Kapitel 4 : Darf ich mich vorstellen?

968 28 3
                                    

"Als ich an kam konnte ich meinen Augen nicht trauen...."

Er stand da im blauen Smoking und einer roten Rose in der hand und grinste wieder so breit. Er ist so schick, elegant angezogen und ich mit einer Schwarzen Jeans, weißes top, schwarze Lederjacke, weiße nikes und meine Handtasche.
Ich ging langsam zu ihn. Er stand neben einem gedeckten tich auf dem Tisch waren kerzen, Kaffee und Pralinen. "Bu ne böyle"(was das) fragte ich ihm lächelnd. "Herşeyi senin için yaptım, geç otur"(habe alles für dich gemacht, sezt dich doch hin).

Ich setzte mich hin und er vor mir.
Er fing an zu reden aber davor meinte er "telefonu bana ver"(gib dein Handy mir) "niye?"(warum) meinte ich "kimse bizi rahatsız etmesin diye"(damit uns keiner stört). Ich gab mein Handy ihm, er machte es lautlos und legte es an die Seite. Er fing an zu reden.

Er: "so als aller erstes Dankeschön dass du gekommen bist, und als zweites bi adımı söyliyemedim:D"(ich konnte mein namen nicht einmal sagen)
Ich: "Lächelte"
Er: "Adım Hussein, bin 19 Jahre alt und naja wie du weißt bin ich in deiner parallelklasse und mache real 2. Jahr"
Ich: "nihayet bişey olmadan kendinden anlattın, memnun oldum Hussein:)"(endlich hast du dich vorgestellt ohne dass etwas passiert, freut mich Hussein)
Er: "lächelte" "bende memnun oldum Şevval"(freut mich auch Şevval)
Ich: "buraya yeni mi taşındın?"(bist du neue hier hingezogen?)
Er: "evet extra für 2. Jahr real bu okula geldim"(ja)
Ich: "iyimiş"(ist gut)
Er: "bencede, Als ich hier her kam hatte ich vor das ganze Jahr lang nur zu lernen und real zu schaffen, aber Bis ich dich und deine Augen sah 'Elhamdülilallah' ein Traum wird war, und ich musste sofort wissen wer du bist darum hab ich mein Cousin Mahir gefragt und er hat mir vieles erzählt"

Ich wurde rot, dass war mir voll peinlich.

Ich: "warte warte, Mahir ist dein Cousin??"
Er: "ya niye?"(ja warum)
Ich: "nur so"

Wir trunken unseren Kaffee und plauderten bißchen weiter. Als ich auf die uhr schaute sah ich dass es schon 16:30 geworden war. Ich fragte ihn "artık kalksak çok geç olmadan eve gidiyim annem babam merak etmesinler"(sollten wie langsam nicht aufstehen meine Eltern sollen sich keine Sorgen machen)
"Tabikide ben seni eve bırakırım"(ja klar ich fahr dich nach hause) meinte er höflich.

Ich nahm meine Tasche und wir gingen Grade aus zu einem schwarzen BMW. Er machte mir die Tür auf ich setzte mich hin und er ging auf die Fahrer Seite.
Während der Fahrt war es leise und als wir ankamen stieg ich aus und er auch. Ich bedankte mich für heute und ging zu meiner Haustür.
Er rief "Şevval!" İch drehte mich um und er rannte zu mir. "Bişey unuttun"(du hast was vergessen) meinte er aus der puste "Ne unuttum?"(was hab ich vergessen?)
Er gab mir die rote Rose und ich bedankte mich nochmals. "Kein ding" sagte er und ging ins Auto. Er wartete bis ich im Haus war und dann fuhr er weg.

Hoffentlich ist keiner zu hause dachte ich mir innerlich. Ich guckte mich um und sah keinen. Ich rannte schnell in mein Zimmer und schloß die Tür. Ich sah die rote Rose in meiner Hand an lächelte und legte sie auf mein Schreibtisch. Ich war so müde dass ich schlafen ging.

Donnerstag:

Am Morgen stand ich auf und zog mich um. Ich bereitete mich für die schule vor. In der schule angekommen sah ich Pelin und Gül zusammen und ging auf sie zu. "Naber kizlar:)"(wie gehts) meinte ich "iyilik senden:)" antwortete Gül. Pelin sprang auf mich und schrie vor Freude "AHH ŞEVVAL, bu sabah okan aradı und meinte das er nächsten Monat zurück nach Deutschland fliegt!!!"(heute morgen hat okan angerufen)

*Okan ist Pelins Freund. Sie sind seit 2 einhalb Jahren zusammen. İnşallah heiraten sie und sind eine glückliche Familie. Okan ist 18 und für 6 Monate in die Türkei geflogen als ein Austausch Schüler.

