Kapitel 9 : Diese Enttäuschung

486 13 3
                                    

Pelin war schon Zuhause aber ich spazierte im Park ein bißchen weiter.
Als ich weiter ging rannte mir jemand hinter her und stoppte als er neben mir war. Es war Hussein. Er wollte mit mir reden.
Wir setzten uns auf eine leere Bank und er fing an.

H: wie geht es dir?

Ş: gut dir?

H: auch gut

Er gab mir seine Nummer und sprach weiter.

H: ehmm ich wollte fragen ob dir Faizah in den letzten tagen sonst was anderes getan hat?

Ş: Nein. Nein aber ich hab angst deswegen. Sie ist einfach so aus dem nichts gekommen ich weiß nichtmal wer sie ist.

Er streichelte mit seiner Hand an meiner Wange entlang und sagte
H: korkma ben varken sana bişey olamaz. Sana bişey olmasını bile izin vermem. Veremem. (hab keine angst wenn ich da bin kann dir garnichst passieren. Ich erlaubt nicht das dir was passiert.)

Ich sah auf den Boden und lächelte kurz sah ihn wieder an und meinte
Ş: was nützt es mir. Du bist mit ihr zusammen doch bist 24 Stunden lang in meiner nähe.

Und sah wieder auf den Boden.
Er sprach nicht weiter.

Ş: noldu? Niye daha bişey demiyon? (Was passiert? Warum kannst du nichts mehr sagen?)

H: weil ich ein Grund dafür hab.

Ş: dann erzähl mir diesen Grund

H: Kann ich nicht

Ş: warum?

H: weil ich dich beschützen will.

Ich war leise geworden und sah ihn in die augen. Sie strahlten wie immer doch er sah traurig aus.

Ich stand auf und ging langsam zu mein Auto. Er saß weiter dort auf der Bank.
Als ich in mein Auto einsteigen wollte kam Çınar und fing an zu schreien.
Er zog mich und schüttelte mich.

Ich reiste mich von ihn und schrie "Napiyon Çinar!!!!!" (Was machst du Çinar!!!!!)

"SEI leise!" Schrie er und zog mich zu seinem Auto "Auuaaaa! Du tust mir wehh!" schrie ich.

Er machte die Tür auf und warf mich ins Auto. Er knallte die Tür zu und stieg auf der anderen Seite ein.
"Çınar noldu anlatsana!!" (Çınar was ist passiert erzähl doch!!) Schrie ich sauer und laut.

Er sagte nichts und fuhr weiter. "wohin fahren wir" sagte ich laut.

"Zu uns nach hause" sagte er.

Ich wurde leise und als wir ankamen stieg ich aus und knallte die Auto Tür zur.

Er zog mich wieder an mein arm ins Haus und knallte die haustür zu.
Ich ging die Treppen hoch oben stand Pelin besorgt.
Sie hat den Tür knall gehört und stand auf den Treppen vor ihren zimmer.

Çinar Kam auch hoch.
Pelin fragte "Abi noldu? Niye sinirlendin" (Abi-großer bruder^aus respekt^)(was ist passiert? Warum bist du so sauer?)

Çinar sagte "Pelin geh in dein zimmer" und zeigte auf ihrer zimmer tür.

Sie ging leise rein und machte die Tür leicht zu.

Çinar fing an schreien

Ç: Was bist du für ein Mädchen geworden!!!

Ş: Was meinst du Çinar!!!

Ç: ich hab dich eben vor ein paar Minuten im Park gesehen mit diesen einen jungen neben dir!!!

Ş: ja und!!!! Außerdem heißt dieser eine junge Hussein.

Ve birden Aşk!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt