Kapitel 12 : Für immer JA!♥️

435 12 0
                                    


"Ich drehte mich zu Hussein und erzählte ihm alles.
Er meinte das dieses Spiel zu weit ging und er rufte die polizei. Als er auflegte klopfte es an der Tür.
Hussein und ich sahen uns an. "

Er suchte nach etwas harten und nahm dann die Tischlampe in die Hand. Er ging langsam zur Tür und fragte "wer ist da?" Eine hohe stimme antwortete "Wollen Sie frische Handtücher?".

Ich sah zu Hussein und fing an zu lachen. Er öffnete die Tür und sah sich um. Da war wirklich keiner außer die Mitarbeiterin des Hotels die nach Handtücher frage. Er antwortete "nein danke" und die Frau ging.

Hussein legte die Lampe zurück und wir wollten zur Lobby als ich merkte das ich mein Handy im zimmer vergaß sagte ich Hussein bescheid und ging schnell Richtung zimmer.

Ich ging von den Türen vorbei als mich jemand von hinten schnappte und mich an die Wand drückte. Es verschloss meinen Mund mit der hand. Als ich meine Augen öffnete bemerkte ich das es çinar war. Ich fing und zu schreien doch man hörte es nicht "Du armselige. So ganz allein in den Fluren Rum zu gehen ist gefährlich haben es deine etlern dir nicht erzählt." Ich schlug ihn mit meinen Händen doch konnte mich nicht befreien.

Er versuchte mich am Hals zu erwürgen doch dann schrie jemand "Halt stop lass sie fallen" Als wir gleichzeitig nach rechts Sahen wollten die Polizisten langsam zu uns kommen. Als çinar sie sah lässte er mich los und rannte weg. Ich fiel auf den Boden und konnte nur noch leicht Luft zu mir nehmen.

3 Polizisten rannten hinter çinar her und 2 waren bei mir. Hussein rannte zu mir und bückte sich er half mir dabei wieder aufzustehen. "Iyimisin?" (Gehts dir gut?) Fragte Hussein mir "ya" antwortete ich. Nach paar Minuten kamen die drei Polizisten mit einem gefesselten çinar an der hand. Sie meinten das sie ihn weg bringen und wir nickten. Von hinten kamen noch 4 Polizisten mit jemanden den sie gefesselt haben ich konnte es nicht erkennen wer es war aber es war ein Mädchen da sie ihren Kopf nach unten hielt und ihre Haare ihren gesicht verdeckten. Als sie bei uns stoppten sah sie nach oben und ich sah das es Faizah war.

Die Polizisten meinten das sie seit 2 einhalb Jahren gesucht wird. Sie brachten Çinar und Faizah weg und sagten das wir uns keine sorgen mehr machen müssen. Wir bedankten uns und sie gingen. Ich umarmte Hussein vor Freude und er mich. Nach paar Minuten ließ ich ihn los da mir es sehr peinlich war. Ich ging ins Zimmer und Hussein kam nach ich sagte "ich glaub ich geh dann jetzt mal es wird Zeit das ich nach hause gehe." "Ok:) ich fahr dich" antwortete Hussein.

Wir nahmen unsere Sachen und gingen runter. Als wir an der Rezeption waren checkten wir uns ab und gingen zum Auto. Die Fahrt lang war es still. Als ich Zuhause ankam bedankte ich mich für alles. Er grinste mich wieder so süß an und meinte "kein problem" . Ich ging zu meiner Haustür und er wartete bis ich drin war und fuhr danach.

Ich ging hoch in mein Zimmer und war erleichtert. Ich tat meine Handtasche auf mein bett. Anschliesend ging duschen und zog mir etwas gemütliches an. Ich schaute auf mein Handy und es war 18:30. Ich rufte pelin an. Als sie ran ging fragte ich "Pelin hast du zeit ?" Sie antwortete mit ja und ich fragte "willst du zu mir kommen?" Sie meinte "ok ich komme warte" und sie legte auf. Ich ging in die Küche und bereitete popcorn vor. Es klingelte und ich ging zu Tür. Öffnete sie und pelin kam rein. Wir umarmten uns und sie zog ihre Jacke und schuhe aus und kam zu mir in sie Küche. Sie sah mir traurig aber denn noch glücklich an und fragte "abim gitti dimi?"(mein Bruder ist jetzt weg nh?) "Evet gitti"(ya er ist weg) antwortete ich. Mir tat es leid es ist schließlich ihr großer bruder. Sie sagte "hat er verdient. Zum Glück ist dir nichts passiert" und umarmte mich fest und ich sie. Popcorn war fertig und wir gingen ins Wohnzimmer. "Welchen Film? Inadına Aşk?" fragte sie und ich antwortete mit einen anmach Blick "den gleichen wie immer" . ((Inadına Aşk - eine Türkische Serie))

Wir sahen den Film an und aßen popcorn dabei. Bei manchen Szenen lachten wir uns schrott und bei anderen Szenen heulten wir rum.

Als ich auf die uhr schaute war es 22:28 und pelin war eingeschlafen. Ich deckte uns beiden zu und schaltete den Fernseher aus. Und so schliefen wir beide auf dem Sofa.

2 wochen vergingen

Es war 11 uhr morgens und ich hatte Hussein versprochen das wir frühstücken gehen. Ich machte mich fertig und stieg in mein Auto und fuhr los. Da wo wir uns treffen werden war in einen kleinen Dorf nah an unserer Stadt. Als ich an kam stieg ich aus und wollte rein an der Tür Hang eine Rose mit einem zettel "♡Folge diesen rosen♡" ich nahm den zettel und die Rose und ging weiter im Flur ist an der Wand noch eine Rose mit einem Zettelchen drauf "♡guck auf die andere wand und folge den zettel " ich sah an die Wand nahm die Rose und ließ das Zettelchen "♡nun guck nach unten dreh dich nach rechts und ließ es♡ " ich nahm die Rose und tat was da steht.
Auf dem Boden war ein zettel in einen Quadrat von rosen drinne. Ich bückte mich ließ mir den zettel durch und da stand "♡Mein Engel guck gerade aus" ich nahm die rosen stand auf und sah gerade aus. Mir stockte der Atem. Hussein stand da vor mir. Ich ging gerade aus zu ihm und ein Lied spielte im Hintergrund. Es war das Lied von Mustafa Ceceli-Sultanim.

Er sah mich an und grinste mal wieder so süß. Er gab mir einen riesen grosen rosen straus. Er sagte einen süßen Text auf und danach holte er eine rechteckige kleine Schachtel hinter sich er hilt meine Hände und Küste meine stirn ich lächelte und er öffnete diese rechteckige Schachtel in meine Richtung er fragte mich dabei "willst du meine Freundin sein?" ich sah ihn geschockt an und antwortete mit
JAA!♡ er machte mir diese kette im rechteckigen Schachtel ran und Küste mich noch mal an meiner stirn ich umarmte ihn und setzten uns an einem gedeckten Tisch hinter ihm.

Als wir fertig aßen standen wir auf er hielt mir die Rose und gingen zur meinen Auto. In dem Moment rufte mich pelin an und sagte wir müssen uns dringend treffen ich sagte "ok wo?" Sie sagte mir die Adresse und wir fuhren dort hin als wir dort waren standen Okan und Pelin da wir gingen zu ihnen und begrüßten uns alle. Wir liefen rein und setzten uns an einen Tisch. Okan und Pelin saßen vor mir und Hussein.

Pelin sprach los "also ehm Şevval ich weiß nicht wie ich es sagen soll......."

Ve birden Aşk!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt