64.

315 35 5
                                    

'Naja...ehm gestern wo wir telefoniert haben....also, ehm du...du hast nicht richtig aufgelegt...und dann....dann war der Lautsprecher an und ich habe euch gehört' gebe ich zu.
'Du hast uns belauscht?!'
'Nein, ich wollte das nicht, aber als ich dann gehört habe es ist ein etwas ernsteres Thema hab ich mir sorgen gemacht'
'Was ist das für eine Beziehung Fran, in der kein Vertrauen vorhanden ist und man den anderen auch noch belauscht?!'
'Diego-'
'Nein, ich will nichts mehr hören es reicht mir langsam!'
'Dein ernst? Du hast mich selber belogen und jetzt kommst du mir mit der Opfernummer?'
'Wo soll das noch hinführen, es vergehen keine 2 Tage ohne das wir uns wieder streiten...'
'Heißt das du machst schluss? Schon wieder?'
'Fran, wir machen uns doch nur gegenseitig fertig...'
'Du gibst uns auf?'
'Nein tu ich nicht, aber bist du glücklich mit diesen ständigen Streitereien?'
'Nein, aber das ist kein Grund Diego. Wir lieben uns, ist es nicht das was zählt?'
'Manchmal reicht Liebe eben nicht aus'
'Warum Diego, warum musst du immer gleich aufgeben, wenn es mal nicht so gut läuft?'
'Es läuft nie gut, 90% unsere Beziehung streiten wir, das kann man doch nicht Beziehung nennen'
'Fran wo bleibst du denn?' höre ich Cami rufen.
'Bin schon da' rufe ich zurück, drehe mich um und gehe zu Camila. Das Gespräch mit Diego hat einfach keinen Sinn mehr, da er einfach zu stur ist und nicht versteht was es heißt eine Beziehung zu führen und darum zu kämpfen.

Diegos Sicht

Jetzt ist sie einfach weggerannt, aber ich lauf weg vor unseren Problemen? Genervt gehe ich zum Gesangsunterricht. Die ganze Zeit kann ich mich nicht konzentrieren, denn der Streit mit Fran hängt mir immernoch im Kopf. Sind wir überhaupt noch zusammen, jetzt nachdem wir uns wieder so gestritten haben? Nach dem Unterricht will ich gerade aus dem Raum gehen als Cami und Vilu mich wieder reinschubsen, sodass ich fast hinfalle. Laut und aggressiv schlägt Cami die Tür zu, während Vilu mich auf einem Stuhl platziert. Dann stellen sich beide vor mich, mit verschränkten Armen.
'Was fällt dir eigentlich ein Francesca weh zu tun, immer und immer wieder?!'
'Merkst du nicht wie sie leidet und du trampelst immer wieder auf ihren Gefühlen rum!'
'Jetzt beruhigt euch mal wieder, mir geht es genauso schlecht wie Francesca..ihr habt doch keine Ahnung was vorgefallen ist!'
'Doch haben wir, denn im Gegensatz zu dir reden wir mit Francesca und lügen sie nicht an'
'Sie hat mich belauscht weil sie kein Vertrauen hat, weder in mich noch in unsere Beziehung also erzählt mir nicht so einen mist!'
'Was ist hier los?!' hören wir Fran laut sagen als diese im Türrahmen steht..

My Heart Skips A Beat ~ Diecesca FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt