Kapitel 6 : große Überraschung

677 16 4
                                    


Freitag :

Heute traf ich mich mit Pelin in der Stadt um Shoppen zu gehen.
Ich machte mich fertig, nahm meine Tasche und ging aus dem haus. Heute entschloss ich mich zu Fuß in die Stadt zu gehen. Ich ging die Straße vor unserem Haus herunter und sah geschockt ihn an. Hussein ging mit einem wildfremden mädchen hand in hand zum Park.

Ist das seine freundin?Wenn ja warum hat er mir nichts gesagt?Vllt. ist das ja seine Schwester?Warum sollte er mit seiner Schwester hand in hand laufen?
Ich hatte so viele Fragen die in meinen Kopf herum flogen.

Im Caffè angekommen sah ich Pelin an einem Tisch sitzen. Ich ging zu ihr und begrüßte sie "Wie geht's?" "Super gut besser als jemals in meinen leben" meinte sie überglücklich. Ich sah sie an und fragte "warum so gut drauf ;)?"
In dem Moment kam der Kellner und fragte uns nach unseren Bestellungen. Ich sah nach oben und sagte geschockt "Ahh Okan:D". Es war Okan Pelins freund der aus der türkei zurück ist. Der so tat als wäre er ein Kellner. Ich umarmte ihn und er setzte sich neben Pelin. "Vayy enişte nezaman döndün Almanyaya?"(na Schwager, seit wann bist du wieder in Deutschland?)
Fragte ich aufgeregt. "Bin seit gestern vormittag hier angekommen" sagte er.
Wir bestellten uns Kaffee und quatschen bißchen weiter.
Danach standen wir auf. Okan bezahlte alles und wir durchsuchten die ganzen Läden nach schönen Klamotten. Pelin wollte unbedingt mein outfit aussuchen weil ich in zwei tagen Geburstag hatte. Ich werd 18 und ich freue mich richtig darauf.

Wir sahen uns in vielen geschäften um und Pelin fand schon einpaar schöne oberteile und zeigte sie mir. Ich sagte nichts weil unser Geschmack ein und das selbe ist und am Ende kauften wir ein blau/rot kariertes Hemd, ein weißes schlichtes T-shirt, eine hellblaue röhrenjeans, ganz weiße nikes und Schmuck .

Wir gingen noch ein bißchen in der Stadt Rum und ich sah Hussein wieder mit dieses eine Mädchen in einem Café sitzen.
Mir kamen tausende von fragen in mein Kopf aber ich wollte meinen Tag nicht verderben.

Ich ging vor (also ein bißchen schneller). Okan und Pelin kamen langsam hinterher. Als ich mich umdrehte sah ich wie die beiden flüsterten. Ich schrie "Ne fısıldaşiyonuz siz arkadaki aşk böcekleri"(was flüstert ihr da hinten)
"Hiiiiç"(niiichts) schrie Pelin zurück.

Wir stiegen ins Auto und Okan fuhr uns zu mir. Er lässt uns vor meiner Haustür austeigen und sagte "ich muss noch was erledigen" und fuhr somit weg. Als wir im Haus waren begrüßte Pelin meine mutter und meinen Vater. Wir gingen hoch in mein Zimmer und legten die Tüten auf mein bett.
Ich zog mir meine jogginghose und mein T-shirt an. Für Pelin holte ich aus meinen Schrank eine jogginghose und ein T-shirt heraus, warf es an ihr gesicht und lachte dabei laut.

Sie ging ins Bad und ich ging runter zu meiner mutter in die Küche. Sie fragte mich ob wir was essen wollen ich meinte "ja". Sie hat gesagt dass sie Pizza gebacken hat. Ich nahm zwei Teller aus dem Schrank worauf ich die Pizza legte und mit einem tablet hoch in mein Zimmer brachte.
Pelin saß in meinem zimmer und schaltete schon das Laptop an ich legte das tablet auf mein Schreibtisch. Ich ging ins Bad und schminkte mich ab und so.

Pelin's Sicht:

Şevval ging ins Bad und in dem Moment rufte ich Okan an um zu fragen ob er das Caffè für einen Tag schließen konnte.
Wir planen eine Überraschungsparty in unserem Caffè für Şevval zu ihrem 18. Geburstag. Als mich Okan zurück angerufen hatte meinte er das alles geregelt war und wir den Platz haben. Okan fuhr nach hause um jeden unserer Freunde bescheid zu geben. Die Geschenke sind auch geklärt.
Mein Geschenk an Şevval wird sie so schockieren und umhauen.
Ich kenne meine beste Freundin viel zu gut sie wird vor Freude weinen.
Als ich auflegen wollte kam Şevval rein.

Ve birden Aşk!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt