Kapitel 14 : Ein einhalb Jahre später

407 13 4
                                    

Ein einhalb Jahre vergingen.

Okan und Pelin waren glücklich verheiratet

und Şevval war mit ihre Ausbildung fertig und arbeitete seit ein halbes jahr als Innenarchitektin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und Şevval war mit ihre Ausbildung fertig und arbeitete seit ein halbes jahr als Innenarchitektin. Şevval und Hussein waren schon verlobt. Die Eltern haben heraus bekommen das sie zsm waren und haben entschlossen eine Verlobung zu machen Hussein und Şevval gaben recht und sie verlobten sich.

1 jahr später wird auch ihre Hochzeit inshallah Stadt finden. Ohh und nicht zu vergessen in dieser Zeit als Şevval ihre Ausbildung abgeschlossen hat war pelin schwanger Yaa schwanger. Sie brachte einen wundervollen kleinen Prinz auf die Welt. Der kleine Prinz hieß Hamsa.

Hamsa war erst 5 Monate alt

Hamsa war erst 5 Monate alt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dienstag :

Während ich auf der Arbeit war klingelte mein Handy. Hussein rufte an. Ich ging ran und fragte was los sei.

Ş: was los?
H: nichts wollt nur sagen das ich dich nach der Arbeit abhole und wir essen gehen.
Ş: hahahahaha ooo hast mir ein schrecken eingejagt. Tmm ich sag bescheid wenn ich fertig bin.
H: ok. Tschüß Habebee
Ş: tschüssiiii

Lange Zeit verging und es blieb nur noch 1 Stunde bis zum Feier abend. Ich erledigte meine Sachen und mein Chef rief mich. Ich ging in sein Büro und er antwortete

" Frau Tamtürk wenn sie mit ihrer Arbeit fertig sind können sie es auf ihren schreibtisch stehen lassen und die sonne genießen gehen ich werde später jemanden los schicken um alle fertigen arbeiten einzusammeln genießen Sie ihren tag bis morgen. "

Ich antwortete während ich nickte mit "ja klar doch danke" und ging aus seinem Büro.

Ich ging auf mein platzt und verbesserte noch ein paar Einzelheiten. Ich räumte mein platzt auf und packte Kleinigkeiten in meine Handtasche. Holte mein Handy raus und wählte hussein's nummer während ich in meiner tasche die Schlüssel für mein Büro suchte um abzuschließen. Als Hussein rangging meinte ich ob er jetzt kommen könnte weil ich feier abend hab. Er sagte ja und fuhr los.
Ich ging zum Fahrstuhl und fuhr runter damit ich aus dem Gebäude raus kann vor der Tür wartete schon Hussein. Ich stieg ein und umarmte ihn. "Du warst aber schnell da" faste ich. "War hier in der nähe" sagte er. "Asoo ist gut. Lass Pizza essen gehen♡~♡. Boah bin Soo hungrig" sagte ich laut und verhungert. Er lachte nur und nannte mich "Fettsack" . "Ich bin nicht diicckkk" Zickte ich herum und schüttelte mein kopf. Er grinste so süß und breit wie immer und Küsste meine Wange. "Nein habibii bist du nicht".

Als wir in der pizzaria ankamen setzten wir uns an einen freien schönen platzt und bestellten uns pizzen. Während unsere pizzen gebacken wurden sagte ich noch " ich will direkt von hier zu pelin um ihr beim Haushalt zu helfen weil sie lange nichts mehr gemacht hat wegen dem Baby" er nickte und unsere pizzen kamen.
Als ich aß schmatzte ich so das ich es garnicht bemerkte. "Schmatz nicjt so laut" meint Hussein zu mir. "Haa was?" Ich hab es nicht verstanden weil ich geträumt hatte mal wieder. "Schmatz nicht so laut hab ich gesagt" erwidert er. "Hä ich Schmatz doch garnicht" redete ich mit vollen mund. Das sah so komisch aus das Hussein nur noch lachen musste.

Wir standen auf. Ich ging meine Hände waschen und Hussein bezahlte. Wir gingen zum Auto und fuhren zu Pelin.

Als wir ankamen machte Okan uns die Tür auf weil pelin das Baby wickelte. Okan und Hussein gaben sich ein clap und ich gab ihn links rechts Kuss. "Wo ist pelin?" Fragte ich während ich unsere Jacken aufhing. Sie ist oben und wickelt Hamsa.
Ich ging die Treppen hoch und ging in Hamsa's zimmer wo auch Pelin an der Wickel Kommode stand. "Na meine süße" sagte ich und ging zu ihr. "Hallo mein Schatz" antwortete sie. Wir umarmten uns und gaben uns links rechts Kuss. "Na was machst du so " fragte ich pelin während ich Hamsa auf mein arm nahm. "Bin so müde das glaub du kaum " sagte sie erschöpft. Sie erzählte das hamsa die ganze Nacht nicht geschlafen hat und nur in den arm wollte. "Oyy mein schatz geh schlafen ich bin hier" meinte ich zu pelin und redete mit hamsa " du kleiner frech Dachs lässt du Mama nicht schlafen" meinte ich und lachte während er mich nur ansah und sabarte.

Ich ging mit Hamsa runter zu den Männern und Hussein nahm ihn direkt in den arm was ich so süß fand. Hamsa starrte Hussein ne weile lang an und fing sofort an zu weinen. Ich und okan fingen an zu lachen und ich nahm Hamsa wieder zu mir. " ich glaub kinder mögen mich nicht " sagte Hussein lachend und spielte mit hamsa während hamsa auf meinen Armen ist. Pelin setzte sich neben mich hin und lehnte ihren Kopf auf meine Schulter.
Als pelin ohne hamsa kam fragte "ist er eingeschlafen?" Sie antwortete mit "ja hab ihn gestillt und er ist sofort eingeschlafen" "Ok " antwortete ich und wir putzten die Küche.
Mit der Küche waren wir fertig und haben auch gekocht.
Wir deckten den tisch in der Küche und riefen die männer sie aßen in der Küche während wir den Wohnzimmer aufräumen. Ich saugte Staub und pelin wischte die fenster.

Nach langem hin und her wurden wir fertig und hamsa fing auch an zu schreien. Ich lief nach oben um ihn zu holen Und pelin schlief auf der Couch. Die Männer waren draußen und ich spielte mit hamsa.

Als pelin wach wurde tranken wir Kaffee und machten uns fertig damit wir raus konnten mit dem Baby. Pelin zog sich ihre Schuhe an und ich legte hamsa in sein babywagen. Ich fuhr ihn und pelin lief neben mir wir gingen Rum Und schauten uns die Läden an. Eine Gruppe von Leuten in den alter von 25-27 Jahren also zu mindestens sahen sie so aus. Sie kamen zu uns und hatten eine kleine Dose in der hand.

Ve birden Aşk!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt