Kapitel 2 : Erwischt

1K 32 6
                                    

"Ich schaute drauf es kam von einer Fremden nummer? Wer ist das und von wo hat es meine nummer???" Dachte ich mir fragend

Ich öffnete die Narricht und da drin stand "Frau Tamtürk bei unserem letzten hier in der Medizin Praxis über ihren 4 Monatiges Praktikum..." Ach ja stimmt ich sollte ja eine narricht von meinen Praktikum Platzes kriegen dass hab ich ja völlig vergessen.

Es war Samstag und ich hatte pelin versprochen das wir in die Stadt fahren. Nun wie gesagt so getan. Als wir in der Stadt waren gingen wir in den Läden Rum und guckten wie immer Kleidung so wie auch Ausschau nach süßen Jungs. Als wir uns umguckten sah ich ihn "Oh nein, nicht er schon wieder" ich flüsterte leise zu pelin "Pelin guckt unauffällig nach hinten und erzähl mir was du siehst" natürlich guckte sie nicht unauffällig sondern glotzte Rum. Sie sieht ihn nicht. Omg wie kann man ihn nicht sehen.

Als sie weiter sich umschaut bemerkte sie ihn und sagte "OMG Şevval bak kim var burda"(guck mal wer hier ist) ich meinte "Ach warum hab ich gesagt guck unauffällig". Sie lachte mich an und meinte "ich glaub er kommt in unsere Richtung". Ich guckte erschrocken und ging schnell aus dem laden raus. Mit schnellen Schritten ging ich in Rossmann rein.

In rossmann guckte ich mich um und sah danach Pelin ich ging zu ihr "nerdeydin kızım sen?"(wo bist du gewesen) meinte sie "ya uff sorma, bi korkuyla çıktım dışarıya"(frag bloß nicht). Bei unserem Rossmann gibt es eine Ecke wo von der anderen Seite jemand kommen kann und du es nicht bemerkst.

In diesem Moment kam er aus der Ecke. Ich knallte an seinen Oberkörper und schaute hoch zu ihm. Er sah mich an und grinste wieder. Hinter mir und ihm lachten Mahir und Pelin voll laut. Oh nein, es war mir so peinlich, ich wurde rot und ging weiter. Pelin kam neben mir mit. Wir gingen raus und die beiden Jungs guckten uns hinterher.
"Acayip rezil oldum çocuğa"(ich hab mich voll blamiert) meinte ich und wir liefen ne zeit lang gerade aus. Uns war so langweilig so das wir in ein Caffè gingen und uns an ein schönen freien platzt setzten.

Wir hatten uns heiße Schokolade bestellt. So lang wir darauf warteten bis die Bestellung kam redeten wir zusammen was passiert ist.

Ş: "çocuk tatlı biri ama nebilim ya"(er ist zwar süß aber kp)
P: "galiba bu çocuk seni istiyor"(ich glaub er will dich)
Ş: "nasıl istiyor?"(wie er will mich)
P: "ya anlasana. Seni seçmiş senle beraber olmak istiyor"(er will mit dir zusammen sein)
Ş: "yok daha neler başka sen uyudur"(glaub ich nicht)

Und mitten in unser Gespräch kam die Bestellung. Wir trunken die heiße Schokolade. Nach einer Weile bekam Pelin einen Anruf von ihrer Mutter und sie musste nach hause. Wir verabschiedeten uns "görüşürüz cnm"(wir sehen uns) meinte ich und sie ging raus. Ich saß mich wieder an mein platzt, trank meine heiße Schokolade und guckte auf mein hady nach narrichten.

Jemand kam und setzte sich vor mir hin. Ich bemerkte es zwar aber schaute nicht wer es war. Als eine tiefe Stimme meinte "Sen bendenmi kaciyorsun?"(haust du vor mir ab?) Guckte ich erschrockend nach oben und sah ihn an "yoo ne alaka"(nein) meinte ich in einen chilligen Ton.
"Wir haben uns so oft gesehen aber ich konnte deinen Namen nicht fragen" ich lächelte und meinte "ismim Şevval"(mein Name ist Şevval)
Er darauf hin "güzel bir ismin varmış, beğendim" (du hast einen schönen Namen, gefällt mir) "Dankeschön" meinte ich lächelnd und in diesem Moment rufe jemand ihn an. Er stand schnell auf und ging hastig zur tür. Ich schrie hinterher "ya senin adın ne??"(und wie heißt du??) Aber er hat es wohl nicht gehört.

Merkwürdig dachte ich mir innerlich. Es hat nicht all zu lange gedauert und ich ging nach hause. Zu Hause angekommen rufe mich mein Praktikums platzt an und meinte wann ich mal vorbei kommen könnte.
Weil ich jetzt nichts zu tun habe bin ich hingegangen. Als ich dort gewesen war redeten wir darüber und so weiter. "Ok sie kriegen diesen platz" meinte sie. So mit ging ich raus schaute auf die uhr und sah dass der Bus gleich kommt ich rannte zur Haltestelle und es kam wie gesagt. Als ich Einstieg war es ganz schön leer im bus. Es fuhr und ich war da. Zu Hause angekommen war ich sooo müde das ich hoch in mein Zimmer ging und mich auf mein Bett schmiss. Einschlafen konnte ich aber irgendwie nicht. Es fiel kein Auge zu. Ein Geräusch kam von draußen.

Es rufte jemand meinen namen.
"Şevval ,,, Şevvaaal ,,,, ". Ich öffnete meine Fenster und sah ihn unten vor meiner Tür. Er grinste wieder so breit und winkte mir zu.
"Napiyorsun burda! "(was machst du hier) " schrie ich leise "woher weißt du dass ich hier wohne?". Ich donnerte ihm mit fragen voll. "Ya warte doch mal also als Erstens ich hab gesehen wie du ins Haus rein gegangen bist und Zweitens ich heiße ....."
In diesem Moment klopfte mein Vater an der Tür und schrie "Şevval iyimisin?"(Şevval geht's dir gut?) Ich schrie "Babaaaaam!!!".

Ich Schloß die Fenster schnell schnappte mir das Buch neben meinen Bett und schmiss mich darauf. Mein Vater kam rein und sagte sofort "Kim var orda?"(wer ist da?) Ich blieb Stock stehen und mein Herz rasste so schnell wie noch nie. Mein Vater ging langsam zum Fenster.
Ich wieder Rum betete innerlich dass der junge gehört hat das ich Mein Vater!!! Geschrien hab und weg gegangen ist. Als mein Vater das Fenster öffnete guckte er raus drehte sie um, sah mich böse an und ....

Ve birden Aşk!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt