Kapitel 7 : wahre Gefühle

634 14 5
                                    

Ich ließ ihn los und wir schnitten den Kuchen als jeder ein Stück hatte sah ich mich um doch ich sah ihn nicht. Ich sah Hussein nicht.

Wo war er?Warum ist er weggegangen?Ist er gegangen weil Çınar da ist?

Ich sah nach draußen doch da war er auch nicht. Er ist tatsächlich gegangen. Ich fand es echt schade das er weg ist aber einerseits hab ich nicht so reagiert Als ich ihn mit seiner Freundin gesehen hab ich.

Naja die zeit vergeht und jeder ging nach hause es wurde sehr spät. Als alle weg waren schließte okan das Café. Ich umarmte pelin und okan und wollte mich für alles bedanken es war ein schöner tag "nicht zu danken mein schatz" sagte pelin und sie fuhren nach hause.
Ich und Çınar gingen in Richtung mein Auto. Wir packten die Geschenke ins Kofferraum. Ich umarmte ihn nochmal und wollte einsteigen. Er hielt mich fest und zog mich an sich ran. Er klammerte sich an mich und sah mir tief in die augen. "Çınar napiyon, birisi görcek bizi"(Çınar was machst du, jemand wird uns noch sehen) meckerte ich ihn sauer an.
"Bişey olmaz gülüm"(Es wird nichts passieren meine Rose)sagte er chillig.
Ich entfernte mich von ihn und stieg mit einen lächeln ins Auto.

Ich fuhr los und sah zum hinter Spiegel. Er ging zu sein Auto ohne zu warten. Hä? So war er noch nie. Er sah mir immer hinterher bis ich weg war um sicher zu gehen und jetzt? War ich ihm egal geworden nach so einer langen Zeit?

Als ich zu hause an kam parkte ich stieg aus und ging ins Haus. Die Geschenke waren noch im Kofferraum. Ich ging leise hoch um keinen aufzuwecken da alle schliefen.
Ich war wirklich so müde und kuschelte mich in meine decke auf mein bett ein. Ich legte mich auf die Seite und dachte nach.

'Çınar hatte sich wirklich verändert. Früher hat er sich nie so benommen. So anders so sich an jeden ran machend. Ich hab ihn sehr vermisst sehr aber wie er sich jetzt benimmt gefällt mir wirklich nicht. Früher war Çınar immer der jenige der mein Herz so schnell zum schlagen brachte das es rausfliegen würde. Er war der jenige immer wenn ich ihm in die Augen sah dass die Schmetterlinge in meinen Bauch mich anfingen zu kitzeln. Doch als wir vor einer Stunde wieder in die augen so tief sahen war es nicht sowie früher. Ich weiß warum.'

Ich war mit den Gedanken so vertieft das ich nicht bemerkte dass ich einschlief.

Montag :

Es war 14:25. Mir war voll langweilig und beschloss raus zu fahren. Ich fuhr zum Park parkte an einem Café und setzte mich auf eine leere Bank draußen im Park. Ich sah dem Meer vor mir. Ich schloss meine Augen und hörte den Meeres rauschen zu. Jemand setzte sich neben mir und ich machte die augen auf. Ich sah die Person an. Es war ein Mädchen so in dem alter 19-20.
Sie hatte schwarze mittel lange Haare, graue augen, ein rundes gesicht und sie war sehr doll geschminkt. Sie trug eine Kette mit einer arabischen Schrift.
Sie sah mich mit einem gefährlichen lächeln an und sagte
"Soo süße du bist doch diese berühmte Şevvaal"
"Yaa???Aber warum berühmt???" Fragte ich.
"Du, meine klein, du tust jetzt was ich sage, ich bin die Freundin von Hussein und wir sind seit 2 Jahren zusammen"

Mir stand der Atem.
Also stimmt es doch. Als ich ihn mit einem Mädchen gesehen hab. Es war wirklich seine freundin. Aber warum ist sie bei mir?
Dachte ich mir innerlich.

Sie redete weiter.

"Freullein, du hältst dich fern von ihm, ich hab dich gesehen wie du tief in seine Augen geguckt hast, so verliiebt. Scheußlich. Hat ein freund aber macht sich an andere Männer ran."

Sagte sie in einem komischen Ton.

"Was!? Bist du behindert, was für ran machen, Mädchen du bist so peinlich, du weiß über nichts bescheid und fängst hier an so nuttig zu reden. Was denkst du wer du bist. Du kannst mir hier nichts befehlen."

Ve birden Aşk!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt