Es ist 12:45 und ich wurde von meinen wunderschönen Schlaf gewegt. Der Grund, der Störung war das ich andauernd kleine klopfe gehört habe. Ich machte meine Augen auf und sah mich um.
Diese Geräusche kamen vom Fenster ich guckte doch sah nichts. Ich machte das Fenster auf und schaute mich um doch ich sah nur Hussein. Es war er der kleine Steinchen an meinen fenster wirft.Was will er hier?reicht ihm nicht das ich weinend aus dem Café gelaufen bin?Jetzt steht er wieder an meinen fenster.
Ich sah ihn lange an und er mich. Er schrie leise "Özürdileriiimm"(Entschuldiguung)
Ich sah ihn weiter an und mir kamen wieder die Wörter von Faizah in den kopf. Meine Augen wurden langsam feucht. Ich bin ja so eine heulsuse.
Ich rannte zur Küche und machte ein Eimer Wasser voll und schleppte es in mein Zimmer ans Fenster.Hussein sah mich an und sagte "nerdeydin"(wo warst du)
"Çekil git burdan, yoksa fena olur"(verzieh dich von hier, sonst wird es schlimm)
sagte ich wütend aber auch traurig.
"Ya gitmesem ne olur?"(was passiert wenn ich nicht gehe?) Schrie er wieder so grinsend.
Ich nahm den Eimer hoch und kippte das ganze Wasser auf ihn und schrie dabei "Gözüm görmesin seni!"(ich will dich nicht sehen!)Er sah mich an und war sauer weil er jetzt klitsche nass war doch andere Seits lachte er darüber und ich lachte leicht mit ihm weil es so komisch aussah.
Ich schloß das Fenster und zog die Gardine zu.
Leicht an der Seite schaute ich ob er noch da ist. Aber er war weg.Ich legte mich hin.
Warum ist er jetzt vor mein fenster gekommen? Er hat doch ne Freundin also muss ich ihm ja egal sein? Ist er ein Player? Aber so sieht er garnichst aus.Mir wurde es kalt und ich zog mich zusammen. Ich bekam ein Anruf. Ich ging ran und es war Çınar. "Aşkım napiyon?"(schatz was machst du?) Sagte er. Innerlich dachte ich mir was er schon wieder will und dann antwortete ich "hiç sen?"(nichts du?)
"Gel kahvaltı yapmaya gidelim?"(komm lass zusammen frühstücken gehen)
"Tamam"(okey) antwortete ich. Eigentlich hatte ich so keine Lust darauf. Ich zog mich um machte mich fertig und ging aus dem haus.Richtung Straße runter an einer Ecke wartete er auf mich. Warum da? Er kam sonst immer vor meine haustür. Hat er mich wirklich vergessen?
Als wir im Restaurant waren bestellten wir unser Essen und aßen ne weile leise. Es kam ein Anruf für ihn. Ich schaute auf sein Handy weil es auf dem Tisch lag und da stand Leyla drauf. "Çınar leyla kim!?"(Çınar wer ist leyla) Fragte ich angespannt.
"Hiç bi arkadaş"(nur ne freundin) sagte er chillig.
"Çok değistin Çinar çok.!"(du gast dich sehr verändert Çınar sehr)
Ich sagte nichts mehr und wir aßen weiter.
Als wir fertig waren ging er auf klo und vergaß sein Handy auf dem tisch.Es kam ein Anruf und Es war wieder diese leyla. Ich ging ran und fragte "wer sind sie?" Eine hohe stimme antwortete "ehm leyla ... , Çınar's freundin ... , wer sind sie?" Ich traute meine Ohren nicht 'Freundin' 'hat sie wirklich freundin gesagt?' Er betrügt mich?
Ich hielt sein Handy immernoch in der hand als er zurück kam, ich stand auf, er sah mich fragend an
"Kız arkadaşınmı?! Leyla senin kız arkadaşın olduğunu niye SÖYLEMDIN! Niye beraber olduğunuzu söylemedin Çınaaaar!!!!"(Deine freundin?! Warum hast du nicht gesagt das leyla deine Freundin ist!! Warum hast du nicht gesagt das ihr zusammen seit Çınaaar!!!!)
Schrie ich und fing an zu weinen. Ich schmiss sein Handy auf den Boden und wollte raus. Çınar hielt mich am arm fest und sagte "Şevval dur anlatıcam"
İch riss mich los und rannte aus dem Restaurant.
Ich lief zum Park, setzte mich auf eine leere Bank und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Ve birden Aşk!
RomanceŞevval Tamtürk ist die einzige Tochter einer türkischen Familie. Sie hat noch zwei jüngere Brüder. Şevval hat lange dunkel braune Haare und wundervolle große braune Augen. Sie war erst 17 und 1.60 groß. Sie hat eine beste Freundin Namens Pelin Altı...