mich mehr oder weniger liebevoll vom Sofa.

„Wieso?! Ihr könnt auch oben zocken!?" , schnauzte ich meinen Bruder an.
„Mein Fernseher Ton geht aber immenoch nicht! Vergessen? Jetzt geh!"

Schubste er mich mehr oder weniger weg und mit dem Wissen das ich eh nicht gegen sie ankommen würde, ging ich wütend in mein Zimmer und drehte die Musik auf.

Als auf einmal meine Tür auf ging, erschreckte ich mich zu Tode. Schneller als ich sehen konnte, stand Patrick in meiner Tür und das ausgrechnet jetzt, wo mein Zimmer wie ein Bombentestgebiet aussah. Ich ging zur Anlage, um die Musik leiser zu machen.

„Ich ehm..", fing er an. „Ich soll dir von deinem Bruder sagen, dass du die Musik leiser machen sollst.". Jap. So stand er in meiner Tür und er war einfach nur zum anbeißen!

„Ja is eh is ok" , lächelte ich und versuchte mir nichts anmerken zulassen, wobei ich quasi schon jeden einzelnen Tropfen Blut in meiner Wange spüren konnte.
Als er fast schon wieder draußen war, drehte er sich noch einmal um.
„Ich würde mir das an deiner Stelle nicht immer von ihm gefallen lassen. Kannst dich ruhig mal wehren." ,grinste er.
„Wenn das so einfach wäre!" , lachte auch ich freundlich.
Ich stellte aus Gefallen meines Bruders die Musik wirklich ein bisschen leiser und saß gut 2 std auf meinem Bett, um mit meinen Freunden zu schreiben. Ob ich die Musik nun aus Hassliebe zu meinem Bruder leiser stellte oder weil Patrick mich drum gebeten hatte, sei dahin gestellt. Als auf einmal alle aus den verschiedensten Gründen offline waren, beschloss ich mir etwas zu essen zu machen und mich zu meinem Bruder zu gesellen. Unsere Eltern waren bei unserer Tante, weshalb wir dieses Wochenende für uns alleine sorgen mussten. Gesagt getan, setzte ich mich mit einer Pizza zu meinem Bruder und seinen Freunden. Nachdem ich ein paar schiefe Blicke und blöde Kommentare erntete, musste ich um meine Pizza kämpfen. Als ich sie auf hatte oder besser gesagt mein Bruder und seine Freunde, beschloss ich Patricks Tipp in die Tat umzusetzen und begann aus Langeweile eine Kissenschlacht. Überraschender Weise lagen wenige Sekunden später alle Controller in der Ecke und jeder schlug sich mit jedem. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass sie die Konsole für eine Kissenschlacht links liegen lassen würden. Ich musste zugeben, trotzdessen das ich (fast) niemanden von ihnen ausstehen konnte, war es mega lustig. Nach wenigen Minuten hatten sich in irgendeiner Weise Teams gebildet. UND WAS ZURHÖLLE HATTE ICH DEM SCHICKSAL GETAN DAS ICH MIT PATRICK EIN TEAM GEBILDET HATTE!?

Jedenfalls bauten wir so eine Art Schutzmauer..?

Wir kamen uns wie Kleinkinder vor, aber dafür war es einfach zu lustig.

Dazu kam 2 gegen 3.
Gerechtigkeit lässt grüßen !

Als Patrick und ich unter vollem Beschuss lagen, sahen wir keinen anderen Ausweg mehr als zu flüchten. Da mein Zimmer mit das einzige war, das man abschließen konnte, rannten wir hoch und pressten uns gegen die Tür. Aus der Puste vom rennen und lachen, schlossen wir ab und schmissen uns auf mein Bett. Jap. Nun lagen wir hier. Patrick und ich lagen auf meinem Bett. Hätte der Abend noch besser kommen können? (man beachte den Sarkasmus)

Ich spürte seinen Blick auf mir. Irgendwann konnte ich nicht mehr Stand halten und ich blickte in die wunderschönsten blauen Augen, die es meiner Meinung nach gab. Er kam mit seinem Gesicht immer näher und ich konnte seinen Atem spüren. Unsere Lippen berührten sich sanft und ich hatte an jeder Stelle meines Körpers Gänsehaut. Wir legten uns näher an den anderen, um die Wärme des jeweils anderen zu spüren. Wir lagen noch gut eine Stunde da und spürten einfach nur den jeweils anderen, bis wir, naja ich nenne es mal „sanft" , von meinem Bruder gestört wurden und Patrick beim zocken vermisst wurde.
Die nächsten Tage, Wochen und Monate würden wunderschön werden, denn Patrick und ich waren nun ein Paar. <3


One Shots Patrick Herrmann & Thorgan HazardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt