Diegos Sicht
'Sehr gut Leute, ihr habt alles umgesetzt was wir verlangt haben, bravo' lobt Pablo uns gerade. Violetta und ich grinsen uns an, denn wenn man das Endergebnis sieht und, dass mit den Anfangsstunden vergleicht erkennt man einen himmelweiten Unterschied. Am Anfang war es komisch mit Violetta einen Song zu komponieren, denn ich weiß nicht was sie von mir hält. Na klar ist sie Francescas Freundin, aber man muss mich ja trotzdem nicht mögen. Jedenfalls wurde alles immer lockerer, sodass wir uns, ohne das es peinlich wurde einen Fake-Kuss geben konnten. Da Pablo uns freigegeben hat, helfe ich Vilu von der Bühne und gemeinsam laufen wir über den Gang.
'Ist das Francesca?' frage ich Vilu, als wir kurz vor dem Haupteingang sind und ein Mädchen, was aussieht wie Fran sehen, sowie einen Jungen neben ihr.
'Sieht so aus' erwiderte Vilu und wir laufen zu ihr.
'Francesca?' frage ich. Das Mädchen dreht sich um und tatsächlich es ist Francesca. Sofort ziehe ich sie in eine Umarmung.
'Hey! Das ist auch meine beste Freundin' protestiert Vilu lachend neben uns. Widerwillig lasse ich Fran los und schau zu dem Jungen.
'Marco?' frage ich ungläubig.
'Diego' sagt er voller Freude und auch wir umarmen uns.
'Ich dachte du bist in London?' frage ich neugierig.
'Ja, aber ich hab es da nicht ausgehalten, mein Herz schlägt eindeutig für Buenos Aires'
Als er das sagt sieht er Fran an, die sich mittlerweile aus Vilus Umarmung gelöst hat. Marco ist der Kerl der Francesca das Herz gebrochen hat? Wegen ihm war sie immer so traurig?Francescas Sicht
So wie ich das mitbekomme kennen die beiden sich auch noch? Das ist eine verdammt komische Situation gerade.
'Komm Francesca, wir lassen die Jungs noch ein wenig plaudern' sagt Vilu und zieht mich weg. Gerade will Diego anfangen zu protestieren, aber schon sind wir um die Ecke. Unser Weg führt uns ins Resto, wo ich Luca erstmal ausgiebig begrüße. Dann bestellen wir das übliche und setzen uns an unseren Stammtisch.
'Bei deinen Bildern war ich richtig neidisch, ich will auch mal wieder nach Spanien' schmollt Vilu.
'Kannst ja mit Diego hinfliegen' schnauz ich sie an. Ganz entsetzt schaut sie mich an.
'Was ist denn mit dir?'
'Mit mir ist nichts, außer vielleicht das du Diego geküsst hast' motz ich weiter. Vilu fängt an total laut loszulachen.
'Was ist daran jetzt so lustig?'
Doch Violetta bekommt keine Antwort heraus, denn sie lacht immer weiter und weiter. Irgendwann gibt sie keine Laute mehr von sich, da ihr die Luft wegbleibt.
'Kannst du mir mal erklären was daran so witzig ist, ich checke gerade nämlich nichts?' frage ich als sie sich wieder beruhigt hat.
'Du bist total eifersüchtig Francesca'
'Bin ich nicht'
'Bist du wohl'
'Bin ich nicht'
Dieses Spiel zieht sich einige Zeit.
'Bin ich nicht'
'Brauchst du auch nicht, denn der Kuss war nicht echt, es war eine Anweisung von Pablo eine richtige Performance zu machen...außerdem, woher weißt du davon?'
Jetzt wurde ich rot im Gesicht. Sie waren gar nicht zusammen? Und ich war so abweisend zu Diego vorhin. Ich blöde Kuh.
'Francesca?' reißt mich Vilu aus meinen Gedanken.
'Ich hab euch vorhin auf der Bühne gesehen und da dachte ich, dass...'
'Du weißt doch genau das ich immernoch auf Leon steh' lacht sie.
'Ja, aber es sah so echt aus, und..'
'Es soll ja auch echt aussehen' grinst sie.
'Aber sag mal, kann das sein, dass du in Diego verknallt bist?'
'Nein, Diego ist mein bester Freund...es war nur so ungewohnt euch zusammen zu sehen nichts weiter'
'Und was machst du jetzt mit Marco?'
'Ich weiß es nicht...er hat vorhin zu mir gesagt das er mich vermisst hat und ich eigentlich der Grund bin weshalb er wieder hier ist.'
'Weißt du wonach das gerade klingt?' fragt Vilu amüsiert. Ich schüttel verzweifelt meinen Kopf.
'Du stehst zwischen zwei Jungs. Entweder der, der dich verlassen hat und plötzlich einfach so auftaucht und so tut als wäre nichts gewesen oder der, der so vernarrt in dich ist, die letzten Wochen nur über dich geredet hat und dich auf Händen tragen würde'
'Diese Beschreibung macht es nicht gerade einfach' seufze ich.
'Apropos zwei Jungs, rate mal wer gerade auf unseren Tisch zusteuert?'
DU LIEST GERADE
My Heart Skips A Beat ~ Diecesca FanFiction
NezařaditelnéDas neue Schuljahr im OnBeat Studio hat begonnen. Francesca und ihre Freunde studieren bereits das dritte Jahr im Studio und gehören schon zu den alten Hasen. Wie jedes Jahr stoßen neue Schüler dazu, so auch Diego. Francesca und er werden Freunde un...