'Cause I've had the time of my life

182 5 2
                                    


Thorgan und ich waren nun schon seit fast 3 Jahren zusammen. Fast, denn erst am Wochenende haben wir unsere gemeinsamen 3 Jahre komplett erfüllt, aber für mich, fühlte sich unsere Liebe an wie am ersten Tag. Es klingt abgedroschen das zu sagen, aber unsere Beziehung wurde einfach nie langweilig.
Zur Feier, planten wir am Wochenende zu einem Festival in der Stadt zu gehen. Dort trat unsere Lieblingsband auf, von denen wir beide schon seit ungefähr 3 Jahren Fan waren.
Zufall?
Nicht wirklich, denn kennen gelernt haben wir uns auf einem ihrer Konzerte. Seit dem waren wir fast bei allen ihrer Konzerte in unserer Nähe.

Samstagabend so gegen 17 Uhr begann ich mich fertig zu machen, denn starten sollte es um 20 Uhr und da wir einen guten Platz haben wollten, gingen wir etwas früher los.

Es war Mitte August und daher abends immer angenehm warm, sodass man nicht mal eine Strickjacke oder sowas benötigte. Ich machte mich etwas schicker her, indem ich mir ein dunkelblaues Kleid anzog, das mir knapp bis zu meinen Knien ging. Es war an der Taille etwas enger geschnitten und hatte einen lockeren Gürtel in der Mitte befestigt.
Thorgan liebte dieses Kleid an mir und auch mir gefiel es mit am besten aus meinem Kleiderschrank. Dazu zog ich meine schwarzen Vans an und meine Haare ließ ich in Locken über meine Schultern fallen.

Ca. 1 ½ Stunden nahm ich das große Bad in Beschlag, aber Thorgan reichte eine viertel Stunde und so kamen wir trotzdem noch pünktlich los. Er machte unten bereits alle Lichter aus und räumte alles weg, als ich meinen Weg die Treppe runter machte. Er wollte gerade den Weg ins Wohnzimmer machen, blieb aber stehen, sobald er mich erblickte.
Er stand mit leicht geöffneten Mund vor mir und mein Herz schlug immer heftiger gegen meine Brust. Ich konnte nie genug von diesem Blick kriegen. Ich liebte es, wenn er mich so ansah.

„Baby du-
Du siehst wunderschön aus"
stammelte er nun mit einem immer größer werdenden lächeln.

„Danke du siehst auch super aus"
sagte ich und ging auf ihn zu, um seine Lippen auf meinen zu spüren. Obwohl er nur einfaches Nike T-Shirt und eine kurze Hose trug, sah er einfach perfekt aus und vor allem perfekt für mich.

Wir gingen zum Auto und fuhren Richtung Stadt. Am Festival angekommen, stiegen wir aus und liefen Händchen haltend über die Meile. Sie war voll von typischen Süßkram und Schmuck- und Dekoständen, was man für gewöhnlich auf allen Meilen findet.
Aber der eine Stand hatte eine ganz besondere Art von Ketten aushängen. Das Kettenband war schimmernd Silber und der Anhänger war eine breite Spirale mit einem hellblauen Stein in der Mitte. Diese Kette zog meine Aufmerksamkeit für kurze Zeit in den Bann, als ich dann aber aufs Preisschild sah, war meine Aufmerksamkeit schnell wieder abgelenkt, denn 79€ würde ich nicht für eine noch so schöne Kette ausgeben.
Thorgan schien davon nicht mitbekommen zu haben, denn er erkundigte sich weiter und das war auch nicht schlimm.

Die Konzertbühne stand am Ende der Meile und nach knapp einer halben Stunde kamen wir auch endlich an der Bühne an. Der Platz war halbgefüllt und so bekamen wir noch einen ziemlich guten Platz in der 5 Reihe.

Ich schaute auf die Uhr, die mir zeigte, dass es 19.45 Uhr war und es in einer Viertel Stunde losgehen würde.
Nach wenigen Minuten, wandte sich Thorgan zu mir.

„Ich komm gleich wieder, ich geh nur eben nochmal schnell auf Toilette" sagte er lächelnd und gab mir einen kurzen Kuss, ehe er in der Menge verschwand. Ich hasste Platzreservierung und so hoffte ich, dass es eine nicht all zu lange Schlange vor dem Klo gäben würde und er schnell wieder zurück sei.

Falsch gehofft anscheinend, denn es vergingen weitere 10 Minuten und ich hatte schon den traurigen Gedanken, den Show beginn alleine sehen zu müssen. Aber auch diese Zweifel waren falsch, denn just in dem Moment spürte ich zwei mir nur all zu bekannte Hände an meiner Taille.

One Shots Patrick Herrmann & Thorgan HazardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt