42.

351 37 7
                                    

'Hey' begrüßt Vilu mich, was ich erwidere.
'Das klang wirklich schön'
'Dein Text dazu aber auch'
'Wir sollten daraus wirklich ein Lied machen, vielleicht können wir es Pablo noch diese Woche zeigen und damit in der Show auftreten, also natürlich nur wenn du willst'
'Klar, lass uns daran arbeiten wenn er zusagt'
'Wie gehts dir eigentlich, ich weiß dumme Frage, aber deine Wange ist immernoch ziemlich rot' sagt Vilu und streicht über meine Wange.
'Es geht, solang mir keiner noch eine verpasst' schmunzel ich.
'Was machst du um die Zeit schon hier?'
'Das könnte ich dich auch fragen' lache ich.
'Ich will Leon aus dem Weg gehen und deshalb bin ich jetzt schon hier' gesteht Vilu.
'Habt ihr euch gestritten?'
'Naja, das übliche halt'
'Was heißt das übliche?'
'Ich will nicht drüber reden, nimm es mir nicht übel'
'Nein ist schon okay. Mir geht es ja auch nicht gut und ich will das Thema nicht weiter ausbreiten..aber was hälst du davon wenn wir nach dem Unterricht was zusammen machen, uns gegenseitig von allen Streitereien ablenken?'
'Das klingt gut' lächelt Vilu und legt ihrem Kopf auf meine Schulter

Francescas Sicht

Mir geht es so schlecht, seit dem Streit mit Diego und Marco rennt mir die ganze Weit wie ein Hund hinterher.
'Hey Fran' grüßt Marco mich freundlich als ich an meinem Spind stehe.
'Marco, versteh es doch bitte...ich liebe Diego und das zwischen uns wird nie wieder etwas..nie wieder!'
'Aber Fran-'
'Nein verdammt! Wegen dir habe ich schon wieder Streit mit Diego und das obwohl ich nichmal was gemacht habe! Marco verschwinde einfach aus meinem Leben und lass Diego und mich in ruhe, du machst einfach alles kaputt und das lass ich nicht zu'
'Fran bitte, wir gehören zusammen'
'Das ich nicht lache. Du bist doch total blöd. Ich werde jetzt gehen und du wirst mir nicht folgen, verstanden?'
Marco nickt nur traurig. Marco ist so ein Idiot, immer wieder hab ich Streit mit Diego und das nur wegen Marco, weil er mich einfach nicht vergessen kann. Ich bin auf den Weg in den Tanzraum, als ich aus dem Bühnenraum Stimmen höre. Sofort erkenne ich Diegos Stimme....und später dann Vilus Stimme. Ich gehe zum Bühnenraum und stellte mich in den Türrahmen um den beiden beim singen zu lauschen.

Y vuelvo a despertar
En mi mundo
Siendo lo que soy

Y no voy a parar
Ni un segundo
Mi destino es hoy

Y vuelvo a despertar
En mi mundo
Siendo lo que soy

Y no voy a parar
Ni un segundo
Mi destino es hoy

Nada puede pasar
Voy a soltar, todo lo que siento
Todo, todo
Nada puede pasar
Voy a soltar, todo lo que tengo
Nada me detendra

'Du weißt wirklich wie man mich auf andere Gedanken bringen kann' lacht Vilu ihn an.
'Ich gebe mein bestes' erwidert Diego und dann fallen sie sich um den Hals...toller Freund.

My Heart Skips A Beat ~ Diecesca FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt