69.

345 32 18
                                    

'Mamá, Papá, macht es euch etwas aus, wenn Diego heute hier übernachtet?'
'Nein, Diego ist hier immer willkommen' sagt meine Mamá lächelnd.
'Aber denkt bitte daran, ich möchte jetzt noch kein Opa werden und unsere Schlafzimmer ist in Hörweite' fügt mein Papá hinzu.
'Papá!' herrsche ich ihn an und er hebt nur unschldig seine Arme nach oben. Ich verdrehe meine Augen und verschwinde mit Diego in meinem Zimmer.
'Es tut mir leid, mein Papá ist immer so peinlich in Gegenwart meiner Freunde'
'Ach was du nicht sagst, aber er will nur auf Nummer sicher gehen' lacht Diego und zieht mich in seine Arme.
'Ich bin froh das du hier bist' lächel ich.
'Was hälst du davon, wenn du jetzt entspannt ein Bad nimmst und ich in der Zeit mal schaue was ich an Essen finden kann und welche Filme wir schauen können, okay?'
'Du bist der Beste' grinse ich und küsse ihn, bevor ich mir frische Sachen nehme und Richtung Badezimmer laufe.

Diegos Sicht

Als Fran ins Bad ist, gehe ich an meinen Rucksack den ich hier gelassen habe und packe alles aus. Ich wusste einfach das sie mich hier haben will und zur Not wäre ich wieder durchs offene Fenster eingestiegen. Ich verteile alle Rosenblätter im Zimmer, stelle die Teelichter auf und zünde sie an. Dann gehe ich schnell in die Küche mit den Erdbeeren und der Schokosoße um sie in Schüsseln zu geben. Danach gehe ich wieder nach oben und platziere alles ordentlich.

Francescas Sicht

Nachdem ich frisch gebadet und umgezogen ins Zimmer gehe bin ich total geflasht. Es ist komplett Dunkel und nur Teelichter erhellen mein Zimmer ein wenig. Die Teelichter sind in Herzform angeordnet und innen drehen steht ein F und ein D. Als ich mich weiter umsehe erkenne ich Rosenblätter, sie sind überall verstreut.
'Gefällt es dir?' höre ich Diego fragen, der mich auf einmal von hinten umarmt.
'Und wie' grinse ich und drehe mich in Diegos Armen um ihn anzusehen.
'Warum machst du das alles?'
'Ich will das du den schönsten Abend deines Lebens hast'
'Da reichst du vollkommen' lächel ich und ziehe Diego zu mir herunter um ihn zu küssen.
'Wo hast du die Erdbeeren?' frage ich lachend. Diego sieht mich verwundert an.
'Du schmeckst nach Erdbeere' grinse ich. Diego zieht mich aufs Bett, macht die kleine Nachttischlampe an und holt die Erdbeeren hervor, mit Schokosoße.
'Obwohl wir uns schon lang kennen, weiß ich kaum was von dir' stelle ich fest als ich Diego mit einer Erdbeere füttere.
'Das wichtigste weißt du'
'Und das wäre?'
'Das ich dich liebe' grinst er und küsst mich.
'Du bist so süß, ich hab dich gar nicht verdient'
'Du hast das beste verdient'
'Dich' sage ich und diesmal küsse ich ihn.

My Heart Skips A Beat ~ Diecesca FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt