Kapitel 3 : Der Brief

978 29 5
                                    

"Als mein Vater das Fenster öffnete guckte er raus drehte sich um, sah mich böse an und...."

Mein Vater sah mich böse an und meckerte "niye bu camlar bukadar pis, sen bizi elaleme rezil mi edicen"(warum sind die fenster so schmutzig, willst du uns die Leute da draußen blamieren oder was). Ich guckte ihn verwirrt an und war so erleichtert. Er hat den jungen nicht gesehen. Als mein Vater draußen war ging ich zum Fenster guckte nochmals raus. Der junge war nicht zu sehen.

Ich schloß die fenster und sprang auf mein bett. Ich scrollte durch mein Display und mir wurde langsam langweilig deswegen ging ich raus und spazierte im Park. In der Weite sah ich ein Mädchen die Hilfe schrie und rannte zu ihr der Dieb der an ihrer Handtasche zog ließ es los und rannte so weit wie möglich weg. Sie bedankte sich vom Herzen und wir setzten uns auf die Bank hinter uns. Ich fragte ihr "gehst dir gut?" Sie meinte "Allaha şükür iyim". Ich guckte sie an und meinte "ah sen türkmüsün"(ah bist du türkin)

Sie "evet"(lächelnd 'ja')
Ich "adın ne? "(Wie heißt du?)
Sie "Gül, und du?"
Ich "Şevval, güzel ismin varmış"(hast ein schönen namen)
Sie "Dankeschön, seninde"(dein auch)
Ich "bist du neu hier?"
Sie "ich bin neu aus Bremen hier her gezogen, und du?"
Ich "ich bin hier geboren und aufgewachsen"
Sie "ne güzel, ich vermisse Bremen sehr"(wie schön)
Ich "glaube ich dir cnm"

Sie stand auf "ich muss jetzt gehen, annem bekliyor beni:)" sagte sie. Ich wiederum "Tschüß" sie rufte zurück "Danke für alles". Ich guckte ihr hinterher und schrie "Bitteeee". Ich spazierte weiter und dachte mir "sie war ganz schön nett" und so kam ich zu Hause an. Als ich zu Hause war wusch ich meine Hände und ging in die Küche um was zu essen. Nach dem essen war ich so satt und kaputt dass ich direkt nach oben in mein Zimmer ging und auf mein bett einschlief.

Dienstag:

Ich und pelin saßen im fachraum und wir hatten physik. Die Lehrerin redete und redete über elektrischen Strom und bewegungs Energie. Ich verstand garnichst davon und kritzelte weiter auf mein Blatt herum. Nach ne weile klingelte es zur pause. Pelin und ich spazierten auf dem Schulhof und dabei erzählte ich ihr alles was gestern passiert ist.
"Ay yok artık inanmıyorum, eee baban gördümü onu?"(omg ich glaube es nicht und? Hat dein Vater ihn gesehen?)
"Nein zum glück nicht aber ich hatte so angst davor"
Sie lachte sich Schrott "ay yazık çocuk ismini bi söyliyemedi"(er konnte nicht einmal sein namen sagen). Ich grinste "Aynen ya"(genau).
Sie meinte "ich hab ihn heute nicht gesehen" "ay gelmesin zaten"(soll er bloß nicht kommen) meinte ich
"ja ja:D" sagte sie.

Wir gingen in die Klasse weil es zur Stunde geklingelt hat. Ich hab ya völlig vergessen dass unsere Klassenlehrerin erwähnte das wir eine neue Schülerin in unsere klasse kriegen. Das mädchen kam rein. Ich lachte sie an und sie mich, es war das mädchen dem ich geholfen hab, Gül.
Gül stellte sich der ganzen klasse vor "Hallo ich bin Gül, bin 18 Jahre alt, und ich bin mit meiner Familie von Bremen nach Hamburg gezogen".
Sie setzte sich auf denn ganz freien platzt vor mir und Pelin.
Als ich meine Deutsch Sachen raus holte fand ich einen Brief in meiner tasche. Pelin guckte mich an und ich sie. Pelin fragte mir in einen flüster Ton "Şevval bu ne?"(Şevval was ist das) "bir mektup galiba"(ein Brief glaube ich) meinte ich. "Kimden ola bilir?"(von wem?)meinte sie. "Bilmem"(weiß nicht) erwähnte ich. "Kesin o çocuktan"(bestimmt von dem jungen)

Ş: "welcher junge?"
P: "bilmiyon gibi yapma, tabikide kaç gündür senin peşinden koşan çocuk"(tu nicht so als würdest du es nicht wissen, natürlich der junge der seit tagen hier dir her ist)
Ş: "yok bee, daha neler"(nein man, was noch)
P: "eee daha ne bekliyon açsana mektubu"(auf was wartest du noch mach das Brief doch auf)

Auf dem Brief stand
' Pencerendeki çocuk :D '
Pelin schrie und stand auf "Ich wusste es doch:D!!!" Die Lehrerin schickte uns beide raus vor die tür. Ich nahm denn Brief heimlich mit und wir lesten es draußen.

Şevvalim :)

Nezamandir adımı söylemeye çalışıyorum ama bir kere şansım olmadı.
Warum ich weg musste als ich vor dir saß und ein Anruf bekam war dass meine Mutter schwanger ist und sie in der zeit war das baby zu bekommen.
Als der Anruf kam war es dann halt so weit ich musste sofort weg.
Tut mir leid dass ich ohne etwas gesagt hab weg gegangen bin.
Ihr und das Baby geht es sehr gut.

Ich musste grinsen und Pelin zwiegte mich "ließ weiter!" Sagte sie

Wenn du heute nach der schule zum Park hinter der Apotheke kommst können wir ungestört reden. Würde mich freuen wenn du alleine kommen könntest.
Görüşürüz:)

Pelin fragte mich "eee gidicenmi, tabi gidicen dimi?"(und? Wirst du da hin gehen?) "Bilmiyorum ich glaub ya" meinte ich.
In dem Moment kam die Lehrerin "kommt bitte wieder rein" meinte sie in einen genervten ton. Wir machten deutsch und die zeit verging sooo langsam. Es war so weit wir hatten Schul schluss. Als wir draußen vor der schule waren redete ich noch mit Gül und sie meinte "hadi görüşürüz babam geldi"(wir sehen uns, mein Vate rist gekommen)
"Tmm"(ok:D) Sie stieg ins Auto udn fuhr weg.

Pelin und ich gingen bis zur apotheke, Sie verabschiedete sich "hadi iyi eğlenceler:D"(viel Spaß)
"Peliiin! Ne eğlenmesi tövbe tövbe:D:D"(was für ein Spaß) sagte ich und lachte.
Sie ging nach hause und ich lief weiter zum Park.
Als ich an kam konnte ich meinen Augen nicht trauen .....

Ve birden Aşk!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt