33.

364 37 4
                                    

Francescas Sicht

Die ganze Zeit will ich Diego schon sagen, dass Marco mit bei mir im Zelt schläft, aber dann wird er vor allen eine Szene machen, also muss ich irgendwie allein mit ihm reden. Ich will auch nicht mit Marco in ein Zelt, aber hätte ich nein gesagt dann würden wieder alle Fragen stellen, warum und son Kram. Warum können wir unser Versteckspiel nicht einfach beenden, dann könnte ich schön mit Diego in einem Zelt schlafen, aber nein das geht ja nicht.
'Ich geh mal die Toiletten suchen' sage ich und schaue Diego eindringlich an.
'Ich komme mit, nicht das du dich noch verirrst' erwidert Diego. Die anderen scheinen es nicht wirklich zu bemerken. Wir entfernen uns von der Gruppe und stehen jetzt Abseits vom Zeltplatz. Sofort zieht Diego mich an sich und küsst mich. Ich breche den Kuss ab, denn ich muss ihm das mit Marco sagen.
'Ist alles okay?' fragt er besorgt nach.
'Ja...nein...es gibt ein Problem'
'Und das wäre welches?'
'Marco wird bei mir mit im Zelt schlafen'
Sofort löst sich Diego von mir.
'Es tut mir leid, aber ich konnte nicht nein sagen, sonst hätten alle wieder einen Grund gefordert.'
'Wie wäre es mit dem Grund "ich brauche Platz" oder "Es ist komisch in einem Zelt mit ihm zu schlafen"?'
'Diego, das kauft mir keiner ab...nur weil du nicht willst, dass jemand von uns erfährt, sonst könnte ich heute mit dir in einem Zelt schlafen'
'Du weißt ganz genau das sich sonst wieder jeder in unsere Beziehung einmischt, aber gut, dann schlaf doch mit Marco in einem Zelt...aber sobald er dich anfässt ist er tot, verstanden?'
Ich nicke nur stumm. Diego drückt mir einen kurzen Kuss auf den Mund und dann begeben wir uns zurück zu den anderen. Alle Zelte stehen bereits und auch Marco ist da. Ich begrüße ihn mit einer Umarmung und sehe das Diego vor Eifersucht gleich wieder platzt. Diego verzichtet gleich auf irgendeine Art von Begrüßung, denn er steht mit Marco immernoch auf Kriegsfuß.

Diegos Sicht

Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen. Warum muss Fede auch diesen Idioten mit einladen? Heute Nacht wird er mit ihr in einem Zelt schlafen, obwohl ich, ihr Freund in einem anderen Zelt bin? Wenn er sie auch nur kurz berührt, war das seine letzte Tag, ich werde nicht zulassen, dass Marco nochmal unsere Beziehung kaputt macht. Ich vertraue Fran, aber Marco hat mein Vertrauen zu ihm komplett zerstört...

My Heart Skips A Beat ~ Diecesca FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt