Kapitel 1: Nach den Ferien

2.6K 39 8
                                    

Es war Montag morgen ich stand auf es ist 06:30 uhr. Ich ging zum Bad wusch mein Gesicht und schminkte mich dann ging ich in mein Zimmer zog mich um und ging runter zu meinen Eltern die schon am frühstückstisch saßen und aßen ich gab ein Kuss auf die Wange und sagte "Günaydın anne günaydın baba"(guten morgen Mama und papa) meine Mutter hat schon das Frühstück vorbereitet und ich hab mich auf ein Stuhl gesetzt Und wir aßen wie jeden morgen zusammen.

Mal wieder mussten meine Brüder mich nerven und ich schrie "uff bi susun"(seit mal leise) meine Eltern fingen an zu lachen ich guckte sie an und fing an zu grinsen. Ich nahm meine Tasche und ging aus dem haus. An der Haltestelle sah ich meine beste Freundin Pelin ich ging zu ihr umarmte und begrüßte sie "Günaydın cnm"(guten morgen). In dem Moment kam unser bus wir stiegen ein und suchten sofort ein platzt zum sitzen weil wir wie jeden Montag morgen keine Lust haben zu stehen.
Nach einer Weile kamen wir an der schule an und ein junge stand vor der Tür ich sah Pelin an und flüsterte "ich glaub er ist neu hier" sie erwähnte "ya kann sein" ich meinte "ich hab ihn noch nie hier gesehen". Pelin und ich gingen zur Klasse und saßen auf unseren Plätzen holten die mathe Sachen raus ich murmelte "off nicht schon wieder mathe". Die zeit verging und es klingelte zur Pause. Wir gingen auf dem Schulhof spazieren und als wir in die Mensa wollten kam Mahir und schubste mir jemanden zu.
Als ich nach oben sah und gleichzeitig anfing laut zu schreien "Maan! Bist du Be--" ich konnte meinen satzt nicht zu Ende bringen und sah das es der neue ist. Ich sah ihn an und er mich. Ich verlasste den Flur mit schnellen Schritten und pelin rannte hinter mir her. Wir setzten uns an ein Tisch und ich war seehr wütend. "Was soll das?" Und ärgerte mich "schon sein erster tag und er entschuldigt sich nicht mal". Pelin guckte mich an und lachte dabei. Als wir in die Klasse gehen wollten weil es geklingelt hat sah ich dass er in meine parallelklasse ging. "Omg. Es könnte nicht besser werden" seufzte ich vor mich hin.

Die Stunde ging an und wir hatten englisch. Englisch ist eigentlich einer meiner Lieblingsfächer und bin auch sehr gut drinne aber heute nervte einfach alles.
Emre redete un unterbrochen mit mir ich hab ihn 2×gewahnt das er leise sein soll aber er hörte mir nicht zu er redete weiter und weiter. Beim 3.× schrie ich ganz schön laut "SEI LEISE!!!" der Lehrer und die ganze Klasse guckten mch an. Es war mir seeeehr peinlich weil ich sonst immer leise bin und mitmache. Der Lehrer sagte mir in einen lauten Ton "Şevval nimm deine Sachen und geh sofort in die Mensa!" Ich wieder redete und sagte "ich war es aber nicht" der Lehrer deutete auf die Tür und gab mir ein zettel was ich abschreiben sollte.
In der Mensa angekommen setze ich mich an ein freien Tisch und fing an wütend diesen zettel abzuschreiben. Bis ich diesen neuen jungen an der Tür von der Mensa sah er guckte mich an und kam auf mich zu ich sagte genervt "was willst du?" Er setzte sich zu mir als wäre nichts passiert und grinste breit mich an. Einer Seite musste ich lachen weil es total bescheuert aussieht wen er grinst aber anderer Seits war ich immer noch genervt von ihm und sagte diesmal es lauter und deutlicher "was willst du sag es jetzt?!" Er sagte nur "Entschuldigung" und ging weg.
Ich schaute ihm hinterher und schrieb weiter.
Der Lehrer kam zum um zu gucken wie viel ich geschaft habe. Er meinte OK es reicht du kannst nach hause gehen. Ich packte sie Sachen unerwartete bis Pelin kam und wir gingen zur Haltestelle auf dem Weg dahin hab ich ihr alles erzählt was passiert ist und sie guckte mich mit einem anmach Blick an und wir beide fingen an laut zu lachen.
Im bus auf dem weg nach hause fragte sie mich ob wir shoppen gehen sollen ich meinte "yok cnm benim bin zu müde will schlafen vllt. Morgen"(nein mein süße) und stieg aus. Zu Hause angekommen meinte meine Mutter das die Besuch gehen sie fragte mich "kızım sende gelcen mi" ich meinte "yok çok uykum var yatacağım"(nein bin zu müde will schlafen) und ging nach ner weile als meine Eltern weg waren hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett schaute kurz nochmal auf mein Handy es war 19:30 schon 3 1/2 Stunden weg mit den Kindern. Ich legte mein kopf auf mein Kissen und dachte an den neuen Typen in unserer Schule ich fragte mich "was will er von mir? Und warum grad ich?" Und mit diesen Fragen schlief ich ein.

Als meine Mutter in mein Zimmer platzte wachte ich schnell auf und erschrock mich sie dachte dass ich nicht schlafe "ay özür dilerim kızım uyumadığını sandım"(Entschuldigung meine Tochter ich dachte du schläfst nicht) "yok yok uyuyordum anne"(nein nein Mama ich hatte geschlafen)

Meine Mutter ging langsam raus aus mein und als sie draußen war kam eine Narricht an mein Handy ich schaute drauf und es kam von einer Fremden nummer? "Wer ist das und von wo hat es meine nummer???"

-------------------------------------------------------
Meine aller erste Geschichte ich hoffe der Anfang gefällt euch :)

Ve birden Aşk!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt