43.

340 38 5
                                    

Diegos Sicht

'Ich glaube wir sollten langsam mal in den Unterricht' sagt Vilu und zeigt mir die Uhrzeit auf ihrem Handy.
'Das sollten wir' lache ich. Wir stehen auf und drehen uns um. Im Türrahmen steht Francesca.
'Geh du schonmal vor, ich komme gleich nach' sage ich zu Vilu, die Fran und mich allein lässt.
'Wenn wir mal Streit haben rennst du also gleich zur nächsten?!'
'Das ist gerade nicht dein ernst oder?!'
'Doch, mein voller ernst!'
'Du spinnst doch. Wer hat mein Vertrauen denn wieder missbraucht..richtig du! Und wieder hat Marco damit zu tun. Wieder ein Kuss! Francesca ich verstehe es nicht, der Typ hat dich damals einfach so verlassen ohne sich je wieder zu melden und ich? Ich versuche alles in meiner Macht stehende um dich glücklich zu machen, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Und das mit Vilu brauchst du jetzt gar nicht gleichzustellen. Wir haben uns nur gegenseitig getröstet, denn als ihre beste Freundin von ihr solltest du wissen, dass Leon und sie Streit haben, aber vermutlich bist du zu sehr mit Marco beschäftigt!'
'Merkst du nicht das du mir damit wehtust, mit diesem Arschlochverhalten was du manchmal an den Tag legst?! Es tut mir leid das ich dir verheimlicht habe das Marco mich geküsst hat, aber das habe ich nur getan damit ich genau diese Situation vermeide. Dieser Kuss hatte keinerlei Bedeutung für mich und das habe ich Marco danach auch klargemacht. Ich weiß nicht was ich machen soll damit du mir glaubst...und das mit Vilu sah anders aus und genauso eifersüchtig wie du auf Marco bist, bin ich auf Vilu, du musst mich auch mal verstehen!'
'Wie soll ich dich denn verstehen, wenn du nie mit mir redest über Marco und Vilu? Ich kann leider keine Gedanken lesen und in deinen Kopf schauen um zu sehen was du denkst und fühlst...es ist besser wenn ich jetzt gehe'
'Nein, wenn es Probleme gibt rennst du weg und ignorierst sie..ich dachte wir kämpfen um unsere Beziehung, aber du gibst sie ja eh schon auf'
'Das stimmt nicht, aber dieses Gespräch macht keinen Sinn, denn du bist verdammt stur um mal einzulenken und deshalb werde ich jetzt gehen'
'Heißt das jetzt es ist schluss?'
Ich sage gar nichts mehr und mache mich auf den Weg in den Unterricht. So doll hatte ich mich mit Fran noch nie gestritten. Ich will diese Beziehung nicht beenden, aber vielleicht tut uns beiden eine kleine Pause ganz gut, damit jeder sich über seine Gefühle klarwerden kann...

My Heart Skips A Beat ~ Diecesca FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt