4.

506 44 16
                                    

Francescas Sicht

Naty und Maxi gesellen sich zu uns an den Tisch und erzählen uns was gerade mit Ludmila war.
'Wer ist eigentlich der Junge der mit an ihrem Tisch saß?' fragt Naty.
'Das ist Diego, einer der neuen Schüler' klärt Camila sie auf. Kurz darauf steht Diego an unserem Tisch.
'Hey, kann ich mich zu euch setzen?' fragt er schüchtern.
'Komm hier her, ich muss jetzt sowieso los' sagt Camila und steht auf, sodass Diego jetzt direkt neben mir sitzt.
'Woher kennst du Ludmila?' fragt Naty an Diego gewandt.
'Ich habe sie vorhin im Studio kennengelernt'
'Wirst du jetzt ihr neuer Sklave?' fragt Maxi ihn schmunzelnd, wofür Naty ihn die Mütze von Kopf haut.
'Ehm ich versteh nicht ganz' sagt er nur.
'Nicht so wichtig, Maxi hat eine weitreichende Fantasie, nicht wahr Maxi?' fragt Naty Maxi, der daraufhin nur nickt. Mittlerweile ist Vilu von der Toilette wieder da. Sie schaut verwirrt zu Diego.
'Camila ist fort und da hat Diego sich zu uns gesetzt' erkläre ich. Vilu lässt sich neben mich auf den Stuhl fallen. Am Tisch herrscht toten Stille. Sofort denke ich wieder an Marco. Dann schaue ich nachdenklich zu Diego, der mich lächelnd ansieht. Ich wende meinen Kopf wieder nach unten. Kurze Zeit später steht Diego auf. Interessiert schaue ich ihm hinterher. Er geht zu meinem Bruder und kurz darauf geht mein Bruder auf die Bühne.
'Und jetzt kommt unser nächster Sänger...Applaus für Diego' sagt mein Bruder Luca und Diego geht auf die Bühne. Dann ertönt auch schon die Musik von Junto A Ti.

Hoy contigo estoy mejor,si todo sale mal
Lo puedo encaminar y estar mejor
Me puedes escuchar y decir no,no,no

Während er singt schaut er mich die ganze Zeit lächelnd an. Jetzt muss ich an heute morgen denken als wir zusammen gesungen haben. Ich grinse zurück.

Hoy se lo que debo hacer y nunca mas
Regresara el dolor, oh oh oh oh
Si no lo puedo ver, enseñame eh eh eh

Er singt weiter und schnappt sich ein zweites Mikrofon. Er läuft zu unserem Tisch und hält mir lächeln das Mikrofon hin. Ich nehme es und er nimmt meine Hand. Gemeinsam gehen wir auf die Bühne und singen weiter.

Pienso que las cosas suceden
Y es porque solo esta en mi mente
Siento que sola no lo puedo ver hoy...
Ahora se, todo es diferente,
Veo que nada nos detiene
Yo lo se, mi mejor amiga eres tu

Se que te puedo llamar, para estar junto a mi
Yo se que tu vendrás, y lo mejor...
Me sabes escuchar, para darme valor...

Tu me das la libertad de ser quien soy
Y lo que quiero ser,oh oh oh oh
Si no lo puedo ver, enseñame eh eh

Pienso que las cosas suceden
Y es porque solo esta en mi mente
Siento que sola no lo puedo ver hoy... Hoy... Hoy
Ahora se, todo es diferente,
Veo que nada nos detiene
Yo lo se, mi mejor amiga eres tu

Que mas da, friend,amici,amiga
Me da igual, digan lo que digan
Only you, mi mejor amiga eres tu

Pienso que las cosas suceden
Y es porque solo esta en mi mente
Siento que sola no lo puedo ver hoy...
Ahora se, todo es diferente,
Veo que nada nos detiene
Yo lo se, mi mejor amiga eres tu

Nachdem wir fertig sind klatschen alle Leute im Resto. Diego hat mich Marco ein weiteres Mal vergessen lassen und dafür bin ich ihm jetzt schon dankbar. Er hilft mir von der Bühne runter und wir setzen uns wieder an den Tisch.
'Das klang echt gut' grinst Naty uns an.
'Danke' lächelt Diego zurück.
'Fran würdest du bitte mal kurz mitkommen, ich brauche deine Hilfe' sagte Vilu und wir stehen auf. Zusammen gehen wir auf die Mädchentoilette.

My Heart Skips A Beat ~ Diecesca FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt