****
**********
*****************
**********************
*************************☆ ! Heute der 31.12.2015 ! ☆
*************************
***********************
*****************
**********
****Pelin sprach los "also ehm Şevval ich weiß nicht wie ich es sagen soll......."
"Sag schon Pelin " antwortete ich. Pelin und Okan hielten sich die Hände und Pelin sprach los. "Wir haben uns dazu entschieden das wir Heiraten".
Ich sah geschockt zu den beiden und fing an zu Schreien " WAAS AHHHHHHH OMG BITANEM AYY ICH FREU MICH YA SOO ♡_♡ " ich sprang auf und lief zu pelin. Ich umarmte so fest wie es geht. Sie lachte Rum und sagte "Şevval i-ich Krieg keine Luft mehr" ich ließ sie los und wir lachten ich gratulierte auch okan und Hussein tat das selbe. Wie aßen etwas schönes und sprachen darüber. "Ehh wann ist die Verlobung ?" Fragte ich Pelin antwortete "Übermorgen".Şevval: oyyy was soll ich anziehen???
Hussein: ehmm Şevval willst du Pelin nicht was sagen ?
Şevval: was?
Hussein: na du weißt schon sagte er und zeigte auf meine kette.
Şevval: asoo ya also ehm, pelin?
Pelin: yaa?
Şevval: also i-ich ich und Hussein sind zsm. Und ich schloss hektisch meine augen ich weiß auch nicht warum.
Pelin schrie vor Freude " WAAS omg Şevval endlich ♡_♡"
sie stand auf und kam zu mir. Sie zerdrückte mich mit einer Umarmung genau wir ich bei ihr und ließ mich los. Sie gratulierten uns und wir sprachen weiter über die Hochzeit.
Şevval: also zurück zur Verlobung, was werde ich anziehen.
Pelin sag mich an und sagte Şevval los steh auf wir gehen shoppen schnell schnell schnell.
Wir verabschiedeten uns von den Jungs und gigen raus.
Wir gingen in vielen Läden Rum und fanden nichts besonderes. Doch im einen Laden ist mir ein Kleid ins Auge gesprungen ich wollte etwas nicht zu glitzerndes sondern mehr etwas einfaches und ich entschied mich für ein rotes kurzes kleid mit Spitze.
Ich kaufte das Kleid und darunter kaufte ich mir rote highheels.
Alles gekauft und wir fuhren ein Kaffee trinken. Ich fragte sie was sie anziehen würde und sie meinte das es eine Überraschung währe.
Nach dem wir alles hatten fuhren wir nach hause und packte alles auf mein bett. Pelin fuhr auch nach hause um paar Sachen noch zu organisieren. Als ich zh war ging ich schlafen da ich so müde war.
Verlobungs Tag:
Es war 9:30 und ich stand auf. Ich ging in die Küche ich bereitete mir pfandkuchen und aß sie mit Apfelmus. Als ih fertig war räumte ich die Küche auf und ging in mein Zimmer ich guckte auf mein Handy Checkte meine narrichten ab. Hussein hatte mir eine narricht geschickt darin stand "ich hol dich um 16:00 uhr ab" ich bantwortete mit ok und ging in die dusche.
DU LIEST GERADE
Ve birden Aşk!
RomanceŞevval Tamtürk ist die einzige Tochter einer türkischen Familie. Sie hat noch zwei jüngere Brüder. Şevval hat lange dunkel braune Haare und wundervolle große braune Augen. Sie war erst 17 und 1.60 groß. Sie hat eine beste Freundin Namens Pelin Altı...