Eine Gruppe von Leuten in den alter von 25-27 Jahren also zu mindestens sahen sie so aus. Sie kamen auf uns zu und hatten eine kleine Dose in der hand.
Ich sah Pelin verwirt an und sie mich.
Einer aus der Gruppe fing an zu reden "hallo wir wollten fragen ob sie ein behälter haben wo wir unser wasser in dieser dose auffüllen können und etwas anderes reintuen, weil wir bei einer Schnitzeljagd mitmachen"Ich und pelin sahen uns nochmal an und meinten zu der Person aus Gruppe das wir leider nichts dabei hätten und sie gingen.
Pelin lachte laut "hoffentlich haben die uns nicht gefilmt und werden es später auf youtube veröffentlichen" ich sah sie geschockt an "hoffentlich nicht" und wir lachten laut.
Später gingen wir zur einer Eisdiele kauften uns Eis und genossen es.
So langsam wurde auch der kleine Hamsa müde und fing an zu schreien.Da er anfing zu schreien versuchten wir ihn zu stillen doch er hörte nicht auf.
Wir standen auf und gingen los. Auf dem weg nach hause schlief der kleine Frechdachs ein und wir hatten etwas ruhe. Zu hause angekommen legte ich ihn in seinen Bett und Pelin räumte seine Wickeltasche auf....
...
...
...So langsam langsam wurde es dunkel und es fing an zu regnen. Die Männer kamen auch schon nach Hause. Hussein holte Sevval ab, Sie verabschiedeten sich von Pelin und Okan und Hussein fuhr Sevval nach Hause.
S; Canim vergiss nicht mich morgen abzuholen, wir haben ja ein Termin bei dem Brautkleider Laden in der Altstadt.
H; tmm Schatz ich habs nicht vergessen
S; ah nicht zu vergessen Pelin wollte auch mitkommen und ich denke mal sie nimmt Okan mit
H; hahaha ach Okan. Tmm mein Herz
S; tmm Askim bis morgen (Kuss links rechts)Sevval steigt aus und geht Richtung Haustür. Sie hält ihre Tasche auf ihr kopf als etwas Schutz vor dem regen. Sie bleibt stehen und dreht sich langsam zu Hussein im auto, Sie guckt ihn verträumt und verliebt an.
H; hadi geh rein mein Schatz sonst wirst du noch krank und dann müssen wir die Hochzeit verschieben das wollen wir ja nicht oder?
S; neeiinnn askimmm
Sagt Sevval verzweifelt.
Sevval gibt Hussein einen Luftkuss und ging auch schon rein.Bettfertig gemacht ging Sevval nochmal in die Küche um ein Ingwer Tee mit Honig zu machen damit sie auch bloß nicht krank wird 1 Woche vor der Hochzeit. Mama kam rein.
Mama; und wie kommt Pelin mit Hamsa zurecht?
S; oh man mein Schatz ist immer so erschöpft und müde. Hamsa ist so Aktiv mit seinen 5 Monaten. So ein kleiner Frechdachs hahahaha.
Mama; jaa so ist es als Mama aber bald wird sie sich daran gewöhnen spätestens wenn Baby Nummer 2 da ist
S; Baby Nummer 2 wird noch bisschen warten müssen Anne. Sie hat doch erst neu Hamsa bekommen
Mama; trotzdem wenns passiert dann passiert es naja wann hast du nochmal dein Termin für dein Brautkleid
S; morgen Anne. Hussein holt mich gegen 13:00 Uhr ab.
Mama; tmm yavrum.
Mama bekommt tränen in den Augen.
S; Anne nolduuu? (Was ist los mama?)
Mama; nichts mein kind, es ist nur, in einer Woche Heiratest du und gründest eine eigene kleine Familie.
Du ziehst von zu Hause aus und wirst selbständig. Erst gestern hast du doch mit der Grundschule angefangen und nächste Woche Heiratest du schon. Seit wann bist du so groß geworden mein Schatz? Seit wann.
S; Annemmmm wein nicht sonst fang ich auch gleich an. Das ist die Regel der Menschheit. Du setzt ein Kind auf die Welt, du erziehst es, du bringst ihm Sachen bei, du sorgst dafür das dein kleines Baby älter wird gesund ist, gebildet ist, etwas im leben erreicht hat und irgendwann zieht es von zu Hause aus oder heiratet um auch dies zu schaffen was du geschafft hast.
DU LIEST GERADE
Ve birden Aşk!
RomanceŞevval Tamtürk ist die einzige Tochter einer türkischen Familie. Sie hat noch zwei jüngere Brüder. Şevval hat lange dunkel braune Haare und wundervolle große braune Augen. Sie war erst 17 und 1.60 groß. Sie hat eine beste Freundin Namens Pelin Altı...