"Ahh endlich, eniştem geri geliyor"(endlich kommt er)meinte ich glücklich mit ihr und Gül lachte mit.
Wir gingen zsm in die Klasse. Heute ist der letzte Tag vor den Herbst Ferien. Wir hatten nur 3 Stunden und dann konnten wir nach hause.
Als wir in der pause waren fragten mich Gül und Pelin aufgeregt "Şevval dünkü gün nasildi;)?" (Wie war der Tag gestern;)? )

Ş: "nasıl:D?" (Wie)
P: "du weißt schon mit dem jungen, konuşa bildinizmi?"(konntet ihr zsm reden?)
Ş: "asoo evet! çok güzeldi!"(ja! es var wunderschön!)
G: "eee anlat catlicaz"(und?erzähl)
P: "aynen" (genau)
Ş: "alsooo ......*alles erzählt*
Ş: "ve ismide Hussein, 19 yaşında"(er heist Hussein und ist 19 Jahre alt)
G: "Hussein mi? İsmi tanıdık geldi"
(Hussein? Der Name kommt mir bekannt vor)
P: "ayyy ne güzelll"

Und in diesem Moment kam Hussein und Mahir von der Ecke. Hussein sah mich an und grinste ich guckte ihn an lächelte und schaute auf den Boden weil es mir peinlich war. Pelin sah erst ihn und dann mich mit einen 'anmach Blick' an und lachte. Gül guckte geschockt und dann sprach sie "Vaayyy Hussein abi buldun mis gibi kızı vallah:D" (läuft bei dir Hussein 'großer bruder;aus höfflichkeit;' hast dir ein wunderschönes mädchen geschnappt).
Ich sah Gül verwirrt an und sprach "ihr kennt euch????"
"Ja" meinte Gül "noch von früher ich bin mit seiner kleinen Schwester befreundet" "ja" meinte Hussein und lächelte mich an.
Wir gingen weiter und setzten uns in der Mensa an einen freien Tisch und Pelin fing an zu reden "Gül?" Sagte sie "Efendim"(wie bitte) meinte Gül "Hast du gesehen wie Mahir dich die ganze zeit angeguckt hat:D" meinte Pelin "aynen, Mahir beğendi Gül'ü;D"(Mahir gefällt Gül) sagte ich lachend. Gül grinste und wieder redete "ay yok artık, daha neler"(nein man, was noch:D)
"Niye olmasın:D?"(warum nicht) sagte Pelin.
Pelin und ich sagten gleichzeitig "bence tatlı çocuk:D"(ich finde er ist süß) wir guckten uns an und fingen an laut zu lachen.

Als wir Schul schluss hatten liefen ich und Pelin zur Haltestelle. Gül wurde von ihrem Vater abgehollt. Ich kam zu hause an und meine Mutter meinte dass ich kommen soll um zu helfen mit den Tisch zu deken weil wir danach zu Besuch gehen werden.

Ich packte meine Tasche nach oben in mein Zimmer wusch meine Hände und rannte nach unten um zu helfen. Meine Mutter und ich deken denn Tisch. Als alle fertig waren mit dem essen räumten wir auf und meine Mutter sagte "Sen git şimdiden hazırlan, du brauchst immer mindestens 1-2 Stunden um dich fertig zu machen" wir lachten laut und ich rannte hoch.

Ich suchte mir ein Weinrotes kurzes kleid aus mit einer schwarzen Strumpfhose ein weinrot/schwarzes cardigan meine schwarzen convers und meine clutche.((kleine handtasche))
Ich machte mir locken in meine Haare, schminkte mich Naturell und nicht so doll.

Wir fuhren los und als wir dort waren machte Ayse Teyze die Freundin von meiner Mutter die Tür auf. Wir begrüßten alle und ich Küste die Hände(*aus respekt*) von Kerim amca und Ayse teyze. Wir setzen uns ins Wohnzimmer und Kerim amca sagte "Maşallah Şevval ne kadarda büyümüşsün"(Maşallah Şevval wie groß du geworden bist).

Ich lächelte und sah das der Tee Glas von meinen Vater leer war. Ich stand auf nahm das Glas ging Richtung Küche als plötzlich die Tür klingelte. Ich legte das Glas in die Küche und machte die Tür auf ......

Ve birden Aşk!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt