36.

355 36 4
                                    

Diegos Sicht

'Morgen' sage Fran und ich gleichzeitig was die anderen erwidern. Mir war klar das Marco eine Fresse ziehen wird, aber Ludmila? Ich denke eigentlich immer sie gönnt mir mein Glück, aber scheinbar hat sie die Sache mit Fran und der Lüge nicht vergessen können, obwohl es ja eher meine Sache ist. Ich nehme mir den Campingstuhl aus meinem Zelt und platziere ihn neben mir. Dann nehme ich mir ein paar Scheiben Brot, die ich noch belege vom Tisch und setze mich in meinen Stuhl hinein. Francesca setzt sich auf meine Beine und der Rest starrt uns immernoch an.
'Leute, was ist denn los?' lache ich.
'Nichts nichts' schmunzelt Vilu. Ich schaue den Rest an und widme mich dann wieder Fran.
'Willst du auch?' frage ich und halte meine Brotscheibe hoch. Fran nimmt sie mir aus der Hand und beißt rein.
'Bitte' lache ich.
'Danke' grinst Fran und kaut weiter. Die anderen nehmen sich ihre Stühle und gesellen sich zu uns.
'Seit wann seid ihr denn wieder zusammen?' bricht Vilu das Schweigen.
'Was denkst du denn?' frage ich lachend.
'Auf jeden Fall nicht erst seit Gestern'
'Deine Lüge hat geholfen' gibt Fran ihr den Tipp.
'Was?! Seit einer Woche schon?' fragt sie entsetzt und auch die anderen gucken komisch.
'Ja, seit Freitag Abend' grinst Fran breit.
'Und warum hat Marco seine Finger gestern wieder nicht bei sich, sondern bei Francesca gelassen?' wirft Ludmila ein.
'Ludmila!' schreitet Naty wütend ein.
'Diego und ich wollten es noch etwas für uns behalten.'
'War bestimmt Francescas Idee, damit sie weiterhin mit Marco flirten konnte'
'Ludmila!' schreit jetzt auch Camila.
'Ludmila hör auf sowas zu sagen...wir wollte nur nicht das sich wieder alle in unsere Beziehung einmischen oder wieder solche dummen Kommentare kommen' spreche ich.
'Ich freue mich für euch' lächelt Fede uns an und schaut dann böse zu Ludmila, die sich einfach nur wegdreht. Auch der Rest beglückwunscht uns, nur Marco macht sich schnell aus dem Staub. Francesca steht von meinem Schoß auf.
'Was machst du?'
'Ich gehe ihm hinterher'
Genervt verdrehe ich die Augen.
'Ich Liebe Dich' flüstert sie mir zu und küsst mich schnell, ehe sie Marco hinterherrennt.
'*hust* Flittchen *hust*' wirft Ludmila wieder als Kommentar ein.
'Ludmila gut jetzt' schreit nun auch Fede sie an.

Francescas Sicht

Ich laufe Marco hinterher, der nach meinem gefühlt 100 Ruf endlich stehen bleibt.
'Francesca was ist?'
'Was ist mit dir los, ich dachte du freust dich?'
'Fran, wie kann ich mich darüber freuen? Ich bin immernoch verliebt in dich'
'Aber ich dachte wir hätten geklärt wir sind nur Freunde?'
'Fran, ich habe dieser Freundschaft nur zugestimmt damit ich dich nicht verliere'
Ehe ich was sagen kann kommt mir Marco näher und küsst mich einfach...

My Heart Skips A Beat ~ Diecesca FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt