Kapitel 5 : Die bekanntschaft

669 15 4
                                    

"Ich legte das Glas in die Küche und machte die Tür auf ......"

Als ich die Tür öffnete schrie Ayse Teyze von hinten "Şevval? Kızım kim geldi?"(Şevval?Wer ist gekommen?) Und sie kam zu Tür. Ich blieb stehen, hörte ihr zu und guckte verwirrt. "Ahh oğlum gelmiş"(ahh mein Sohn ist da). Ich sah ihn mit großen verwirrten augen an und er kam rein.
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf den Boden. Ayse teyze und Hussein kamen auch rein und   Ayse teyze fing an zu reden. "Buda benim en büyük oğlum"(und dass ist mein größter Sohn). Er guckte mich an und grinste. Ich guckte ihn an lächelte und sah sofort wieder nach unten.
Innerlich dachte ich mir "Omg wie peinlich seine und meine Eltern sind gute Freunde, was kommt noch auf mich zu".

Mein Vater sah mich an und ich wusste sofort das ich sein Tee vergessen hab.
Ich rannte zur Küche und füllte sein Tee auf und ging vorsichtig ins Wohnzimmer mit dem Glas in der hand.
Auf einmal aus dem nichts knallte ich an Hussein. Das Glas mit dem Tee knallte an sein Körper und er verbrannte sich. Sein Hemd hatte einen Riesen Fleck mit auf sein Bauch bereich. Ich schrie "AHHH!!!!" er: "ufff Şevval". Ayse teyze und meine Mutter rannten zu uns. "Noldu çocuklar???"(was ist passiert???) sagten meine Mutter und Ayse Teyze verängstigt. "Ay kızım naptın yaaa"(ayy mein Kind was hast du gemacht) meinte meine mutter zu mir. Hülya teyze rannte um ein Tuch zu holen.
"Yok yok bişey olmaz, asıl Şevval sana bişey oldumu??"(nein nein ist nicht schlimm, ist dir was passiert Şevval??) Meinte besorgt Hussein zu mir. Ich sah nach unten und sagte "yok benim bişeyim"(nein ich hab nichts). Ayse teyze kam zurück und brachte Hussein ein handtuch.

Er ging hoch in sein Zimmer, meine Mutter und Ayse Teyze gingen ins Wohnzimmer ich füllte in einem neuen Glas Tee auf und brachte es diesmal sehr vorsichtig zu meinen Vater und legte es auf den tisch. "Bişey oldumu kızım?"(ist was passiert meine tochter) meint mein Vater in einen ruhigen Ton "nein baba yok bişey azıcık husseini yaktim"(nein papa ist nichts passiert hab nur ein bißchen Hussein verbrannt) alle lachten im Wohnzimmer.

Ich ging die Treppen hoch ins Bad. Die Tür var leicht geöffnet. Ich machte sie mehr auf während ich auf mein oberteil guckte danach guckte ich hoch und sah dass Hussein da vor dem Spiegel stand und sein Hemd im Waschbecken wusch. Er drehte sich um, hatte nichts oben an. Ich sah ihn lange mit großen geschockt/verwirrten augen an. Er hat einen guten gebauten Körper mit einem six pack. In diesem Moment dachte ich mir "vay anasını baklavalara bak beee"(wow guckt dir diesen sick pack an) . "Eee?"(und?) Sagte er und grinste mich so breit wie es geht an. Ich schüttelte mein kopf und sprach "Entschuldigung, ehhm i-ich wollt m-meine Hände waschen u-und" mir war es peinlich so dass ich raus ging und hinter mir die Tür schloß. Mit leisen Schritten ging ich in die Küche und wusch meine Hände dort ab weil sie so klebten wegen dem tee.

Ich setzte mich ins Wohnzimmer und die zeit verging ne weile. Die Männer sprachen über Politik und die Frauen wie immer über Tratsch und Klatsch. Ich sah sie an und lächelte. Sie sprachen durch einander so dass ich garnichst verstehen kann und nicht weiß wo ich zu hören soll.

Es war 22:45.
Mein Vater meinte zur mir "Şevval geh den Kinder Bescheid sagen dass sie sich anziehen sollen wir gehen". eEs ist sehr spät geworden.
Ich fragte "wo sind die kinder?" Ayse teyze antwortete "sie sind mit Hussein in sein Zimmer und spielen ps4".
Ich ging sehr leise die Treppen hoch und dachte mir "scheiße wie peinlich jetzt muss ich in sein Zimmer und den Kinder bescheid geben".
Ich stand vor seiner Tür und die Stimmen konnte man sehr gut hören. "Guck mal Arda du musst auf 'X' drücken damit du den Ball schießen kannst" sprach Hussein zu meinen kleinsten bruder.
Ich lächelte hinter der Tür und klopfte, ging halb rein und sagte "Arda, Batu kommt zieht eure Jacken an wir gehen". Er sah mich lächelnd an und sagte "Lass sie noch ein bißchen spielen". Ich lächelte und meinte "gleich komme ich wieder dann zieht ihr euch an" und somit schloß ich die Tür und ging zum bad.

Im Bad wusch ich mein Gesicht und sah mich im Spiegel an ich lächelte und er kam in mein Kopf was alles passiert ist und so. 5 Minuten vergingen und ich ging wieder ins Zimmer. "Hadi aber jetzt macht es aus und kommt euch anziehen"
(Türkisch,Hadi - Los,Deutsch)
Hussein sprach und lächelte mich seitlich an "eure Schwester hat recht yallah"
(Arabisch,yallah - Los,Deutsch)
Die kinder standen auf und wir alle gingen runter, Hussein kam auch mit runter.

Ich zog die Schuhe und jacke von Arda an weil er klein ist.
Batu zog sich selber an. Meine Mutter kam und zog sich an sie sprachen an der Tür mit Ayse teyze und mein vater kam. Sie verabschiedeten sich und als letztes Küste ich als Verabschiedung die Hände und Wangen von Ayse teyze und Kerim amca von hinten grinste Hussein mich an und winkte ich sah ihn lächelt an und ging.

Wir stiegen ins Auto und fuhren nach hause. Arda war so müde dass er schon im Auto einschlief angekommen stiegen wir aus und mein vater nahm Arda mit auf sein schoß. Wir gingen ins Haus und alle gingen in ihre zimmer. Ich war voll müde ich zog meine Pyjama an und ging schlafen.

Ve birden Aşk!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt