Nach 2 Monaten
Heute war der Tag meiner Entlassung. Meine Eltern waren mit den kindern im Ausland deshalb wusste ich nicht wer mich abholen würde. Als ich in mein krankenhaus zimmer meine Sachen in meine Tasche packte kam Hussein die Tür rein. Er lächelte und meinte "ich hole dich ab" ich meinte "ok danke:)" und er nahm meine Tasche. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe an und gingen zum Ausgang. Am Ausgang gingen wir zur Information und meldeten mich ab.
Als wir mich abgemeldet haben ging ich hinter ihm hinter her und wir gingen zu seinem Auto. Als ich die Beifahrer Tür öffnete sah ich ein Strauß voller roten Rosen. Ich sah ihn glücklich und verwirrt an. Er sah mich an und grinste wieder so breit und süß.
Er meinte "bunlar senin için"(Die sind für dich) ich lächelte und nahm den Strauß in die Hand, er half mir dabei mich ins Auto zu setzten und rannte zur Fahrer Seite.Als wir los fuhren sah ich den Strauß an und dann fiel mir was ein. Ich fragte ihn "wohin fahren wir über haupt?" Er sah mich kurz an und schaute weiter auf die Straße "weiß nicht aber ich glaub erstmal essen".
"Ok:D" sprach ich lächelnd.Als wir ankamen standen wir vor einer pizzaria. Wir gingen rein und bestellten unsere pizzen. Als ich bemerkte das meine Tasche noch im Auto war sagte ich Hussein bescheid und ging raus zum Auto. Tasche geholt und Tür geschlossen drehte ich mich um und vor mir standen 2 kanacken die sehr böse aussahen.
Der eine hatte einer Zigarette in der hand und der andere kam auf mich zu. Als es Hussein sah kam er raus gerannt und ging auf die Typen zu. "Was willst du" sagte der eine Typ. "Lass sie in ruhe" sprach Hussein sauer. Der eine mit der Zigarette in der hand sprach "bist du ihr Vater oder was?". "Nein aber ihr freund!" Sprach Hussein und hielt plötzlich meine Hand. Ich sah ihn verwirrt an.Die beiden Typen sahen uns von oben bis unten an und gingen weg. Er hielt immer noch meine Hand und so gingen wir in die pizzaria rein.
Als wir die Pizza aßen frage er nach den blauen Fleck an mein stirn. Ich meinte "ich weiß nicht mehr genau a-aber ich glaub weil ich von den Treppen gefallen bin und meinen Kopf gestoßen hab". Er sah mich unglaubwürdig an und aß weiter. Nach dem wir fertig waren standen wir auf und gingen zum Auto.
Im Auto meinte ich ihm, dass ich sehr müde sei und nach hause will um zu schlafen es war auf schon sehr spät doch er erwiderte und meinte "nein nach hause kannst du nicht. Zu Hause bist du allein und keiner könnte auf dich aufpassen. Ich weiß wohin wir fahren". Ich war leise und er fuhr los. Als wir ankamen stand ich vor ein großes hotel. Er stellte sich neben mir und ich fragte "ein hotel?" "Ya" antwortete er und wir gingen rein.Wir gingen zur Rezeption und fragten nach 2 Zimmern. Doch die Frau an der Rezeption meinte das sie nur noch 1 zimmer übrig haben. Wir sahen uns an und Checkten uns ein. Als wir hoch in unseren zimmer gingen sahen wir das Bett an. Es war ein großes bett worauf rosen Blätter waren. Ich sah verwirrt zu Hussein und er sah mich auch verwirrt an.
Ich ging zum bett und machte die decke worauf die rosen Blätter waren zur Seite und schmeißte mich aufs bett. Es war so kuschellig und schloss meine Augen für 1 Sekunde und stand wieder auf.
Ich ging zur Kommode worauf meine Tasche war und suchte mein Handy. In der zeit ging Hussein schon aus dem Bad und meinte das er kurz aus dem Zimmer ging. Ich meinte nichts und suchte mein Handy als ich es fand ging ich ins bad und schloss die tür.
Ich sah mich im Spiegel an und mir kam leicht eine träne meine Wange runter gerutscht. Ich sah mein blauen Fleck an meiner stirn an und wusch meine Tränen weg. Ich muss stark sein sagte ich mir. Ich wusch mein Gesicht mit kalten Wasser und trocknete es mit einem handtuch.
Ich dachte mir "ich kann doch nicht mit einer Jeans schlafen" ich sah mich um und fand Hussein T-shirt. Ich zog es mir an und zum glück war es mir ganz schön zu groß. Es ging bis zu meinen knien.
DU LIEST GERADE
Ve birden Aşk!
RomanceŞevval Tamtürk ist die einzige Tochter einer türkischen Familie. Sie hat noch zwei jüngere Brüder. Şevval hat lange dunkel braune Haare und wundervolle große braune Augen. Sie war erst 17 und 1.60 groß. Sie hat eine beste Freundin Namens Pelin Altı...