'Francesca was war das denn gerade?' fragt Vilu mich.
'Wie was war das?'
'Du kennst Diego wielange? 2 Stunden und trotzdem geht ihr schon so miteinander um?'
'Wowwowwow, ich habe lediglich mit ihm gesungen, du tust ja so als hätte ich mit ihm rungeknutscht'
'Ich erinnere dich nur daran das Marco und du erst seit ein paar Wochen getrennt seit'
'Danke Vilu, danke das du das Thema angesprochen hast' sag ich und merke wie ich langsam wieder traurig werde.
'Nein Fran, nicht weinen, alles ist gut, lass uns zurück gehen' sagt Vilu und nimmt mich in den Arm.Diegos Sicht
Ich gehe jetzt schon seit einem Monat ins Studio und fühle mich pudelwohl. Ich habe mich mit allen gut angefreundet, besonders mit Ludmila und Francesca. Auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein können. Da wäre auf der einen Seite die blonde, manchmal nervige, aber trotzdem liebenswerte Ludmila und auf der anderen Seite Francesca. Das italienische Mädchen von nebenan. Jedes Mal wenn ich über Francesca nachdenke muss ich wie ein Verrückter grinsen. Gerade sitzt sie gegenüber von mir. Ihre Lippen bewegen sich und das einzige was ich mich Frage ist Werde ich jemals die Chance bekommen diese Lippen mit meinen zu berühren?
'Diego, hast du mir gerade zugehört?'
Francescas sanfte Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.
'Nein tut mir leid' entschuldige ich mich.
Sie streichelt meinen Arm.
'Langsam hab ich das Gefühl du bist mit den Gedanken bei einem Mädchen'
Ist meine Schwärmerei für Fran etwa so auffällig?
'Gibs zu, du bist in Ludmila verknallt' grinst sie.
Wenn du wüsstest sage ich zu ihr in Gedanken.
'Nein, Ludmila und ich sind nur Freunde' beteuer ich.
'Das glaub ich dir nicht' lacht sie.
'Warum denn nicht?'
'Weil du in ihrer Nähe immer so glücklich bist und lächelst, jedenfalls seh ich das immer so.'
Nur weil du da bist bin ich glücklich.
'Wir müssen los' sage ich und zeige auf meine Uhr. Da das Resto Frans Bruder gehört müssen wir nichts bezahlen für unsere Getränke. Wie immer hakt sich Francesca bei mir ein und wir laufen zum Studio. Dort angekommen geht es gleich in die Aula, denn Pablo hat eine neue Aufgabe für uns.
'Okay wir sind vollzählig, dann kann es ja losgehen' sagt Pablo.
'Wie ihr wisst, sind momentan vier Schüler aus Spanien hier und deshalb wurde uns angeboten vier unserer Schüler für 4 Wochen nach Spanien zu schicken. Ich denke viele von euch würden sich darüber freuen, aber wir Lehrer haben uns für vier Schüler entschieden. Vorher möchte ich aber noch sagen, dass jeder von euch in Frage kam und die Auswahl nichts mit euren Leistungen zutun hat.'
Gespannt schauten alle Pablo an, denn er spannte uns schon lang genug auf die Folter.
DU LIEST GERADE
My Heart Skips A Beat ~ Diecesca FanFiction
RandomDas neue Schuljahr im OnBeat Studio hat begonnen. Francesca und ihre Freunde studieren bereits das dritte Jahr im Studio und gehören schon zu den alten Hasen. Wie jedes Jahr stoßen neue Schüler dazu, so auch Diego. Francesca und er werden Freunde un...